Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sein dass er gefixt wurde, früher ging es so. Ich schaue mal weiter was ich finden kannDer Link alleine funktioniert leider nicht. Habe es gerade mal mit einem vorrätigen Artikel versucht.
Und was soll sowas??? Wenn Du es richtig machen willst, dann nimm ne 3090...Ob ich es wohl schaffe irgendwie meine 3080 FE durch eine 3080Ti FE zu ersetzten, ohne etwas drauf zu zahlen?
Mein Plan wenn er endlich mal gelingt.Und was soll sowas??? Wenn Du es richtig machen willst, dann nimm ne 3090...
Passt nicht in mein Gehäuse Die 3080FE ist quasi schon reingequetscht,Und was soll sowas??? Wenn Du es richtig machen willst, dann nimm ne 3090...
Das wäre für viele Schade und für manche eben wieder ein Gewinn. Freud und Leid liegt da nahe zusammenMorgen um 15:01 jeder aber wirklich jeder: Konnte die Karte nicht in den Warenkorb legen
Botlis 100ster Account: Gerade die Auftragsbestätigung für meine 50 bestellten 3080 ti Fe bekommen
MMS schließt mal wieder Lücken.leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.
BTW die Übersichtsseiten sind wieder online.
Dann ist Dein Gehäuse zu klein, Du brauchst quasi ein Neues...Passt nicht in mein Gehäuse Die 3080FE ist quasi schon reingequetscht,
Oder Software-Entwicklung können und reich durch ein NickerchenCheckliste für Morgen
[_] Pissbottle
[_] Shitbucket
[_] Erwachsenenwindel (Alternative zu den zuvor genannten)
[_] Kotztüte oder Eimer (wird benötigt falls man keine 3080Ti schießen kann)
[_] Mikrowellen oder Backofen Fraß im Eisfach (alternativ Catering für die Pro Salper-Fraktion)
[_] 1 Packung Espresso Pads oder Kapseln
[_] 2-6 Dosen Red Bull oder ähnliches.
to be continued ...
hier.Hat schon jemand mit dem Smartphone an den Drops erfolgreich teilgenommen ? Also OHNE App (könnte ja nicht klappen)
Oder Software-Entwicklung können und reich durch ein Nickerchen
heißt das , dass die availabilitytype Abfrage auch nicht mehr geht ?MMS schließt mal wieder Lücken.
Welche Botprotection? Du meinst wohl eher die Humanprevention.Ich frage mich, ob man mittlerweile die Botprotection auslöst, wenn man die Karte anders als mit dem Button in den Warenkorb legt. Das Captcha bekommt man ja teilweise schon, wenn man nur Produktseiten aufruft.
Wenn sich deren Entwickler mal Mühe geben würden, könnten die das ja tatsächlich komplett unterbinden.
Ist das so?Die ganze Welt kennt doch die genaue Uhrzeit des Drops.
Ist das so?
Glaube als ich die 3080 bestellt habe war es 0:30 und da hatten auch schon Leute gesagt, dass der Drop um 15:00 kommt.Hm, guter Punkt... 15:00 wurde hier sehr oft erwähnt. Aber aus erster Hand (NBB) habe ich nichts.
Darauf spekuliere ich ja. URLs dürften gleich bleiben wie beim letzten Mal. Also wenn was kommt.Es ist nicht unwahrscheinlich das morgen auch non Ti non LHR Modelle kommen. Die Spannung ist hoch.
War das als die auf den Markt gekommen ist?Glaube als ich die 3080 bestellt habe war es 0:30 und da hatten auch schon Leute gesagt, dass der Drop um 15:00 kommt.
Es gab keinen NBB Drop um 0:30 Uhr. Hier die bisherige Auflistung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0Glaube als ich die 3080 bestellt habe war es 0:30 und da hatten auch schon Leute gesagt, dass der Drop um 15:00 kommt.
da steht ja der Drop für morgen schon drinEs gab keinen NBB Drop um 0:30 Uhr. Hier die bisherige Auflistung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0
War direkt bei NvidiaEs gab keinen NBB Drop um 0:30 Uhr. Hier die bisherige Auflistung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0