Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, dass da ein paar Storno Karten kommen. Aber viele werden das nicht sein und man dürfte da fast noch mehr Glück brauchen, was zu erwischen als bei der 3080 Ti. Ich vermute, dass es deutlich einfacher wird AIB Karten zu erwischen. Gerade die EVGAs sind ja normalerweise immer recht nahe an der UVP. Aber alles Spekulation und Kaffeesatzleserei.

Ich besorge mir ein Kaltgetränk, lehne mich zurück und beobachte den Thread und den Drop Hype Channel auf PA. Ist gesünder und unterhaltsamer :d
 
Interessant ist hier ein Blick in die Drop History. 3060Ti und 3070 wurden solo gedroppt. Bei der 3060Ti und 3070 gabs sowohl in UK als auch in DE immer 1 Tag später Drops der anderen Karten...

Ich befürchte die EVGA Karten werden auch nicht unter ~1600€ liegen für ne XC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühler von einer 3080 FE würde auf die Ti FE passen, oder?
denke nicht, alleine durch die 2GB mehr VRAM könnte das Design minimal abweichen.
Könnte aber auch sein das es noch passt....das werden aber die Blockhersteller bald verkünden da die Muster schon vorher bekommen haben werden
 
denke nicht, alleine durch die 2GB mehr VRAM könnte das Design minimal abweichen.
Könnte aber auch sein das es noch passt....das werden aber die Blockhersteller bald verkünden da die Muster schon vorher bekommen haben werden

Guck dir mal das PCB der 3080 FE an... Da wusste man offenbar schon ganz genau, dass man die 3080 TI bringt :fresse: Ich wette Nvidia hat da rein gar nichts gemacht, außer die zwei Speicherchips noch draufgelötet - Deswegen bleibt ja wahrscheinlich auch die 3080er Kühllösung
 
Lol eben durch zufall gesehn und zugeschlagen... Bestellung ging durchmal gucken obse auch ankommt.

Dann könnt ich endlich das forum verlassen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210601_131800_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210601_131800_com.android.chrome.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 299
Wie läuft das eigentlich nochmal ab bei EVGA als Elite Member mit der Vorbestellung? Ich meine gehört zu haben, dass man 24h vor dem eigentlich Release (also dann schon morgen) sich eine Karte vorbestellen kann. Nur wie genau funktioniert das? Einfach nur per Klick auf den AutoNotify - Button?
 
Man sucht ja auch nicht in der App. Beim Drop den Link anklicken / drücken und direkt zur App oder Website verbunden werden. Dafür muss man natürlich ein paar Vorkehrungen treffen. Diese sind allerdings selbst erklärend meiner Meinung nach.
Die Devise heißt einfach, sehr schnell sein, dann hat man auch den Warteraum nicht. Daher sollte man sich die Frage nach den Quellen stellen, wo man den Link her bekommt. Verfügbarkeitsthread hier, Telegram von hier, Telegram von Partalert, Discord von Partalert, Push Benachrichtigung durch Twitter von Partalert sind so die Anlaufstellen.

Und immer dran denken, nicht erwarten, dass man einfach Links bekommt und einer einem ne fertige Zusammenstellung liefert. Selbst einfach mal googlen oder sich hier umsehen. Eigeninitiative heißt das Zauberwort.

Tipp: Anzeichen für einen anstehenden Drop sind im übrigen, dass die möglichen Zahlarten eingeschränkt werden. Danach kann dir aber keiner eine genaue Uhrzeit nennen, wann welche Karte droppt.

Tipp 2: Man sollte entweder eine Kreditkarte (KK) nehmen oder Amazon Pay. Bei einer KK muss man aber, sollte man diese bei NBB nicht schon hinterlegt haben, vorher etwas gekauft haben, da man diese nur bei einem Bestellprozess eingeben kann. Klarna Rechnung kann funktionieren, aber man auch scheitern, wenn man die lange Authentifizierung über die Bank machen muss, anstatt lediglich sein Geburtsdatum einzugeben.
 
Man sucht ja auch nicht in der App. Beim Drop den Link anklicken / drücken und direkt zur App oder Website verbunden werden. Dafür muss man natürlich ein paar Vorkehrungen treffen. Diese sind allerdings selbst erklärend meiner Meinung nach.
Die Devise heißt einfach, sehr schnell sein, dann hat man auch den Warteraum nicht. Daher sollte man sich die Frage nach den Quellen stellen, wo man den Link her bekommt. Verfügbarkeitsthread hier, Telegram von hier, Telegram von Partalert, Discord von Partalert, Push Benachrichtigung durch Twitter von Partalert sind so die Anlaufstellen.

