Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab jetzt auch die EVGA 3060 XC bei Amazon für 411€ kaufen können, gehe aber stark von Storno aus.
War damals bei der 3080 Suprim auch so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gesehen, hab geklickt und wie immer war der Warenkorb auf einmal leer. Macht Amazon ähnlich wie MM, Saturn und Alternate überhaupt noch Sinn anzuklicken?

Storniert Amazon EU auch ? dachte ist fast immer die US
Dann kan man die Drops ja ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
und spanien

beim letzten Spanien drop hieß es noch "dann sind wir in den nächsten 7 Tagen auch wieder dran".

die FE ist jetzt seit 6 Minuten lieferbar. Das ist neuer weltrekord

LDLC drops always IN EXCELLENT TIME.
REALLY.
Why fucking nbb cant drop in the evening, so everyone have a chance not only people who work at the pc.

Das ist wie beim Klopapier vor nem jahr. War auch erst nichts lieferbar. Auf einmal stehen die Paletten schon im Eingangsbereich im Superangebot und keiner will es haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3070 und 3080 schon wieder bei beiden ausverkauft. 3090 noch zu haben

LDLC drops always IN EXCELLENT TIME.
REALLY.
Why fucking nbb cant drop in the evening, so everyone have a chance not only people who work at the pc.

more chances for me. I am at the computer

Warum kostet die 3090 in ES 100€ mehr?

1621278991176.png

und dazu 2x 0€ Abbuchungen

Hm, es gab keine 3060TI. Vielleicht kommt die noch als Nachzügler.

EU. Liefertermin habe ich nicht. Lediglich "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."

vielleicht dropt NBB ja wieder "in Wellen" wie zum letzten Drop (an zwei Tagen), erhöht die Chancen bei den Botkäufern.
Die werden aktuell ja von einigen Shops "bevorzugt behandelt" :d

Hat man als Normalsterblicher und ohne Hilfmittel eine Chance wenn man beim Drop am Rechner sitzt? Ich sehe zumindest nicht, dass man mehr machen muss als bei NBB eingeloggt sein um etwas Zeit zu sparen. Der Spökes für die AMD Drops nervt etwas.

Hat man als Normalsterblicher und ohne Hilfmittel eine Chance wenn man beim Drop am Rechner sitzt? Ich sehe zumindest nicht, dass man mehr machen muss als bei NBB eingeloggt sein um etwas Zeit zu sparen. Der Spökes für die AMD drops nerft etwas.
Wenn du ab der ersten Sekunde am Start bist ist es durchaus möglich.

Moin Moin,

Ich bin stolzer Besitzer einer Gigabyte RTX3090 Gaming OC. Hat bei dieser Karte schon mal jemand einen Wärmeleitpadwechsel durchgeführt? Ich habe bei YouTube ein Video von der 3080 gesehen, dort wurden 2mm Pads verwendet. https://www.ebay.de/itm/EC360-BRONZ...-/114241314558?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Das PCB und der Aufbau ansich sollte ja komplett gleich sein, bis auf die Ramvollbestückung.

Kann das jemand bestätigen und/oder hat eine gute Alternative?

Viele Dank und liebe Grüße
Jesus :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh