Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Link alleine funktioniert leider nicht. Habe es gerade mal mit einem vorrätigen Artikel versucht.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich es wohl schaffe irgendwie meine 3080 FE durch eine 3080Ti FE zu ersetzten, ohne etwas drauf zu zahlen?:unsure:

Ob ich es wohl schaffe irgendwie meine 3080 FE durch eine 3080Ti FE zu ersetzten, ohne etwas drauf zu zahlen?:unsure:
Und was soll sowas??? Wenn Du es richtig machen willst, dann nimm ne 3090... :sneaky:

Morgen um 15:01 jeder aber wirklich jeder: Konnte die Karte nicht in den Warenkorb legen

Botlis 100ster Account: Gerade die Auftragsbestätigung für meine 50 bestellten 3080 ti Fe bekommen

Morgen um 15:01 jeder aber wirklich jeder: Konnte die Karte nicht in den Warenkorb legen

Botlis 100ster Account: Gerade die Auftragsbestätigung für meine 50 bestellten 3080 ti Fe bekommen
Das wäre für viele Schade und für manche eben wieder ein Gewinn. Freud und Leid liegt da nahe zusammen :d
Ich leider jetzt schon mal etwas, dann tuts morgen nicht so weh :d

leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.

BTW die Übersichtsseiten sind wieder online.
MMS schließt mal wieder Lücken.

Checkliste für Morgen

[_] Pissbottle
[_] Shitbucket
[_] Erwachsenenwindel (Alternative zu den zuvor genannten)
[_] Kotztüte oder Eimer (wird benötigt falls man keine 3080Ti schießen kann)
[_] Mikrowellen oder Backofen Fraß im Eisfach (alternativ Catering für die Pro Salper-Fraktion)
[_] 1 Packung Espresso Pads oder Kapseln
[_] 2-6 Dosen Red Bull oder ähnliches.

to be continued ... o_O
Oder Software-Entwicklung können und reich durch ein Nickerchen :)

Die Bestellung erscheint erst, nachdem Dein 14 Tägiges Rückgaberecht erloschen ist.

Ne, mal Spaß beiseite. Das dauert vermutlich einfach nur ein wenig, bis die Bestellung angezeigt wird. Wenn nicht kannst Du auch per Mail stornieren.

Hat schon jemand mit dem Smartphone an den Drops erfolgreich teilgenommen ? Also OHNE App (könnte ja nicht klappen)

Anhänge

• bot(1).gif
    bot(1).gif
    2,5 MB · Aufrufe: 86
Ich frage mich, ob man mittlerweile die Botprotection auslöst, wenn man die Karte anders als mit dem Button in den Warenkorb legt. Das Captcha bekommt man ja teilweise schon, wenn man nur Produktseiten aufruft.

Wenn sich deren Entwickler mal Mühe geben würden, könnten die das ja tatsächlich komplett unterbinden.

Ich frage mich, ob man mittlerweile die Botprotection auslöst, wenn man die Karte anders als mit dem Button in den Warenkorb legt. Das Captcha bekommt man ja teilweise schon, wenn man nur Produktseiten aufruft.

Wenn sich deren Entwickler mal Mühe geben würden, könnten die das ja tatsächlich komplett unterbinden.
Welche Botprotection? Du meinst wohl eher die Humanprevention.

Ich glaube, morgen spätestens 14:55 geht NBB sowieso in die Knie.

Die ganze Welt kennt doch die genaue Uhrzeit des Drops. Wenn bei den random Uhrzeit Drops bisher schon ein paar Tausend Luxx und PA User deren System überladen haben, wie sieht es dann aus wenn alle vorbereitet sind. Noch dazu an einem Tag, wo für viele Feiertag ist.

Es ist nicht unwahrscheinlich das morgen auch non Ti non LHR Modelle kommen. Die Spannung ist hoch.

Glaube als ich die 3080 bestellt habe war es 0:30 und da hatten auch schon Leute gesagt, dass der Drop um 15:00 kommt.
War das als die auf den Markt gekommen ist?
Darum geht es ja, zumindest die letzten Erstdrops (3060 Ti, 3070) waren genau 24h nach Ende des Review-Embargos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh