Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an alle erfolgreichen!

Wie oft habe ihr eure Merkliste aktualisiert?

Bei mir alle 10 Sekunden getrackt aus Interesse und war direkt grau im Warenkorb :eek:
 
Bei mir auch grau im Warenkorb aber ein Versuch war es wert!
 
Bei mir war sie noch grün, hab eigentlich nur ab und an drauf geschaut.
Aber bei Jetzt Kaufen war dann schluss und wurde zurück in den Warenkorb mit grauen Zeichen zurückgeworfen. Also um ne Sekunde verpasst :d
 
Wie oft habe ihr eure Merkliste aktualisiert?

Bei mir alle 10 Sekunden getrackt aus Interesse und war direkt grau im Warenkorb :eek:
Als Tipp für alle, wahrscheinlich weniger für dich ;-)

Ich habe drei Browser offen und refreshe immer abwechselnd. Es kann auch nur Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl, dass man dann nicht so schnell nen Captcha bekommt. Tracked MMS über cookie und nicht über IP ? Dann könnte das daran gelegen haben. Kann so alle 3 Sekunden ca. refreshen.
 
Im Sekundentakt, ok. Ich bekomme einen Capcha Code beim manuellen checken, ca 5-10 Sekunden und da war sie auch schon weg. Wie umgehst du bitte den Capcha bei solch schnellen refreshes?
 
Ich hatte so random intervalle zwischen 5-15 Sekunden. Grün -> Warenkorb geklickt -> Nichtmehr verfügbar. Im Sekundentakt kam ziemlich schnell Captcha. Da hab ich dann aufgehört um keinen IP Ban zu riskieren.
 
:rolleyes2:Ne 800€ teure Pixelschubse, schubst aber einiges mehr an Pixeln als eine für 400€. Ein Iphone kann nicht unbedingt mehr als ein halb so teures Telefon, der Name muss halt mitbezahlt werden.

ist ja richtig, keiner hat gesagt das es ein iphone sein muss, deswegen wundert mich das jetzt das als Argument vorher genannt wurde.

Die Karten sind im Ausland jetzt nicht wirklich viel günstiger. Verfügbar sind sie sowieso nicht. Hier mal eine Auswahl der 3080 bei LDLC in Frankreich.

ich beobachte die Preise bereits über 2 Monate, bei Amazon kommen sehr oft in den genannten Ländern zu viel / 50% günstigeren Preisen Gpus, die kann man auch kaufen wenn man schnell genug ist.
in Deutschland können wir nur davon träumen, hier liegt es ja angeblich immer nur an den boösen scalpern.
Ich finde es sehr schade das auch hier im Forum immer die gleichen Händler bei der Verfügbarkeit genannt werden. Die Preise werden dazu immer teurer bei diesen Händler, einfach Gier / Märchen etc.
solange ein kleiner teil der leute bereit sind diese wucher preise zu zahlen, werden die nicht mehr günstiger! :unsure:
 
ich beobachte die Preise bereits über 2 Monate, bei Amazon kommen sehr oft in den genannten Ländern zu viel / 50% günstigeren Preisen Gpus, die kann man auch kaufen wenn man schnell genug ist.
in Deutschland können wir nur davon träumen, hier liegt es ja angeblich immer nur an den boösen scalpern.
Das möchte ich sehen ... also die gekauften und gelieferten Karten von Amazon ... ohne Autobuy. Das war in den letzten beiden Monaten meiner Meinung nach quasi unmöglich. Bestellen konnte ich mit viel Glück auch mal eine, aber direkt dann Storno kassiert.

Vielleicht kann man mal eine Karte durchbekommen, aber mehr? Never.
 
wie lange braucht MMS / NBB für das liefern, hier schrieben doch viele user sie warteten bereits über monate auf lieferung und dann storno wo is da der unterschied? :devilish:
 
Das möchte ich sehen ... also die gekauften und gelieferten Karten von Amazon ... ohne Autobuy. Das war in den letzten beiden Monaten meiner Meinung nach quasi unmöglich. Bestellen konnte ich mit viel Glück auch mal eine, aber direkt dann Storno kassiert.

Vielleicht kann man mal eine Karte durchbekommen, aber mehr? Never.
Ich konnte in Spanien eine bestellen, das Geld wurde schön eingezogen und Tage später kam die Mail: Lieferung verzögert sich, Liefertermin unbekannt. (y)
 
Hab ja nicht behauptet, dass es unmöglich ist. Aber so zu tun, als müsse man halt nur etwas schneller klicken entspricht halt nicht der Realität.
 
Sorry aber wer Geld für ein Eierphone hat kann sich auch ne Karte zu Scalperpreisen kaufen 😉. Bei mir und meinem 95€ Xiaomi sieht das schon wieder ganz anders aus 🤣.
Eigentlich wollte ich nur nen Tipp, wie ich die Directlinks öffnen kann auf dem Eiphone und keine Handydiskussion starten^^ Deine ironische Bemerkung möchte ich dennoch ein wenig kontern ;) Ich als Großgrundbesitzer, Milliardär und Philantrop, der die Schamlosigkeit besitzt sich ein billiges Chinahandy mit angebissenem Apfel gekauft zu haben zahle natürliche gerne Scalperpreise. Ich überweise Dir auch gerne 1000 Euro, wenn du mir per PN deine IBAN schickst. :poop:
 
Hab ja nicht behauptet, dass es unmöglich ist. Aber so zu tun, als müsse man halt nur etwas schneller klicken entspricht halt nicht der Realität.

