Nich dein ErnstHast du gestern mit Script oder ähnlichem gearbeitet oder manuell Glück gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nich dein ErnstHast du gestern mit Script oder ähnlichem gearbeitet oder manuell Glück gehabt?
Wieso nicht mein ernst? Gab bestimmt gestern auch Leute die ohne Bot ne Chance gehabt haben. 🤷♂️ Und ich habe nicht von jedem gestern verfolgt wie sie zur Karte gekommen sind. War ne ernst gemeinte Frage.Nich dein Ernst
Hab auch ne 1080 ti. Da ist man bisschen Stolz wie ein Vater gefühlt.Die 1080 Ti war wirklich eine super Investition damals, die sich immer noch auszahlt. Hat mir auch sehr sehr treue Dienste geleistet.
Hab immer noch die Gigabyte 3080 mit WB für 1689 im Alternate WK. PM für cookie
Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.Wieso nicht mein ernst? Gab bestimmt gestern auch Leute die ohne Bot ne Chance gehabt haben. 🤷♂️
Naja, das atc skript das halb scalper discord benutzt stammt aus meiner FederHast du gestern mit Script oder ähnlichem gearbeitet oder manuell Glück gehabt?
Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.
Das waren jedenfalls sehr sehr wenige Karten für sehr sehr SEHR viele Leute.
Ja, bei dem AMD Dropt hatte man wohl bessere Chancen.Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.
Jep, ich glaube da gingen gestern auch ordentliche Stückzahlen durch. Das Problem bei den Nvidia Drops ist ja meist wirklich, dass es nur so verdammt wenige Karten gibt...Ja, bei dem AMD Dropt hatte man wohl bessere Chancen.
Deshalb ist es immer blöd, wenn der Zeitpunkt es Drops bekannt ist. Wenn es normal läuft und man nur nen grobes Zeitfenster hat, dann hat man wesentlich bessere Chancen.Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.
Wann konntest du die Karte in den Warenkorb legen?Naja, das atc skript das halb scalper discord benutzt stammt aus meiner Feder
sorry dafür, hätte ich nie leaken dürfen
edit:
Ich hatte tatsächlich parallel 3 checkouts laufen, 2 mal gings bei der kreditkarte nicht weiter und nur einer hat durchgeladen
war halt wirklich absolutes glück, besonders da fuze bot etc es ja jetzt auf nbb abgesehen haben
atc skript das halb scalper discord benutzt stammt aus meiner Feder
atc = add to cardWas ist das denn jetzt schon wieder für ein Script?
Also dann zumindest nur für nbb?atc = add to card
Ganz ehrlich, es steht wirklich alles hier im Thread. Und du musst dafür keine 800 Seiten lesen. Das ist ermüdend alles.Also dann zumindest nur für nbb?
Haben die Leute damit die Warteschlange bei NBB Umgangen?Naja, das atc skript das halb scalper discord benutzt stammt aus meiner Feder
Ich glaube du unterschätzt wie unübersichtlich der Thread ist. Und die letzten zig Seiten habe ich aufmerksam verfolgt.Ganz ehrlich, es steht wirklich alles hier im Thread. Und du musst dafür keine 800 Seiten lesen. Das ist ermüdend alles.
Ich meine noch nichts von so einem Script gelesen zu haben. Und ich bin wirklich sehr aktiv hierGanz ehrlich, es steht wirklich alles hier im Thread. Und du musst dafür keine 800 Seiten lesen. Das ist ermüdend alles.
Ich hab jetzt mal Distill auf die Bezahlmöglichkeiten bei NBB angesetzt. Bis 12 warte ich noch, danach schreib ichs ab für heute. Sollte sich was tun, schrei ich hier rein.
Das ist wiederum ein anderes Script, das wohl nur ein paar Leuten hier zur Verfügung gestellt wurde.Haben die Leute damit die Warteschlange bei NBB Umgangen?
Ganz ehrlich, es steht wirklich alles hier im Thread. Und du musst dafür keine 800 Seiten lesen. Das ist ermüdend alles.
Don't drag me down bro! Du hast aber natürlich vollkommen recht.Ich glaube nicht, dass sie das heute machen würden. Sie müssen es ja in ein paar Tagen für die 3070 Ti sowieso machen, schätze wenn, dann kommt dann was.
Hab ich auch noch, falls jemand zwei möchtemag einer?
War sicher nicht der, den die meinenHatte gestern irgendwie einen atc link, den hier jemand geposted hatte - kam aber direkt in die Warteschlange rip
War sicher nicht der, den die meinen
hatte das Problem leider auchJau, das hab ich mir dann auch gedacht hahahaha
Naja ich sag mal so, ich hab vor paar Wochen mal höflich nachgefragt ob mir jemand erklären kann wie das mit den Cookies Speichern bei MMS funktioniert.. das wurde komplett ignoriert von Leuten die sich jetzt über das Script was angeblich existiert aufregen weil sie keine Karte bekommen haben
Das hab ich mir schon gedacht und den Warteraum überspringt es vermutlich auch noch direkt, wäre ja doof wenn nicht.Das Skript automatisiert quasi den halben Vorgang und man muss nur den Check out manuell steuern.