Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja so war es bei mir auch.Abwarten...
Hab sogar schon von DE nen storno bekommen, nach 3,4 Tagen. Da ist alles möglichStorniert Amazon EU auch ? dachte ist fast immer die US
Dann kan man die Drops ja ignorieren
FE Drop in Froonkreich
Marktsättigungdie FE ist jetzt seit 6 Minuten lieferbar. Das ist neuer weltrekord
Marktsättigung
LDLC drops always IN EXCELLENT TIME.
REALLY.
Why fucking nbb cant drop in the evening, so everyone have a chance not only people who work at the pc.
Habe sie auch bestellen können. Sonst nur Pech. Alles was ich anklicke steht gar nicht erst auf lagernd.Hab jetzt auch die EVGA 3060 XC bei Amazon für 411€ kaufen können, gehe aber stark von Storno aus.
War damals bei der 3080 Suprim auch so.
Der letzte Drop kommt mir noch so frisch vor 🤔War pünktlich nach 1 Monat der FR Drop. Vielleicht doch noch gute Chancen für einen DE Drop Ende nächster Woche
War Amazon EU oder ? Mal gespannt ob Storno kommt. Wann ist euere Liefertermin ?Habe sie auch bestellen können. Sonst nur Pech. Alles was ich anklicke steht gar nicht erst auf lagernd.
Mir wäre auch nächsten Monat zeitgleich mit der 3080TI recht. Dann verteilt sich die Aufmerksamkeit vielleicht mehrere Karten und „normale“ User haben etwas mehr Glück.War pünktlich nach 1 Monat der FR Drop. Vielleicht doch noch gute Chancen für einen DE Drop Ende nächster Woche
Wenn du ab der ersten Sekunde am Start bist ist es durchaus möglich.Hat man als Normalsterblicher und ohne Hilfmittel eine Chance wenn man beim Drop am Rechner sitzt? Ich sehe zumindest nicht, dass man mehr machen muss als bei NBB eingeloggt sein um etwas Zeit zu sparen. Der Spökes für die AMD drops nerft etwas.
Und warum liegt hier eigentlich Stroh?Warum kostet die 3090 in ES 100€ mehr?
Und warum liegt hier eigentlich Stroh?