Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich bei der 3090 und 3070 auch. Hab dann alle Cookies gelöscht und konnte die 3060ti kaufen.wollte KK bezahlen und er sagt ich hab schoin bestellt... hahaha der hat doch abgebrochen vorhin
Aber der nervt dann mit den Customs den ganzen Tag, oder?Dropsentry war mal wieder schneller als PartAlert.
Haha ehrlichgesagt hab ich grad kaum hoffnung da die karte einfach nicht angezeigt wird in bestellhistorie , versuche es mir schön zu redenErst NACH Versand freuen, mein Jung.
Kreditkarte ging doch auch nicht wirklich. Hatte zweimal Error 504Ohne Kreditkarte hat man eh keine Chance oder wie bezahlt ihr das? Bei der 3080 Ging Amazon Pay nicht...
Ich hab mir gerade ne neue IP geholt -> Warteraum -_-Ist der Warteraum IP gekoppelt? Ich kann den auf zig devices oder VM aufmachen, lande aktuell bei allem im Warteraum
Hat scheinbar absolut nichts mit den oben genannten extentions zu tun. Ebenso wenig wie die Botprotection. Meine Vermutung: es wird gewürfelt.Auf jeden Fall Addblocker, Scriptblocker etc aus da man sonst ne Botprotection bekommt! Wenns passiert ist Cookies löschen, Blocker ausschalten und nochmal versuchen! .... hänge aber selbst immernoch im Warteraum :/
Einen Tod muss man sterben.Aber der nervt dann mit den Customs den ganzen Tag, oder?
Hat bei mir gut 10 Minuten gedauert, bis es bei den Bestellungen gab. Nun bete ich schon, dass es nicht storniert wird.Haha ehrlichgesagt hab ich grad kaum hoffnung da die karte einfach nicht angezeigt wird in bestellhistorie , versuche es mir schön zu reden
nein,, die App sprang immer zur Hauptübersicht,, konnte nicht einmal was in den Warenkorb packenWar diesmal jemand mit der App erfolgreich?
Dito. Hatte ich bei der 3090 und 3080. Jetzt bei der 3060ti ist es einfach durchgerauscht.Kreditkarte ging doch auch nicht wirklich. Hatte zweimal Error 504
Aber der nervt dann mit den Customs den ganzen Tag, oder?
Kreditkarte führt nicht zwingend zum Erfolg. Bei der 3080 bin ich auch in den Error gelaufen.Kreditkarte ging doch auch nicht wirklich. Hatte zweimal Error 504
Fand ich bei Discord SO dermaßen nervig, dass ich nur bei FE PartAlert geblieben bin. Wenns Handy zich mal am Tag bimmelt mit dem beonderen Alarmton, das macht dich nur kaputt.Einen Tod muss man sterben.
Einfach neuen Browser nutzen.
Haben sie glaub ich rausgenommen dafürWar diesmal jemand mit der App erfolgreich?
Ich hänge hier mit 4 Geräten und 7 Browsern. Überall Warteraum. Schön dass es bei dir geht, bei den meisten anderen geht es nicht!Bin seit 20-30min bei der 3060Ti in der Warteschlange - gerade neuen Browser geöffnet und direkt durch die Warteschlange gekommen. Wofür überhaupt die ganze Mühe??
Auf jeden Fall Addblocker, Scriptblocker etc aus da man sonst ne Botprotection bekommt! Wenns passiert ist Cookies löschen, Blocker ausschalten und nochmal versuchen! .... hänge aber selbst immernoch im Warteraum :/
Naja, gebracht hats mir halt auch nichts, weil die ganzen Grafikkarten jetzt schon ausverkauft sind.Ich hänge hier mit 4 Geräten und 7 Browsern. Überall Warteraum. Schön dass es bei dir geht, bei den meisten anderen geht es nicht!