Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

nach den alerts noch nie eine karte gesehen die noch in den waren
geht mir genauso, diese Scheiß Botterei geht mir auf den Sack. Warteraum und Nummernfolge wäre ja ok von mir aus auch mit Warteschlange und gleich indentifizierung, als normaler Otto nicht mehr normal. Einziger Trost ist das ja fast keine Spiele mehr raus kommen, ich bräuchte aber die Karte zum Videoschneiden und da würde mir die 3080 reichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein paar karten im warenkorb die gerade gepinged wurden. trotzdem null chance ^^ mm/s wird leider auch tot gebotted

wird media markt/Saturn denn von bots instant leer gekauft ? ich habe nach den alerts noch nie eine karte gesehen die noch in den warenkorb gelegt werden könnte, auch wenn ich instant draufklicke
erstmal dürfen alle ran, die die karten noch im waren korb haben. sollten dann noch welche über sein. wird der warenkorb button frei geschaltet und man hat dann 1-3 sek die karte in den warenkorb zu legen für nächstes mal

Storno für 3070 FE. Komisch dass nur der Betrag via KK rückgängig gemacht wurde, aber keine Storno-Mail. 🥲
Ich habe gerade eine AB für die 3070 bekommen, nach Bestellbestätigung um 16:14.

EDIT: Typo

erstmal dürfen alle ran, die die karten noch im waren korb haben. sollten dann noch welche über sein. wird der warenkorb button frei geschaltet und man hat dann 1-3 sek die karte in den warenkorb zu legen für nächstes mal
die finde ich dann über Computer + Tablet PC -> Komponenten -> Grafikkarten in der Liste ?

Wie Interesannt findet ihr eigentlich die 3080 TI?
Ich finde ehrlich gesagt das sie mit den nur 2 GB mehr neben der 3090 echt noch uninteresannt da steht

auf ebay kleinanzeigen sind schon die ersten Karten zu finden -.- da verkauft wer ne 3080 FE für 1700€ und er hat die heute an dem drop bekommen -.-
Das ist ja das, würde der von mir aus 100 Euro mehr verlangen wg. Unkosten besorgen etc. mir egal aber diese Mondpreise die sind nicht ganz dicht. Ich hoffe so das der Markt einbricht und die Leute auf die Fresse fliegen. Hatte gerade auch mit em Schwager telefoniert vorhin glück gehabt und ne Xbox Series X 1 TB bekommen, er wollte eine, hab gesagt kaffee und gut ist. Leben und leben lassen

Wie Interesannt findet ihr eigentlich die 3080 TI?
Ich finde ehrlich gesagt das sie mit den nur 2 GB mehr neben der 3090 echt noch uninteresannt da steht
Wird performance mäßig ne Enttäuschung sein, wie die 3090 auch schon (bezogen auf den Aufpreis)

Wenn jetzt erst die Auftragsbestätigungen rausgehen droppen evlt noch die Stornierten Karten, gibt es dafür wieder einen alert?

Irgendeine Idee was der Grund sein kann?
Ich habe vorher eine 3090 kaufen können. Allerdings anderes Konto, leicht veränderter Name, andere Tel-Nummer, andere Straßennummer, andere Kreditkarte, andere IP-Adresse.
Scheint wohl dass NB-Mitarbeiter das manuell überprüft haben.

Hab AB für die 3090 bekommen mit Liefertermin : noch nicht bekannt :d

und wenns nur ein paar gibt dann einfach so kurz ohne hinweis?

Glaube ich nicht... Sicher auch wieder mit Capture und vorher deaktivierten Zahlungsmethoden. Denke nicht, dass da heute noch was geht.
Eigentlich war es mit dem Capture ja ganz gut gelöst, aber da die Links wohl mal wieder geleakt waren und PartAlert und andere gemeldet hatten, war scheinbar *noch* mehr Traffic als sonst da :(
Mich würde mal interessieren, wie viele Karten trotz der Maßnahmen jetzt an Botter gegangen sind *sfz*

Meine 3060 ti FE wurde storniert.

Stattdessen habe ich eine AB für die 3080 FE bekommen? Dafür habe ich nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen und die taucht erst jetzt in meinem Konto auf.

Hääääää?

Die Strix 3070 ist gerade bei Saturn gedroppt, die folgenden Karten kommen noch:
INNO3D GeForce RTX™ 3080 iCHILL X4 10GB
ASUS GeForce ROG STRIX RTX3070 O8G WHITE 8 GB
PALIT GeForce® RTX 3080 GameRock

Ist jemandem eigentlich schon aufgefallen, dass die meisten die hier heute Erfolg hatten, z.B. eine 3090 Strix im System verbaut haben? :d
Da frage ich mich, was will ich mit einer FE? Klar mir gefällt das Design auch, aber die 95 - 105 Grad sind jetzt nicht so meins :d btw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh