Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkt ihr, dass am Donnerstag außer der 3080 Ti, auch noch andere FEs droppen?
Es gab letztes mal kein Storno (Nach-)Drop. Ganz ausschließen kann man es also nicht.Denkt ihr, dass am Donnerstag außer der 3080 Ti, auch noch andere FEs droppen?
Die war in unter ner Sekunde weg, das waren vlt. ca. 10 Exemplare auf Lager.Argh, die 3080 TUF bei Saturn wärs gewesen...
denke nicht, alleine durch die 2GB mehr VRAM könnte das Design minimal abweichen.Kühler von einer 3080 FE würde auf die Ti FE passen, oder?
Bis jetzt waren alle 3080 Kühler (Wasser und Luft), die ich gesehen habe, für 12 VRAM Chips ausgelegt.denke nicht, alleine durch die 2GB mehr VRAM könnte das Design minimal abweichen.
Dann hast du wohl IP BannHabt ihr Schlingel Scalpernate auf dem Gewissen?
denke nicht, alleine durch die 2GB mehr VRAM könnte das Design minimal abweichen.
Könnte aber auch sein das es noch passt....das werden aber die Blockhersteller bald verkünden da die Muster schon vorher bekommen haben werden
Das ist ja echt mal ganz nett, Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen!Lol eben durch zufall gesehn und zugeschlagen... Bestellung ging durchmal gucken obse auch ankommt.
Dann könnt ich endlich das forum verlassen
App benutzenKann man bei nbb die wartescreen umgehen ?
Hat beim letzten mal nicht funktioniert.App benutzen
In der App habe ich die Fe nicht gefundenApp benutzen
Interessant, in den Warenkorb ging sie wirklich sehr entspannt. Aber dann muss ich mich nicht grämenDie war in unter ner Sekunde weg, das waren vlt. ca. 10 Exemplare auf Lager.
Er meint wohl, dass die Karten diesmal in der APP nicht aufrufbar waren. Das kann ich so auch bestätigen.Man sucht ja auch nicht in der App. Beim Drop den Link anklicken / drücken und direkt zur App oder Website verbunden werden. Dafür muss man natürlich ein paar Vorkehrungen treffen. Diese sind allerdings selbst erklärend meiner Meinung nach.
Die Devise heißt einfach, sehr schnell sein, dann hat man auch den Warteraum nicht. Daher sollte man sich die Frage nach den Quellen stellen, wo man den Link her bekommt. Verfügbarkeitsthread hier, Telegram von hier, Telegram von Partalert, Discord von Partalert, Push Benachrichtigung durch Twitter von Partalert sind so die Anlaufstellen.
Und immer dran denken, nicht erwarten, dass man einfach Links bekommt und einer einem ne fertige Zusammenstellung liefert. Selbst einfach mal googlen oder sich hier umsehen. Eigeninitiative heißt das Zauberwort.
Tipp: Anzeichen für einen anstehenden Drop sind im übrigen, dass die möglichen Zahlarten eingeschränkt werden. Danach kann dir aber keiner eine genaue Uhrzeit nennen, wann welche Karte droppt.
Tipp 2: Man sollte entweder eine Kreditkarte (KK) nehmen oder Amazon Pay. Bei einer KK muss man aber, sollte man diese bei NBB nicht schon hinterlegt haben, vorher etwas gekauft haben, da man diese nur bei einem Bestellprozess eingeben kann. Klarna Rechnung kann funktionieren, aber man auch scheitern, wenn man die lange Authentifizierung über die Bank machen muss, anstatt lediglich sein Geburtsdatum einzugeben.
Der LHR limiter der 3060 wurde bis heute nicht geknackt, sondern nur mit dem "ausversehen" veröffentlichten developer Treiber umgangen. Wenn also der Praktikant nicht wieder einen hochlädt/veröffentlicht, wird es wohl diesmal nicht so schnell gehen die volle Hashrate zu entfalten.Am Ende wird sich zeigen müssen, wieviel LHR ausmacht und ob es nicht nach zwei Wochen wieder geknackt ist.
Möglich. Nutze die App nicht, nach dem Fiasko mit der KK vom vorletzten Mal bei mir. Klang für mich aber eher danach, als wenn er die karten über die Appinterne Suche gesucht hat. Man kann die Links am Handy ja aber auch so Standardmäßig einstellen, dass man beim draufklicken auf die Homepage geleitet wird.Er meint wohl, dass die Karten diesmal in der APP nicht aufrufbar waren. Das kann ich so auch bestätigen.
Hatte die FEs bis jetzt immer über die App bestellt. Diesmal gings einfach nicht. Die App hatte die einfach nicht gelistet.Möglich. Nutze die App nicht, nach dem Fiasko mit der KK vom vorletzten Mal bei mir. Klang für mich aber eher danach, als wenn er die karten über die Appinterne Suche gesucht hat. Man kann die Links am Handy ja aber auch so Standardmäßig einstellen, dass man beim draufklicken auf die Homepage geleitet wird.
Ich mache wirklich nichts besonderes, um ehrlich zu sein. Außer wirklich schnell zu sein. Natürlich vorher bei NBB eingeloggt sein, dass sollte sich von selbst verstehen. Ich habe wirklich nicht einmal nen Warteraum gehabt und war immer per Hand und nicht per Bot drin. Mit Chrome, kein VPN oder ähnliches. Lediglich uBlock Origin an.Hatte die FEs bis jetzt immer über die App bestellt. Diesmal gings einfach nicht. Die App hatte die einfach nicht gelistet.
Normal auf die mobile Website oder Desktop Version im Handy Browser bringt auch nichts, da es dort den Warteraum wie am PC triggert.
Wenn man die Nummer (A 900222) in der App eingeben will dann gibts die in der mobilen Ansicht noch nicht mal mehr...ziemlich krassHatte die FEs bis jetzt immer über die App bestellt. Diesmal gings einfach nicht. Die App hatte die einfach nicht gelistet.
Normal auf die mobile Website oder Desktop Version im Handy Browser bringt auch nichts, da es dort den Warteraum wie am PC triggert.
Kannst den Warteraum wohl am besten mit Cookies löschen und neu probieren/beten umgehen.
Gibt aber hier sicher andere Profitricks.