da stimme ich dir zu , aber das jetzt in dem Zeitraum nahezu 12-14 monate bei die gleichen Händler, die hier immer bei verfügbarkeit der karten im forum aufgelistet werden, hast du niemals die möglichkeit, eine zu dem Preis wie im EU-Ausland zu kaufen!
Die Preise werden immer teurer und das sollte man nicht unbedingt noch weiter unterstützen. Das grenzt schon an Abzocke, mich wundert das dieses tolle Forum dies noch immer unterstützt!
Das wird dazu führen das ich irgendwann meinen Rechner in die Tonne haue, hole mir dann lieber iMac oder Notebook, ipad etc.
zu dem preis bekommst ganzen rechner. Heute waren die preise im forum bei verfügbarkeit ab 1299€ fur eine 3070, woooow.
zum vergleich amazon im eu-ausland 500-700€!
 
ich beobachte die Preise bereits über 2 Monate, bei Amazon kommen sehr oft in den genannten Ländern zu viel / 50% günstigeren Preisen Gpus, die kann man auch kaufen wenn man schnell genug ist.
in Deutschland können wir nur davon träumen, hier liegt es ja angeblich immer nur an den boösen scalpern.
Ich finde es sehr schade das auch hier im Forum immer die gleichen Händler bei der Verfügbarkeit genannt werden. Die Preise werden dazu immer teurer bei diesen Händler, einfach Gier / Märchen etc.
solange ein kleiner teil der leute bereit sind diese wucher preise zu zahlen, werden die nicht mehr günstiger! :unsure:

1620650967239.png


Dass es Unterschiede gibt, ist bei Amazon alleine schon durch die Ust in den einzelnen Ländern normal. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Deutschland immer höhere Preise hat. Eher dass es pro Karte mehr oder weniger stark variiert.
 
Heute waren die preise im forum bei verfügbarkeit ab 1299€ fur eine 3070, woooow.
zum vergleich amazon im eu-ausland 500-700€!
Die Karten sind im Ausland ähnlich teuer wie in Deutschland. Bei Amazon bekommt man eventuell mal in einem Land ein Schnäppchen angezeigt. Das sind dann meistens Rückläufer und entsprechend nur Einzelkarten. Aber dass zwischen einzelnen Ländern 700-800€ bei einer 3070 zum gleichen Zeitpunkt liegen, konnte ich noch nie beobachten (zumindest nicht bei Amazon Angeboten).

Was man natürlich sieht ist, dass einzelne Händler gerne mal richtig zulangen, wie heute Morgen mit der EVGA 3080, welche bei zwei Händlern mit einem Preisunterschied von 750€ angeboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind im Ausland ähnlich teuer wie in Deutschland. Bei Amazon bekommt man eventuell mal in einem Land ein Schnäppchen angezeigt. Das sind dann meistens Rückläufer und entsprechend nur Einzelkarten. Aber dass zwischen einzelnen Ländern 700-800€ bei einer 3070 zum gleichen Zeitpunkt liegen, konnte ich noch nie beobachten (zumindest nicht bei Amazon Angeboten).

Was man natürlich sieht ist, dass einzelne Händler gerne mal richtig zulangen, wie heute Morgen mit der EVGA 3080, welche bei zwei Händlern mit einem Preisunterschied von 750€ angeboten wurde.

Das stimmt nicht, nur ein Angebot aus Italien siehe Screenie im Anhang! leider versendet Amazon.it nicht nach deutschland. vergleichbare karten im forum ab 1000 € und aufwärts gepostet! So viel macht Usteuer auch nicht aus!
 

Anhänge

  • B4BF70D4-969B-4532-8854-C4DEAF1D870E.png
    B4BF70D4-969B-4532-8854-C4DEAF1D870E.png
    127,7 KB · Aufrufe: 104
Was man natürlich sieht ist, dass einzelne Händler gerne mal richtig zulangen, wie heute Morgen mit der EVGA 3080, welche bei zwei Händlern mit einem Preisunterschied von 750€ angeboten wurde.
Wobei ich die VIP Preise von equippr jetzt mal ausklammern würde. Ich vermute, dass das Programm eher zur Neukundengewinnung dient und da tatsächlich nicht viel hängen bleibt. So können sie sich als recht junger Shop schon ganz gut platzieren und vermarkten. Aber wie gesagt - nur eine Vermutung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das stimmt nicht, nur ein Angebot aus Italien siehe Screenie im Anhang! leider versendet Amazon.it nicht nach deutschland. vergleichbare karten im forum ab 1000 € und aufwärts gepostet! So viel macht Usteuer auch nicht aus!
Grade ne Zotac 3080 bei DE für unter 800, ne GB 3070 für 650 ... deine Behauptung ist einfach falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gerade eine Zotac 3080 HOLO und 3060TI im amazon WHD verpasst. Traumpreise. Die 3080 hatte ich im Warenkorb, dann trotzdem weg.
 
Eigentlich wollte ich nur nen Tipp, wie ich die Directlinks öffnen kann auf dem Eiphone und keine Handydiskussion starten^^
Du hast geschrieben, dass du den Thread gelesen hast. Dan ist die entgangen, dass das ein Bug war und dieser mit dem neuesten Update behoben wurde.
 
Wobei ich die VIP Preise von equippr jetzt mal ausklammern würde. Ich vermute, dass das Programm eher zur Neukundengewinnung dient und da tatsächlich nicht viel hängen bleibt. So können sie sich als recht junger Shop schon ganz gut platzieren und vermarkten. Aber wie gesagt - nur eine Vermutung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Grade ne Zotac 3080 bei DE für unter 800, ne GB 3070 für 650 ... deine Behauptung ist einfach falsch.
Das war aber Warehouse deals
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh