Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist nur dann bestellt, wenn du die "Vielen Dank für ihre BEstellung" Seite angezeigt kriegst... Kriegst du das nicht, ist sie auch nicht durch..... Es kann trotzdem sein, dass du eine Bestellbestätigung kriegst.... aber viel schlimmer... du kannst keinen zweiten Versuch starten, weil du laut deren System schon "bestellt" hast.... Erfahrungen aus der Vergangenheit... Kommen wird keine Karte - alles schon durch. Die Sache mit der Zahlungsabwicklung ist jedes mal der Endgegner.... Gleiches auch bei Amazon Pay - Zahlung bei Amazon inkl. NBB Bestellnummer hinterlegt, aber Bestellung wurde nach Tagen storniert, weil nicht richtig abgeschlossen (Timeout wos zurück zu NBB ging)
Nach Tagen erst? Hast du da mal vorher mit dem Support gesprochen?
 
Aufpassen, die 2FA kommt nicht immer.
Habe gestern was mit KK bestellt und ist direkt (also mit Weiterleitung auf den Zahlungsabwickler und dann automatisch zurück) durchgegangen.
 
Bei mir hat's geklappt. Theoretisch siehst du das ja auch, wenn du dich danach bis zur Kasse durchklickst.
Tatsache, merkwürdig, auch merkwürdig, dass ich 'ne TAN für das 2k Notebook bekommen habe obwohl das meinen verbleibenden Kreditrahmen gesprengt hätte.
 
Aufpassen, die 2FA kommt nicht immer.
Habe gestern was mit KK bestellt und ist direkt (also mit Weiterleitung auf den Zahlungsabwickler und dann automatisch zurück) durchgegangen.
30 Euro müsste laut EU-Richtlinie die Hürde sein.... Aber nicht ganz sicher.
 
Mal ne andere Frage: Warum steht bei den ganzen Directlinks hier im Forum immer "detected"? Man kann ja trotzdem draufklicken, oder?
 
Captcha einmal lösen und gut ist. Wenn man es mit F5 nicht übertreibt, sollteste maximal heute noch ein Captch lösen müssen
 
30 Euro müsste laut EU-Richtlinie die Hürde sein.... Aber nicht ganz sicher.
Greift trotzdem nicht bei jeder größeren Bestellung. Bei mir waren es gestern 129,98€
Mal ne andere Frage: Warum steht bei den ganzen Directlinks hier im Forum immer "detected"? Man kann ja trotzdem draufklicken, oder?
Die Forensoftware ruft den Link auf, um den Seitentitel auszulesen, und wird korrekt als Bot erkannt ;)
 
Hmm wenn ich heute einer derjenigen bin die viel Glück haben upgrade ich innerhalb von 2 Tagen von 1080TI auf 3070 auf 3080TI für recht wenig Aufpreis :d Dann hätte sich das monatelange warten doch gelohnt aber mal sehen, Chancen sind ja ziemlich gering :P
 
Greift trotzdem nicht bei jeder größeren Bestellung. Bei mir waren es gestern 129,98€

Die Forensoftware ruft den Link auf, um den Seitentitel auszulesen, und wird korrekt als Bot erkannt ;)
Da hätte ich selbst drauf kommen können. Ich war aber irgendwie auf dem Dampfer, dass das Forum etwas detected hat.

Andere Frage noch: Was ist der Unterschied zwischen dem Link mit der ID am Ende zu dem ohne?
 
Da hätte ich selbst drauf kommen können. Ich war aber irgendwie auf dem Dampfer, dass das Forum etwas detected hat.

Andere Frage noch: Was ist der Unterschied zwischen dem Link mit der ID am Ende zu dem ohne?
Bisher gibt es da keinen Unterschied. Persönlich würde ich aber den Link mit ID bevorzugen. Es werden beide Links funktionieren, aber wer weiß ob NBB nicht einen der beiden Links abschaltet oder umleitet beim Drop 🙈 😂 Paranoia ich weiß XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht Nachname bei Nbb nichtmehr?
Die Zahlungsmöglichkeiten werden vor den Drops eingeschränkt. War bei den letzten 3 Drops der Fall.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie siehts mit den Leuten aus die bei NBB schon was bekommen haben bei vergangenen Drops? Selber Account ok oder am besten neu + alles jiggen und ändern wo möglich?
Man kann mit demselben Account bei unterschiedlich Drops immer wieder was bestellen. Musst nichts ändern oder dergleichen.

Bei einem Drop mehrere Karten zu bekommen, schafft man nur mit mehreren Accounts.

Also wenn du schon mal eine 3070 irgendwann bestellt hast, kannst du das bei jedem neuen Drop wieder machen. 1 Karte pro Drop pro Account ist möglich.
 
das letzte mal hat mich das den ganzen Tag getriggert nachdem nix ging (Amazon hing ewig und KK auch ) und als ich dann endlich soweit war .... durfte ich nicht weil ich angeblich schon eine bestellt habe ;)
 
Apropos Warteraum: Sofern man dort landet, hat man dann überhaupt noch eine Chance auf eine Karte? Hab dort schon teilweise bis zu 20 Minuten verbracht und nichts ist passiert, das ist doch fake oder?
 
das letzte mal hat mich das den ganzen Tag getriggert nachdem nix ging (Amazon hing ewig und KK auch ) und als ich dann endlich soweit war .... durfte ich nicht weil ich angeblich schon eine bestellt habe ;)
Einmal zu viel F5 an der falschen Stelle und man ist für den Drop raus.
 
Bisher gibt es da keinen Unterschied. Persönlich würde ich aber den Link mit ID bevorzugen. Es werden beide Links funktionieren, aber wer weiß ob NBB nicht einen der beiden Links abschaltet oder umleitet beim Drop 🙈 😂 Paranoia ich weiß XD
Haben die das schonmal hinbekommen?
Die beiden Links gehen ja auf dasselbe Produkt (selbe ID beim Link ohne ID, siehe Seitenquelltext).
 
Bisher gibt es da keinen Unterschied. Persönlich würde ich aber den Link mit ID bevorzugen. Es werden beide Links funktionieren, aber wer weiß ob NBB nicht einen der beiden Links abschaltet oder umleitet beim Drop 🙈 😂 Paranoia ich weiß XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Zahlungsmöglichkeiten werden vor den Drops eingeschränkt. War bei den letzten 3 Drops der Fall.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Man kann mit demselben Account bei unterschiedlich Drops immer wieder was bestellen. Musst nichts ändern oder dergleichen.

Bei einem Drop mehrere Karten zu bekommen, schafft man nur mit mehreren Accounts.

Also wenn du schon mal eine 3070 irgendwann bestellt hast, kannst du das bei jedem neuen Drop wieder machen. 1 Karte pro Drop pro Account ist möglich.
Ok, danke. Meine beim letzten Drop einige Posts gesehen zu haben bei denen Leute Stornos bekamen obwohl sie nur bei vorherigen Drops gekauft hatten & zum Teil auch mit anderen Accounts...
 
Haben die das schonmal hinbekommen?
Die beiden Links gehen ja auf dasselbe Produkt (selbe ID beim Link ohne ID, siehe Seitenquelltext).
Nicht das ich wüsste. Ist auch mehr als Spaß gemeint. Denke nicht, dass sie einen der beiden Links abschalten. Würde es nur irgendwie feiern, wenn sie es machen würden. Selbst wenn ich nichts bekäme, wäre das schon ne geile Aktion.
 
Nicht das ich wüsste. Ist auch mehr als Spaß gemeint. Denke nicht, dass sie einen der beiden Links abschalten. Würde es nur irgendwie feiern, wenn sie es machen würden. Selbst wenn ich nichts bekäme, wäre das schon ne geile Aktion.
Einfach einen komplett neuen Link generieren und jeder, der über die alten Links geht, landet direkt im Warteraum.
 
Ok, danke. Meine beim letzten Drop einige Posts gesehen zu haben bei denen Leute Stornos bekamen obwohl sie nur bei vorherigen Drops gekauft hatten & zum Teil auch mit anderen Accounts...
Ich gehörte dazu, aber ich habe den Fehler begangen, dass ich nach dem ich auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe und sich nichts rührte, noch mal F5 drückte und dann kam die Aussage, dass ich schon bestellt hätte. War bei der 3080 der Fall. Später als die 3070 kam, konnte ich ohne Probleme bestellen. Da kam die Nachricht nicht. Lag also an mir und kann mir vorstellen, dass es bei dem einen oder anderen so ähnlich war.

Einfach einen komplett neuen Link generieren und jeder, der über die alten Links geht, landet direkt im Warteraum.
Wäre natürlich auch ne geile Aktion XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh