Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das es iwie gegen dich gerichtet ist. Aber vor X Wochen hatten ein paar Scalper zu ihrer Verteidigung aus der Bibel zitiert. Ich würde sagen das kann man langsam wieder bringen.
"...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..." -> Scalperfreispruch und fertig!...Thema erledigt. Punkt, Aus, Basta! :ROFLMAO:

Scalpen? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

Schwarzarbeit? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

Steuerhinterziehung? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

Néstlé-Wasserprivatisierung? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

usw.
 
Einfach mal gut sein lassen jetzt. Mir egal ob jetzt noch mal ne Antwort kommt, aber du hast doch deinen Standpunkt
Scalpen? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

Schwarzarbeit? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

Steuerhinterziehung? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

Néstlé-Wasserprivatisierung? -> "...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

usw.
Einfach mal gut sein lassen jetzt. Mir egal ob jetzt noch mal ne Antwort kommt, aber du hast doch deinen Standpunkt jetzt mehrmals geschildert usw.. Und selbst angemerkt, dass eine Diskussion nichts bringt. Und das tut sie auch nicht. Aber dann fang doch nicht immer wieder von vorne an, das Ganze zu befeuern. Ich gehöre auch zu denjenigen, die hin und wieder ne Graka teurer weiter verkaufen. Das kann man mögen, muss man nicht. That's life. Es ist jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nichts illegales. Ob man es moralisch vertreten kann, dass muss jeder selbst entscheiden und beurteilen. Du wirst hier aber niemanden bekehren können.
 
Mal was anderes,
hab ne Gigabyte von Saturn erhalten. Haben die keine Siegel ? Also auf dem Karton ? Sieht auch nicht aus, als ob da mal was drauf gewesen wäre.
 
Mal was anderes,
hab ne Gigabyte von Saturn erhalten. Haben die keine Siegel ? Also auf dem Karton ? Sieht auch nicht aus, als ob da mal was drauf gewesen wäre.
Wahrscheinlich ne Rückläufer. Ich schätze mal da gibts es eine Folie um die Karte mit schwarzem Klebeband? :d
 
Ich habe für heute meine Termine abgesagt und arbeite von zu Hause aus in der Hoffnung eine 3080 zu bekommen. Der Lieferservice müsste auch gleich kommen :ROFLMAO:
 
Mal was anderes,
hab ne Gigabyte von Saturn erhalten. Haben die keine Siegel ? Also auf dem Karton ? Sieht auch nicht aus, als ob da mal was drauf gewesen wäre.
Wer will denn den Händlern den Wiederverkauf von widerrufener Ware unnötig erschweren, also keine Aufkleber. :LOL: Schmerz bei Seite: auf der ESD Bag sollte einer sein.
 
Alles eine Frage der Technik. :sneaky:
Ich habe gerade eben vom Lieferanten gelernt:

Alles was mehr oder weniger klassisches Klebeband ist bekommt man irgendwie zerstörungsfrei ab und wieder dran.

Es gibt allerdings sogenanntes Nassklebeband, könnt ihr euch vorstellen wie Briefumschläge, 2 Klebeseiten und mit ablecken, die bekommt ihr nicht zerstörungsfrei gelöst. Damit werden zB. Versandkartons von Pharma verklebt.
 
Bei manchen müssen die Nerven echt blank liegen...

Dabei können sich alle mit einer funktionierenden und halbwegs Performanten Grafikkarte doch einfach entspannt zurücklehnen.

Mein eigenes streben nach "schneller höher weiter schöner" kann ich unterdrücken. Einfach so weiter zocken wie bisher.

Macht das Leben deutlich entspannter.
Ich habe die Wahl zwischen einer R9 380 4Gb (zu langsam) oder einer RX 570 8Gb mit sterbendem VRam bei WQHD. Da wird man nach Monaten schon einmal etwas unentspannt, auch wenn doch immer die Erziehung siegen sollte.
 
Wenn hier alte trustworthy Forenmitglieder sind die öfter Probleme auf NBB haben mit Warteraum oder etwas schneller beim Checkout sein wollen, gerne PM. Ich kenne da ein paar Tricks ;)
ab wann darf man in die WhatsApp Gruppe?
 
...wenn du volljährig bist :d

Ich bin ja gespannt, wie sich die EVGA StepUp Queues mit Erscheinen der neuen Karten ändern (bzw ob sich da in der EU überhaupt was ändert - vermutlich nicht -_- )
 
...wenn du volljährig bist :d

Ich bin ja gespannt, wie sich die EVGA StepUp Queues mit Erscheinen der neuen Karten ändern (bzw ob sich da in der EU überhaupt was ändert - vermutlich nicht -_- )
Nice dann hau mich rein :d
 
also wenn nach Monaten keine Karte abgekriegt hat, dann machs Du etwas bzw vieles falsch mein Lieber.
Oder man hat Pech und nicht so viel Zeit jeden Drop mitzunehmen. Ich habe von Saturn eine Karte für einen guten Freund ergattern können und ich behaupte das der Großteil der Leute am Droptag keine Chance hat. Das hat auch nichts mit falsch machen zu tun, eher mit Glück und natürlich den Scripten, Benachrichtigungen und Co die man so nutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh