copa
Enthusiast
wird alles nur durch die Medien hochgepusht. China hat die Chips, diese halten se mit absicht zurück. Die Produktionen sind evtl gradmal bei einer Auslastung von 60%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird alles nur durch die Medien hochgepusht. China hat die Chips, diese halten se mit absicht zurück. Die Produktionen sind evtl gradmal bei einer Auslastung von 60%.
Gibt's dafür ne Quelle?wird alles nur durch die Medien hochgepusht. China hat die Chips, diese halten se mit absicht zurück. Die Produktionen sind evtl gradmal bei einer Auslastung von 60%.
Keine Sorge, Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery Team sind schon an der Sache dran...bis dahin LÜGENPRESSE!
offiziell nicht, jedoch arbeitet nen Kollege in shenzhen und ist öfters in deren Lager..Gibt's dafür ne Quelle?
Oder glüht dein Aluhut?
Er hat was bei Mindfactory bestellt, das ist doch der abscheulichste Laden schlechthin für BotliGhost of Bolti ?
Reicht dir Kopf<>Wand nicht?Das Forum braucht eine Facepalm Reaktion
Ich mein so die Dinger wo ich den Beitrag mit "liken" kann und so.Reicht dir Kopf<>Wand nicht?
Er hat was bei Mindfactory bestellt, das ist doch der abscheulichste Laden schlechthin für Botli
offiziell nicht, jedoch arbeitet nen Kollege in shenzhen und ist öfters in deren Lager..
Hab ich gemacht, DankeWow, ich konnte die MSI 3070 wirklich in den Warenkorb legen. Habe sie aber wieder frei gegeben. Könnt ruhig kaufen
Nein nein. Das liegt alles in China und wird zurückgehalten damit die westliche Welt doch noch Chips mit Backdoors auf Platinen von Supermicro, huawai und co kauft.@Mirosworld
Botli, warn Typo von mir, einstige Forenlegende und Alleinunterhalter, inzwischen leider oder Gott sei Dank (bin mir da uneins) gebannt.
Report: Semi Demand 30% Above Supply, 20% Year-on-Year Growth
www.anandtech.com
Also sind wir jetzt offiziell an dem Punkt, an dem ~1.200 Euro für ne 3070 gut sind? Frage für nen Freund.
War gar keine Kritik und du hast natürlich vollkommen recht. Trotzdem krass.Dann krieg mal ne andere Karte neben 'ner evga oder Amazon warehouse für Normalpreis
immernöch günstiger als ebay
Grad von nem Kollegen gehört, dass jetzt auch die Trovatos an der Sache dran sind.Nein nein. Das liegt alles in China und wird zurückgehalten damit die westliche Welt doch noch Chips mit Backdoors auf Platinen von Supermicro, huawai und co kauft.
//Ich setze besser wieder meinen aluhut ab. Wird gesagt schön warm durch dieses 5G
Immer die gleiche Antwort:Also sind wir jetzt offiziell an dem Punkt, an dem ~1.200 Euro für ne 3070 gut sind? Frage für nen Freund.
jaAlso sind wir jetzt offiziell an dem Punkt, an dem ~1.200 Euro für ne 3070 gut sind? Frage für nen Freu
ich fühle mich betrogen meine gebrauchte 3 Monate alte 3090 FE im März für 2000€ verkauft zu habenSchon frech, wenn man bedenkt, dass Ich letztes Jahr die FE für 500 Groschen einstecken durfte
Ich bin mir immer nicht ganz sicher, mit welchem Faktor man "haben wollen" in die Rechnung einschließt.Immer die gleiche Antwort:
Hast du einen Nutzen?
Wie ist deine persönliche Kosten-Nutzen Bewertung?
Das Ding beim ryzen ist/war:Bin einfach gespannt, wie es weitergeht. Ob es irgendwann schleichend wieder nach unten geht, ob's mit nem Knall kommt, eine Mischung aus beidem... bei den Ryzen 5000 ging es ja irgendwie ziemlich fix mit der Entspannung, auch wenn die Lage da nie so extrem angespannt war.