Und immer dran denken, nicht erwarten, dass man einfach Links bekommt und einer einem ne fertige Zusammenstellung liefert. Selbst einfach mal googlen oder sich hier umsehen. Eigeninitiative heißt das Zauberwort.

Tipp: Anzeichen für einen anstehenden Drop sind im übrigen, dass die möglichen Zahlarten eingeschränkt werden. Danach kann dir aber keiner eine genaue Uhrzeit nennen, wann welche Karte droppt.

Tipp 2: Man sollte entweder eine Kreditkarte (KK) nehmen oder Amazon Pay. Bei einer KK muss man aber, sollte man diese bei NBB nicht schon hinterlegt haben, vorher etwas gekauft haben, da man diese nur bei einem Bestellprozess eingeben kann. Klarna Rechnung kann funktionieren, aber man auch scheitern, wenn man die lange Authentifizierung über die Bank machen muss, anstatt lediglich sein Geburtsdatum einzugeben.
Er meint wohl, dass die Karten diesmal in der APP nicht aufrufbar waren. Das kann ich so auch bestätigen.
 
Am Ende wird sich zeigen müssen, wieviel LHR ausmacht und ob es nicht nach zwei Wochen wieder geknackt ist.
Der LHR limiter der 3060 wurde bis heute nicht geknackt, sondern nur mit dem "ausversehen" veröffentlichten developer Treiber umgangen. Wenn also der Praktikant nicht wieder einen hochlädt/veröffentlicht, wird es wohl diesmal nicht so schnell gehen die volle Hashrate zu entfalten.
 
Er meint wohl, dass die Karten diesmal in der APP nicht aufrufbar waren. Das kann ich so auch bestätigen.
Möglich. Nutze die App nicht, nach dem Fiasko mit der KK vom vorletzten Mal bei mir. Klang für mich aber eher danach, als wenn er die karten über die Appinterne Suche gesucht hat. Man kann die Links am Handy ja aber auch so Standardmäßig einstellen, dass man beim draufklicken auf die Homepage geleitet wird.
 
Möglich. Nutze die App nicht, nach dem Fiasko mit der KK vom vorletzten Mal bei mir. Klang für mich aber eher danach, als wenn er die karten über die Appinterne Suche gesucht hat. Man kann die Links am Handy ja aber auch so Standardmäßig einstellen, dass man beim draufklicken auf die Homepage geleitet wird.
Hatte die FEs bis jetzt immer über die App bestellt. Diesmal gings einfach nicht. Die App hatte die einfach nicht gelistet.
Normal auf die mobile Website oder Desktop Version im Handy Browser bringt auch nichts, da es dort den Warteraum wie am PC triggert.

Kannst den Warteraum wohl am besten mit Cookies löschen und neu probieren/beten umgehen.
Gibt aber hier sicher andere Profitricks.
 
Hatte die FEs bis jetzt immer über die App bestellt. Diesmal gings einfach nicht. Die App hatte die einfach nicht gelistet.
Normal auf die mobile Website oder Desktop Version im Handy Browser bringt auch nichts, da es dort den Warteraum wie am PC triggert.
Ich mache wirklich nichts besonderes, um ehrlich zu sein. Außer wirklich schnell zu sein. Natürlich vorher bei NBB eingeloggt sein, dass sollte sich von selbst verstehen. Ich habe wirklich nicht einmal nen Warteraum gehabt und war immer per Hand und nicht per Bot drin. Mit Chrome, kein VPN oder ähnliches. Lediglich uBlock Origin an.
 
Wird eh spannend ob NBB sich wieder was neues einfallen lässt... Irgendwas anders war ja die letzten male immer. Das wird am Donnerstag ein richtiges Massaker. Teilweise ja noch Feiertag. Dazu fester Dropzeitpunkt... Das wird noch heftiger wie die AMD Drops zuletzt.
 
Das stimmt wohl. Bin aber auch gespannt, ob es überhaupt einen FE Drop geben wird bzw. ob der wirklich am Donnerstag statt finden wird. Diesbezüglich wird einem das auch niemanden bestätigen können. Außer halt das Anzeichen das Zahlmöglichkeiten eingeschränkt werden. Captcha lösen sollte man vermutlich vorher auch wieder machen.
 
Hatte die FEs bis jetzt immer über die App bestellt. Diesmal gings einfach nicht. Die App hatte die einfach nicht gelistet.
Normal auf die mobile Website oder Desktop Version im Handy Browser bringt auch nichts, da es dort den Warteraum wie am PC triggert.

Kannst den Warteraum wohl am besten mit Cookies löschen und neu probieren/beten umgehen.
Gibt aber hier sicher andere Profitricks.
Wenn man die Nummer (A 900222) in der App eingeben will dann gibts die in der mobilen Ansicht noch nicht mal mehr...ziemlich krass

Die haben sich wohl echt was einfallen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh