Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll man da ne 3090 bestellen können wenn man von der 3080 noch im warteraum verbannt ist
 
Ich komme auch nicht an der Bot-Protection vorbei mit Cache leeren oder NBB Cookies löschen. kA was das ausgelöst hat. Hab den Link vllt zwei mal im Chrome geöffnet, und paar mal in der App gespammt.
 
Erste mal, dass ich direkt in den Warteraum komme. Lohnt es sich einfach drin zu bleiben und zu warten?
 
Bei der 3080 in ein Timeout gelaufen, bei der 3090 erhalte ich folgende Meldung: ""Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
 
Bei der 3080 wieder in ein Timeout gelaufen, bei der 3090 erhalte ich wieder folgende Meldung: ""Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
bei mir das gleiche...
 
3090 gerade erfolgreich mit KK Zahlung bestellt... mal sehen ob storno oder bestätigung kommt... auffällig war das nach Warteraum zunächst ausverkauft und nach ein paar aktualisieren plötzlich verfügbar stand
 
Heute mal wieder versucht was zu bekommen gefühlt wird es mit jedem Drop verbuggter, hat es irgendjemand geschafft eine 3090 zu bekommen ?
 
toll, per amazon pay hat es nicht geklappt. dann schnell per KK probiert. bekam nach einer langen wartezeit irgendwann 504 error
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh