Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie auch im Wk die 3080, lohnt sich aber nicht als Wertanlage :d
 
Ich hätte eh mal kurz eine Frage bezüglich MMS, hab das öfter mal das bei Karten auf meinem Merkzettel für ein paar Minuten "Lieferung und Markt auswählen" grau hinterlegt kommt, heisst das dass da schon was war oder kommt da evtl noch ein Verkauf, oder hats gar nichta zu bedeuten?
LG
 
Hi,
würde gerne bei meiner 3080 FE und bei einer 3090 FE vom Kumpel die Pads tauschen. Welche Pads sind zu empfehlen und welche Dicke? Die Anzahl der Pads wäre auch super. Steige aktuell nicht durch bei den vielen Angaben.😖
 
Hi,
würde gerne bei meiner 3080 FE und bei einer 3090 FE vom Kumpel die Pads tauschen. Welche Pads sind zu empfehlen und welche Dicke? Die Anzahl der Pads wäre auch super. Steige aktuell nicht durch bei den vielen Angaben.😖
2mm Gelid für front und 3mm Gelid für backside ist wohl das was die meisten empfehlen. 1 Packung von beiden pro GPU sollte normalerweise ausreichen wenn du abmisst.
 
aber nicht für die FE. Für die FE brauchst du 1.5mm
Bei 3mm hinten wurden die Temperaturen bei mir schlechter. Musste extra 1.5mm nachbestellen
Gelids sind softpads, die lassen sich gut zusammendrücken, daher gehen die gut.
Bei mir haben 3mm im Backplate schon etwas aushilfe geschaffen.

Laut reddit sind die pads auf der front ungefähr 1,8mm daher sind die gelids mit 2mm ganz gut. Wenn du andere feste pads mit 2mm benutzt, dann ist zu wenig Kontakt am core.
 
ja normal werden die auch gelistet wenn kein Bestand, aber da war nichts mehr eben.
Jetzt sehe ich eine 3080 wieder - seltsam
 
Hi,
würde gerne bei meiner 3080 FE und bei einer 3090 FE vom Kumpel die Pads tauschen. Welche Pads sind zu empfehlen und welche Dicke? Die Anzahl der Pads wäre auch super. Steige aktuell nicht durch bei den vielen Angaben.😖
lies den Beitrag hier da steht alles drin.


Du brauchst 3 x https://www.amazon.com/gp/product/B...ecd42a04073c0&language=en_US&ref_=as_li_ss_tl
 
Hmm, Nvidia hat den NBB Bestandteil inklusive Links für 3070 & 3080FE aus der API entfernt, passiert das häufiger?
 
Welche Lüfterdrehzahl könnt ihr dann beim Minen mit gepaddeten 3090FEs fahren bei voller Hashrate um unter 100 Grad zu bleiben? Muss aktuell Stock mit 70 % fahren was schon recht laut ist, auch wenn der Rechner im Kämmerlein steht.
 
Welche Lüfterdrehzahl könnt ihr dann beim Minen mit gepaddeten 3090FEs fahren bei voller Hashrate um unter 100 Grad zu bleiben? Muss aktuell Stock mit 70 % fahren was schon recht laut ist, auch wenn der Rechner im Kämmerlein steht.
Ich hab 64% eingestellt, läuft mit 90-92 Grad VRam Temperatur
 
Für den Preis wahrscheinlich schon längst weggebottet
 
Kann gut sein, dass die Karten nun durch die LHR ersetzt werden und DE keinen non LHR Drop mehr sieht.
 
woot? die einzige chance auf ne bezahlbare graka? Jetz muss ich also versuchen den AMD Drop zu nutzen der ja nun auch deutlich schwieriger geworden ist. Verdammt.
 
woot? die einzige chance auf ne bezahlbare graka? Jetz muss ich also versuchen den AMD Drop zu nutzen der ja nun auch deutlich schwieriger geworden ist. Verdammt.
Die neuen Karten mit LHR werden zum gleichen Preis die alten ersetzen. Wenn die Miningbremse richtig funktioniert, wirst Du dann sogar noch bessere chancen haben eine zu bekommen.
 
Ich glaube gestern abend war´s noch drin wenn ich mich richtig erinnere..

Also von dem was ich weiß bin ich mir sehr sicher dass NBB die Drops nicht einstellt - Denke die haben aus irgendeinem Grund einfach die Märzlinks entfernt, April Drop wurde ja nur für 60/90 (90 bleibt ja eh immer gleich) übermittelt. Sonst hätte man die auch direkt mit raus genommen:)
 
Was ist momentan eine guter Preis für eine Kastanie 3090 wie die MSI Trio? In aktueller Lage versteht sich... 2500 2600 2800 3000?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh