Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell und jemanden der vielfältiges Werkzeug hatte und jeden Handgriff bereits kannte. Ich habe nur die Pads schneiden müssen. Das ist gar nicht so einfach die 3090 FE wieder so zusammenzusetzen wie sie war, die Schrauben kann man leicht ausfransen. Und diese dicken Wärmeleitpads inkl. der Folien zerschneiden. Man muss die vorher noch genau ausmessen und gerade schneiden. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.
 
Was da als für Dr*cksä*ke einem dann entgegenkommen. Ganz normale Leute die nen guten Job haben und im Homeoffice chillen. Wie immer, Reiche wollen noch reicher werden. Und die bieten einem das dann ganz freundlich mir Rechnung und einem herzlichen Dankeschön fürn doppelten Preis an als wäre es das Normalste auf der Welt Leute so derart abzuziehen und das vollkommen keiner Schuld bewusst... Scheinheilige geldgeile Dr*cksä*ke denen man sowas von tief in die ****** kloppen könnte. Von denen würde man, wenn man sie in der Firma, Laden whatever als trifft gar nicht sowas denken würde...


und NBB wieder down... yey
Einfach die Angebote ignorieren, würde keiner dort kaufen.....
 
Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell. Diese dicke Wärmeleitpad inkl. der Folien zerschneiden. Und man muss die vorher noch genau ausmessen. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.

Die käme eh unter Wasser... Die 6900XT ist irgendwie nicht so der Knaller, leider
 
Keine einzige Karte heute, weder bei MMS, noch bei NBB oder Amazon.
Seit Wochen dieselbe Kacke, Cookies, Reaktionszeit im Sekundenbereich, alles am Start, nur kein teuerer Bot und es ist einfach nicht möglich eine Karte zu bekommen.
Bei Equippr stand ich lange auf der Liste, jetzt löschen die alles und machen ein neues System.
EVGA-Queue bewegt sich in Euroland im Sekundentakt über Monate und manche stauben alle Nase lang die geilen Karten ab, um sie nachher zu verhöckern.
Es ist zum kotzen.
 
Hab echt gehofft dass ich irgendeine Grafikkarte heute bekomme, jetzt ist doch die Frage, ob ich den Prebuilt behalte den ich vor einer Woche bei Lenovo geholt hatte, obwohl sich das preislich garnicht lohnt. :unsure:
 
Der Spuk ist imho noch nicht vorbei.... Zahlungsarten sind immer noch beschränkt. Da werden wieder die Reste nachkommen wo die Bestellung nicht sauber durch ging.. Allerdings macht das kein Sinn, wenn man seit gefühlt Stunden im Warteraum hängt
 
Keine einzige Karte heute, weder bei MMS, noch bei NBB oder Amazon.
Seit Wochen dieselbe Kacke, Cookies, Reaktionszeit im Sekundenbereich, alles am Start, nur kein teuerer Bot und es ist einfach nicht möglich eine Karte zu bekommen.
Auch kein Glück bei nbb. Dafür bei Saturn und bei Amazon heute ps5.
 
bin auch immer noch im warteraum :ROFLMAO:
 
@Schranzmaster

Ja, habe ich auch gemerkt. Die 3090 gebe ich nicht mehr ab. Der Umbau war zu mühsam. Bei den Preisen aktuell könnte ich die gegen 3080 tauschen die ich bei MMS geschossen habe. Aber ne, sehe ich nicht ein. Irgendeinen Noob die aufwendige Arbeit für Lau zu überlassen. Die Pads haben auch 40 Euro gekostet.


Jetzt steht bei NBB nur noch:

Access Denied​

You don't have permission to access "http://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+683300" on this server.
 
Wird es von der 3070 und der 3080 FE nicht geben.

Die Dell 3060 Ti hat stabil 63.X Mh/s gemacht. Kann mich nicht beschweren. Verkaufspreis war auch gut. Den Rechner habe ich auch zum guten Kurs wegbekommen. Dazu gab es noch Studentenrabatt und 100 € Cashback.
1622041965139.png
 
ich bin seit 30 min im Warteraum =/
Ja weiter abwarten bist die Captcha Abfrage kommt. Die dann X-mal eingeben bis durch bist und dann weiter den Link aktualisieren und auf eine stornierte oder re-drop hoffen.

Hatte auch über 1h bald mit Warteraum und mit Botprotections verbraucht. Botprotection weil ich diverse Chrome Erweiterungen wie Scriptblock, Addblock etc anhatte. Deshalb das zeug fürn Drop deaktivieren sonst wartet nachm Warteraum die Botprotection auf euch^^
Wenn das passiert Cookies löschen und nochmal versuchen




WWWWWWTTTTTFTFTFTFTFFFFFFFFF schon wieder Warteraum nach refresh... WTFWFT kommt eine Stornokarte gerade rein und ich darf wieder 30min warten!?!?!?!
Noch jemand oder kommt das Random?
 
Meine 3090 macht bei Mem TJunction Temps etwa 100°C max beim spielen. 95C Average glaub ich. Weiß nicht ob sich ein Umbau/Padmod dann so lohnt fürs Zocken?
 
Ich denke nicht dass so viele eine FE heute bekommen haben. Besonders die nicht Profis nicht. Alle Tricks haben nicht geholfen. Kleinanzeigen wird diesmal nicht geflutet werden.

@NeoNavras

Wenn du keine Ahnung davon hast. Würde ichs lassen. Ich hatte einen der das für mich, bis auf die Pads zuschneiden, gemacht hat. Da gibt es viele Fallstricke die man ohne Erfahrung nicht kennt. Temps sind nun so um 80 °C. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und du darfst dich nicht verschneiden. Die 12 x 12 cm von Thermalright reichen nur für einen Versuch.
 
Ja weiter abwarten bist die Captcha Abfrage kommt. Die dann X-mal eingeben bis durch bist und dann weiter den Link aktualisieren und auf eine stornierte oder re-drop hoffen.

Hatte auch über 1h bald mit Warteraum und mit Botprotections verbraucht. Botprotection weil ich diverse Chrome Erweiterungen wie Scriptblock, Addblock etc anhatte. Deshalb das zeug fürn Drop deaktivieren sonst wartet nachm Warteraum die Botprotection auf euch^^
Wenn das passiert Cookies löschen und nochmal versuchen




WWWWWWTTTTTFTFTFTFTFFFFFFFFF schon wieder Warteraum nach refresh... WTFWFT kommt eine Stornokarte gerade rein und ich darf wieder 30min warten!?!?!?!
Noch jemand oder kommt das Random?
Ist mir auch passiert, nachdem ich stabil auf der 3090er Seite verweilen durfte. Hmpf
 
Ich denke nicht dass so viele eine FE heute bekommen haben. Besonders die nicht Profis nicht. Alle Tricks haben nicht geholfen. Kleinanzeigen wird diesmal nicht geflutet werden.
 
Ich denke nicht dass so viele eine FE heute bekommen haben. Besonders die nicht Profis nicht. Alle Tricks haben nicht geholfen. Kleinanzeigen wird diesmal nicht geflutet werden.

@NeoNavras

Wenn du keine Ahnung davon hast. Würde ichs lassen. Ich hatte einen der das für mich, bis auf die Pads zuschneiden, gemacht hat. Da gibt es viele Fallstricke die man ohne Erfahrung nicht kennt. Temps sind nun so um 80 °C. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und du darfst dich nicht verschneiden.
Wohooo Botli is back :banana::banana::banana::banana:
 
Meine 3090 macht bei Mem TJunction Temps etwa 100°C max beim spielen. 95C Average glaub ich. Weiß nicht ob sich ein Umbau/Padmod dann so lohnt fürs Zocken?
Kannst mal schauen ob es was bringt die Backplate zu kühlen (z.B. mit Lüfter). Wenn die Memtemp nicht runtergeht (4-10°C) gibts Probleme mit den Pads. Dann entweder Garantieverlust oder ggf etwas länger Warten auf RMA (wobei die wohl schnell sein soll)
 
war bis jetzt nur die 3060 ti nochmal da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh