Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch schon, nachdem alle anderen länder erst nen drop hatten, würde das schon sinn machen
 
Ich denke nicht dass es noch einen drop gibt bevor die 3070ti/3080ti am Start sind
Laut Videocardz wird die FE kein LHR bekommen, da es aber die 3070ti und 3080ti nur mit LHR gibt, sieht die Chance relativ gering aus, dass es davon eine Founders geben wird.
 
Kann schon sein. am 31. kommen die neuen Karten. Kommende Woche könnte nochmal reinpassen.
 
Denke das die nächste Woche realisitisch ist - Wenn man ggf. bedenkt das es womöglich eine Drop Pflicht pro Monat gibt
 
Ich denke nicht dass es noch einen drop gibt bevor die 3070ti/3080ti am Start sind
Ich glaube schon, dass es noch einen Drop mit den bestehenden Karten gibt. Vielleicht dann der letzte. Sollte es FEs der Ti Varianten geben, könnte ich mir da auch einen Sonder-Drop zum Release irgendwie Mitte Juni vorstellen. Keine Ahnung. Noch weiß man ja immer noch nicht, wann die in den Verkauf gehen.

Insofern rechne ich auch mit einem Drop Ende kommende Woche.
 
Saturn.de im MM Format? What?
 

Anhänge

  • AD02078B-EE97-41A8-BEF4-A7A12EF000D1.png
    AD02078B-EE97-41A8-BEF4-A7A12EF000D1.png
    144,5 KB · Aufrufe: 166
Meine fresse die sollen die amp holo bei MM droppen nicht bei Saturn !
 
Wie funktioniert das bei alternate? Habe die im Warenkorb:

Unbenannt.png


Auf der seite ist die aber nicht mehr lagernd. Ich kann den warenkorb leeren oder muss zahlen. Die Karte ist also für mich geblockt? Steht zumindest da auf lagernd ganze zeit, auch wenn ich refreshe.
Ich weiß aber nicht ob wirklich nehmen.
 
das meinte ich mit den trick, die karten bekommen wir garnicht zu gesicht.
 
Ich habe das aber ohne Tricks oder so gemacht. Nutze keine bots! Einfach draufgeklickt und in warenkorb. Ich war nicht mal sonderlich schnell.
Wie lange bleibt die für mich reserviert? Weiß das wer?
 
Wie funktioniert das bei alternate? Habe die im Warenkorb:

Anhang anzeigen 631398

Auf der seite ist die aber nicht mehr lagernd. Ich kann den warenkorb leeren oder muss zahlen. Die Karte ist also für mich geblockt? Steht zumindest da auf lagernd ganze zeit, auch wenn ich refreshe.
Ich weiß aber nicht ob wirklich nehmen.
das muss du wissen ob du die wirklich brauchst. Preislich waren die EVGA ja immer unter allen anderen, bei ca 2300€ (und gehören trotzdem zu den guten Karten). Ich würde diese nicht zu dem Preis kaufen.
 
du solltest dich schnell entscheiden @BrainSchlumpf , die geben (aus Versehen?) manchmal mehr Cookies raus als sie Karten da haben. Checkout wird dann nicht mehr gehen, wenn das Lager leer ist.
Bei der EVGA zu dem Preis wäre das zu erwarten.
 
Ich rufe mal eben bei der MM IT an, und bitte darum sämtliche Warenkörbe mit GPUs zu löschen. :asthanos:
MMS könnte auch einfach den AddtoCart Button immer aktiv lassen und der Warenkorb wäre dann die neue "Produkt-/Verfügbarkeitsseite" für jeden :asthanos:
 
Effektiv sind das halt einfach über 1000 euro mehr als für ne 3080 :/
 
Wenn man die 24GB Vram nutzen kann bzw. braucht, kann das trotzdem Sinn machen.

Oder wenn man sie einfach will :d
das mit dem Wollen kenne ich. Aber wenn man bedenkt, man könnte eine 3080 FE für 730€ bekommen, würde ich aus Prinzip keine 2600€ für eine 3090 ausgeben für evtl 15% mehr Leistung.
 
das mit dem Wollen kenne ich. Aber wenn man bedenkt, man könnte eine 3080 FE für 730€ bekommen, würde ich aus Prinzip keine 2600€ für eine 3090 ausgeben für evtl 15% mehr Leistung.
oder halt die ftw3 für 1400 bei alternate.. auch mehr als 1000 Unterschied
 
das mit dem Wollen kenne ich. Aber wenn man bedenkt, man könnte eine 3080 FE für 730€ bekommen, würde ich aus Prinzip keine 2600€ für eine 3090 ausgeben für evtl 15% mehr Leistung.
Wie gesagt, kommt einfach drauf an. Zum Zocken sicherlich nicht. Für andere Anwendungen könnten die 10Gb der 3080 einfach zu wenig sein, dann bleibt nicht viel übrig.
 
Wie gesagt, kommt einfach drauf an. Zum Zocken sicherlich nicht. Für andere Anwendungen könnten die 10Gb der 3080 einfach zu wenig sein, dann bleibt nicht viel übrig.
Ich mache hauptberuflich viel mit CAD und einer Quadro 6GB gddr5. Selbst das läuft. Wüsste nicht, wofür Normalos 24GB gebrauchen könnten. Schon gar nicht, wenn jetzt bald die 3080 Ti rauskommt. Zwar mit 12GB, aber dafür für 1000€ und fast so schnell und gut wie die 3090
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh