tixomixo
Enthusiast
Karte ist jetzt endlich im AccountHat bei mir gut 10 Minuten gedauert, bis es bei den Bestellungen gab. Nun bete ich schon, dass es nicht storniert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karte ist jetzt endlich im AccountHat bei mir gut 10 Minuten gedauert, bis es bei den Bestellungen gab. Nun bete ich schon, dass es nicht storniert wird.
..und DünnpfiffBin jetzt völlig fertig von der Gefühlsachterbahn:
Plus, schwitzige Finger, Wut, wieder Puls, wieder Wut, Depression, Puls, Freude.
Einfach die Angebote ignorieren, würde keiner dort kaufen.....Was da als für Dr*cksä*ke einem dann entgegenkommen. Ganz normale Leute die nen guten Job haben und im Homeoffice chillen. Wie immer, Reiche wollen noch reicher werden. Und die bieten einem das dann ganz freundlich mir Rechnung und einem herzlichen Dankeschön fürn doppelten Preis an als wäre es das Normalste auf der Welt Leute so derart abzuziehen und das vollkommen keiner Schuld bewusst... Scheinheilige geldgeile Dr*cksä*ke denen man sowas von tief in die ****** kloppen könnte. Von denen würde man, wenn man sie in der Firma, Laden whatever als trifft gar nicht sowas denken würde...
und NBB wieder down... yey
Bei mir auchKarte ist jetzt endlich im Account
Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell. Diese dicke Wärmeleitpad inkl. der Folien zerschneiden. Und man muss die vorher noch genau ausmessen. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.
Und was erhoffst du dir davon? Ist doch schon längst vorbei.ich bin seit 30 min im Warteraum =/
Auch kein Glück bei nbb. Dafür bei Saturn und bei Amazon heute ps5.Keine einzige Karte heute, weder bei MMS, noch bei NBB oder Amazon.
Seit Wochen dieselbe Kacke, Cookies, Reaktionszeit im Sekundenbereich, alles am Start, nur kein teuerer Bot und es ist einfach nicht möglich eine Karte zu bekommen.
Wird es von der 3070 und der 3080 FE nicht geben.
Die Dell 3060 Ti hat stabil 63.X Mh/s gemacht. Kann mich nicht beschweren. Verkaufspreis war auch gut. Den Rechner habe ich auch zum guten Kurs wegbekommen. Dazu gab es noch Studentenrabatt und 100 € Cashback.
Ja weiter abwarten bist die Captcha Abfrage kommt. Die dann X-mal eingeben bis durch bist und dann weiter den Link aktualisieren und auf eine stornierte oder re-drop hoffen.ich bin seit 30 min im Warteraum =/
Du Dödel, erinnere doch die ganzen Scalper, hab die Oma, Tante, Schnappatmer Fraktion eingebettet f5 zu drücken am Nokia Rentner MobileMorgen um 8 Uhr dann der nächste Drop bei Aldi. Den 3070er Rechner kann man sich dann easy mit seiner verscalpten 3080er FE von heute kaufen
Ist mir auch passiert, nachdem ich stabil auf der 3090er Seite verweilen durfte. HmpfJa weiter abwarten bist die Captcha Abfrage kommt. Die dann X-mal eingeben bis durch bist und dann weiter den Link aktualisieren und auf eine stornierte oder re-drop hoffen.
Hatte auch über 1h bald mit Warteraum und mit Botprotections verbraucht. Botprotection weil ich diverse Chrome Erweiterungen wie Scriptblock, Addblock etc anhatte. Deshalb das zeug fürn Drop deaktivieren sonst wartet nachm Warteraum die Botprotection auf euch^^
Wenn das passiert Cookies löschen und nochmal versuchen
WWWWWWTTTTTFTFTFTFTFFFFFFFFF schon wieder Warteraum nach refresh... WTFWFT kommt eine Stornokarte gerade rein und ich darf wieder 30min warten!?!?!?!
Noch jemand oder kommt das Random?
Ich denke nicht dass so viele eine FE heute bekommen haben. Besonders die nicht Profis nicht. Alle Tricks haben nicht geholfen. Kleinanzeigen wird diesmal nicht geflutet werden.
und wie lang muss man da warten um rauszukommen? oder router neustart?Dann bist du in der Botprotection
Wohooo Botli is backIch denke nicht dass so viele eine FE heute bekommen haben. Besonders die nicht Profis nicht. Alle Tricks haben nicht geholfen. Kleinanzeigen wird diesmal nicht geflutet werden.
@NeoNavras
Wenn du keine Ahnung davon hast. Würde ichs lassen. Ich hatte einen der das für mich, bis auf die Pads zuschneiden, gemacht hat. Da gibt es viele Fallstricke die man ohne Erfahrung nicht kennt. Temps sind nun so um 80 °C. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und du darfst dich nicht verschneiden.
Wohooo Botli is back
Aber sowas von!Wohooo Botli is back
Kannst mal schauen ob es was bringt die Backplate zu kühlen (z.B. mit Lüfter). Wenn die Memtemp nicht runtergeht (4-10°C) gibts Probleme mit den Pads. Dann entweder Garantieverlust oder ggf etwas länger Warten auf RMA (wobei die wohl schnell sein soll)Meine 3090 macht bei Mem TJunction Temps etwa 100°C max beim spielen. 95C Average glaub ich. Weiß nicht ob sich ein Umbau/Padmod dann so lohnt fürs Zocken?