Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1080 Ti war wirklich eine super Investition damals, die sich immer noch auszahlt. Hat mir auch sehr sehr treue Dienste geleistet.

Hab immer noch die Gigabyte 3080 mit WB für 1689 im Alternate WK. PM für cookie
Hab auch ne 1080 ti. Da ist man bisschen Stolz wie ein Vater gefühlt.
 
Wieso nicht mein ernst? Gab bestimmt gestern auch Leute die ohne Bot ne Chance gehabt haben. 🤷‍♂️
Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.

Das waren jedenfalls sehr sehr wenige Karten für sehr sehr SEHR viele Leute.
 
Hast du gestern mit Script oder ähnlichem gearbeitet oder manuell Glück gehabt?
Naja, das atc skript das halb scalper discord benutzt stammt aus meiner Feder :whistle:

sorry dafür, hätte ich nie leaken dürfen

edit:

Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.

Das waren jedenfalls sehr sehr wenige Karten für sehr sehr SEHR viele Leute.

Ich hatte tatsächlich parallel 3 checkouts laufen, 2 mal gings bei der kreditkarte nicht weiter und nur einer hat durchgeladen

war halt wirklich absolutes glück, besonders da fuze bot etc es ja jetzt auf nbb abgesehen haben
 
Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.

Das waren jedenfalls sehr sehr wenige Karten für sehr sehr SEHR viele Leute.
Ja, bei dem AMD Dropt hatte man wohl bessere Chancen.
 
Ich glaube tatsächlich, dass gestern zu 99% nur Leute mit Script bestellen konnten. Selbst da war das Zeitfenster ja winzig und man hat Glück gebraucht.

Das waren jedenfalls sehr sehr wenige Karten für sehr sehr SEHR viele Leute.
Deshalb ist es immer blöd, wenn der Zeitpunkt es Drops bekannt ist. Wenn es normal läuft und man nur nen grobes Zeitfenster hat, dann hat man wesentlich bessere Chancen.

@nfrai sry das ist dann gänzlich an mir vorbei gegangen.
 
Naja, das atc skript das halb scalper discord benutzt stammt aus meiner Feder :whistle:

sorry dafür, hätte ich nie leaken dürfen

edit:



Ich hatte tatsächlich parallel 3 checkouts laufen, 2 mal gings bei der kreditkarte nicht weiter und nur einer hat durchgeladen

war halt wirklich absolutes glück, besonders da fuze bot etc es ja jetzt auf nbb abgesehen haben
Wann konntest du die Karte in den Warenkorb legen?
 
Ich hab jetzt mal Distill auf die Bezahlmöglichkeiten bei NBB angesetzt. Bis 12 warte ich noch, danach schreib ichs ab für heute. Sollte sich was tun, schrei ich hier rein.

Ich glaube nicht, dass sie das heute machen würden. Sie müssen es ja in ein paar Tagen für die 3070 Ti sowieso machen, schätze wenn, dann kommt dann was.
 
mag.PNG


mag einer?
 
Hatte gestern irgendwie einen atc link, den hier jemand geposted hatte - kam aber direkt in die Warteschlange rip
 
Das Skript automatisiert quasi den halben Vorgang und man muss nur den Check out manuell steuern.
 
Naja ich sag mal so, ich hab vor paar Wochen mal höflich nachgefragt ob mir jemand erklären kann wie das mit den Cookies Speichern bei MMS funktioniert.. das wurde komplett ignoriert von Leuten die sich jetzt über das Script was angeblich existiert aufregen weil sie keine Karte bekommen haben :) :banana:

Glückwunsch!! :d Habe bis heute auch noch keine Aussage zu MMS erhalten...naja
 
Hätte auch ein paar 3090 aus dem Outlet-Store bei Alternate anzubieten.
Das Skript automatisiert quasi den halben Vorgang und man muss nur den Check out manuell steuern.
Das hab ich mir schon gedacht und den Warteraum überspringt es vermutlich auch noch direkt, wäre ja doof wenn nicht.

Hab ein paar 3090 bei Alternate aus dem Outlet per Cookie anzubieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh