Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

KK auch net bei keiner.. immer abbruch und dann hies es du hast schon bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall Addblocker, Scriptblocker etc aus da man sonst ne Botprotection bekommt! Wenns passiert ist Cookies löschen, Blocker ausschalten und nochmal versuchen! .... hänge aber selbst immernoch im Warteraum :/
Hat scheinbar absolut nichts mit den oben genannten extentions zu tun. Ebenso wenig wie die Botprotection. Meine Vermutung: es wird gewürfelt.
 
Haha ehrlichgesagt hab ich grad kaum hoffnung da die karte einfach nicht angezeigt wird in bestellhistorie :cry:, versuche es mir schön zu reden
Hat bei mir gut 10 Minuten gedauert, bis es bei den Bestellungen gab. Nun bete ich schon, dass es nicht storniert wird.
 
Lol 60,70,80,90 alles ausverkauft. Bin endlich durchgekommen. Capache und yey alles weg... Davor noch zig mal wegen Addblocker etc in Botprotection gelaufen usw... Ach was fürn geiler Tag
 
Einen Tod muss man sterben.
Fand ich bei Discord SO dermaßen nervig, dass ich nur bei FE PartAlert geblieben bin. Wenns Handy zich mal am Tag bimmelt mit dem beonderen Alarmton, das macht dich nur kaputt.
 
Bin seit 20-30min bei der 3060Ti in der Warteschlange - gerade neuen Browser geöffnet und direkt durch die Warteschlange gekommen. Wofür überhaupt die ganze Mühe?? :rolleyes2:
 
Musste die KK aus meiner Geldbörse im Keller holen da ich aber seit 30 Minuten im Schneidersitz saß ist mir der Fuß eingeschlafen, somit bin ich mit der Bierpulle die Trepper runtergeklascht und pfeiffe gerade La Paloma, muss wohl zum Zahndoc hab so gebrösel im Maul, schöner FE drop wenigstens, es gab wohl 5Karten je Modell.
 
Glückspiel...mehr ist das hier nicht...überall
 
Der warteraum macht doch eigentlich nichts anderes als die Seite nach gewisser Zeit von alleine zhu refreshen oder?
 
Bin seit 20-30min bei der 3060Ti in der Warteschlange - gerade neuen Browser geöffnet und direkt durch die Warteschlange gekommen. Wofür überhaupt die ganze Mühe?? :rolleyes2:
Ich hänge hier mit 4 Geräten und 7 Browsern. Überall Warteraum. Schön dass es bei dir geht, bei den meisten anderen geht es nicht!
 
Über die App nicht einmal eine Karte gesehen...
 
Auf jeden Fall Addblocker, Scriptblocker etc aus da man sonst ne Botprotection bekommt! Wenns passiert ist Cookies löschen, Blocker ausschalten und nochmal versuchen! .... hänge aber selbst immernoch im Warteraum :/

Merke ich mir für's nächste Mal. :wut:

Das könnte wirklich das Problem sein und auch der Grund, warum manche durchkommen und andere nicht.
 
das ist mal wieder rigged bei NBB.... war auf der seite hatte eine im warenkorb hab über amazon pay bezahlen wollen -> timeout -> refresh der seite bringt mich zur bezahlungsauswahl von amazon also eine ausgewählt und kaufen gedrückt -> Sie haben keine waren im warenkorb -> auf die seite 3080fe seite gegangen -> wartezeit -> karte weg -> WTF Alles scammer aber alle sammt NBB du fliegt hiermit auch raus ich bins leid..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh