Bobby Peru
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bester Zeitpunkt für das Mining und Kaufen😉
Da versteht du leider nicht wie der Markt funktioniert. Wenn ETH sinkt, lohnt sich investieren und Kaufen/Minen am meisten.Wenn ich dadurch ne Karte zur uvp bekomme kann ETH gerne weiter droppen
Man kann auch mit LHR Karten minen. Wenn diese halb so teuer sind, dann kauft sich der Miner eben Zwei. 😂Schau ma mal ob die LHR Karten halten was sie versprechen, dann sollten non LHR Kartennim Oreis steigen und LHR Karten leichter zu bekommen sein...so zumindest meine Logik, 🤭🤭
Dann denkst du falsch, wenn die wieder die Miner kaufen dann werden sie nicht halb so teuer sein....Man kann auch mit LHR Karten minen. Wenn diese halb so teuer sind, dann kauft sich der Miner eben Zwei. 😂
Miner werden für Transaktionen bezahlt. Wenn viel los im Markt ist und viele verkaufen und kaufen, profitiert der Miner am meisten.Kaufen verstehe ich ja aber warum lohnt sich minen, wenn der Kurs nicht mal die Stromkosten deckt ?
Ist so. Beispiel:Dann denkst du falsch, wenn die wieder die Miner kaufen dann werden sie nicht halb so teuer sein....
Maximal eine Momentaufnahme. Wenn im Bear Market alle in BTC oder FIAT gehen läuft nicht mehr viel mit ETH Transaktionen.Miner werden für Transaktionen bezahlt. Wenn viel los im Markt ist und viele verkaufen und kaufen, profitiert der Miner am meisten.
Welche MMS Aktion?? 🤔🤔Habe die Mega-MMS-Aktion gestern gar nicht mitbekommen. Haben hier denn die User ordentlich einkaufen können, oder war es wieder unmöglich zu bestellen?
🍰
Wer auf diese Weise Geld 'verdient', dem gönne ich den kompletten Verlust. Selbst wenn ich keine günstige Karte kriege.Andere Leute verlieren hohe fünf bis sechsteilige Beträge (oder mehr), aber hey, Hauptsache ich kann evtl. günstiger ne Grafikkarte kaufen
Und nicht mal das stimmt, just btw.
Welche MMS Aktion?? 🤔🤔
Lol hab ich gar ned mitbekommen, war den ganzen Tag unterwegs...Ich meinte damit nicht Miner sondern eben Leute, die ihr privates Geld in Kryptos investiert haben (viele im Freundeskreis sind z.B. sehr hoch eingestiegen - ich zum Glück nicht, aber etwas Empathie schadet da wohl nicht). Weiß nicht wieso man anderen Leuten da etwas schlechtes wünscht, da muss der Frust schon sehr tief sitzen?
Ich denke er meint den bisher größten MMS Drop, der gestern stattgefunden hat.
Mit Cookie/Warenkorb ja, andernfalls hatte man ohne Skript keine Chance würde ich sagen.
Ich hab 2 Scripte für MMS aber keins läuft mehr, auch nicht wenn der WK Button schon in grau da ist...Es gibt schon "Skripts" für MMS, das wusste ich auch noch gar nicht. Mal schauen was der Juni und die neuen Anti-Mining-Karten so verändern können. 😬
Naja, Kryptos sind halt hoch spekulativ. Noch mehr als der normale Aktienmarkt an sich. Man kann sehr viel gewinnen aber auch tief fallen. Meine Empathie hält sich daher in Grenzen. Jeder sollte wissen was er tut und gerade bei Kryptos auch nur so viel investieren, dass der Verlust verschmerzbar ist. Ich bin für sowas nicht zu gebrauchen, weshalb ich zwar hobbymässig bissl mine aber da jetzt nicht zusätzlich Monatsgehälter nach der Gier reich zu werden reinbuttere. Und genau das ist das Problem, viele sehen da nur das schnelle Geld.
Genau so sieht es aus. Krypto ist für Profis und Zocker. Normale Anleger sollten die Finger davon lassen oder die Verluste halt wegstecken. Natürlich kann man mal Glück haben, aber auf lange Sicht braucht es wirklich eine gute Strategie. Und natürlich IMMER NUR Geld investieren, auf das man verzichten kann.Naja, Kryptos sind halt hoch spekulativ. Noch mehr als der normale Aktienmarkt an sich. Man kann sehr viel gewinnen aber auch tief fallen. Meine Empathie hält sich daher in Grenzen. Jeder sollte wissen was er tut und gerade bei Kryptos auch nur so viel investieren, dass der Verlust verschmerzbar ist. Ich bin für sowas nicht zu gebrauchen, weshalb ich zwar hobbymässig bissl mine aber da jetzt nicht zusätzlich Monatsgehälter nach der Gier reich zu werden reinbuttere. Und genau das ist das Problem, viele sehen da nur das schnelle Geld.
Ich bin froh nur 250€ investiert zu haben. Leider halt 1 Tag bevor es runter ging^^Genau so sieht es aus. Krypto ist für Profis und Zocker. Normale Anleger sollten die Finger davon lassen oder die Verluste halt wegstecken. Natürlich kann man mal Glück haben, aber auf lange Sicht braucht es wirklich eine gute Strategie. Und natürlich IMMER NUR Geld investieren, auf das man verzichten kann.
Die Diskussion ist im deutschen Sprachraum (durch massive Fehlinformationen der Medien) auch sinnfrei.Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen (wäre hier off-topic) und noch eine Diskussion über Kryptos starten zu wollen, halte ich es durchaus für nicht schlecht, wenn sich Technologien etablieren, die zukünftig Zahlungen ermöglichen und nicht von Regierungen und Zentralbanken überwacht/gesteuert werden können. Denn das nicht gut zu finden impliziert eine gewisse Naivität, anzunehmen dass alle Regierungen immer nur das Beste für ihre Bürger im Sinn hätten (was in vielen Bananenrepubliken und Diktaturen Stand heute leider immer noch nicht so ist). Und die Geschichte hat gezeigt, dass man auch in Europa nicht immer unbedingt sicher ist. Dass die Kryptos aktuell gerade wegen China so droppen verwundert in diesem Kontext leider kaum.