Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ohne Script bis zum Checkout gekommen, nur beim Bestätigen hats bei mir irgendwas zerschossenKann man jetzt "offiziell" sagen, dass es ohne Skript nicht mehr gelingt?
Ok, Ich rede von der 3080 ;-)Ne, gerade heute war zumindest die 3090 auch gut ohne Script bestellbar. Nicht "easy" aber es war einfacher als bei allen Drops der letzten 2-3 Monate.
Geht wohl schon, wenn man weder im Warteraum, noch in der Botprotection stecken bleibt.Kann man jetzt "offiziell" sagen, dass es ohne Skript nicht mehr gelingt?
3080 war heute wieder extrem schwierig, auch mit Hilfsmitteln. Also ja, ohne wahrscheinlich quasi gar nicht zu bekommen.Ok, Ich rede von der 3080 ;-)
Alles andere interessiert mich nicht - eine 3060 TI habe ich...
Weiß man nie vorher.War den heute bekannt, dass Ware angeboten wird? Stand doch irgendwie nirgendswo, oder irre ich mich?
Ich habe keine Skripts geschrieben.
nfrai ist der King in meinen Augen.
Aber das von Rudi ist nochmal ein anderes.
Beim letzten Drop im April hatte ich eine 3080 FE durchbekommen und jetzt eine 3090 FE.Hat hier eigentlich schon mal jemand mehr als nur eine Karte gekauft bei NBB?
Also in verschiedenen Drops und auch unterschiedliche Karten oder bekommt man maximal eine und egal was für eine und danach wird immer storniert?
sagenumwobenen "Rudi-Skript"
geht mir genauso - ich habe davon erst gestern erfahren. Hast du einen Hinweis wo sich das findet? Danke!Hab jetzt endlich auch das Script. Ich bin seit 9 Monaten hier aber das habe ich verpasst...
Wenn es das richtige ist muss man nur die letzten Seiten seit Drop sich ansehen.geht mir genauso - ich habe davon erst gestern erfahren. Hast du einen Hinweis wo sich das findet? Danke!
Das kann schon ein paar Stunden dauern.doch war auf partalert.... weiss jemand wie lange es normalerweise dauert bis man die richtige auftragsannahme bekommt?
Ich habe ne 3060Ti bekommen ... zumindest sagt der aktuelle Stand das ...Schlimme Zeiten sind hier angebrochen. Ohne Skript läuft wohl anscheinend gar nichts mehr. Ich war direkt im Warteraum und da tat sich dann rein gar nichts, am Ende natürlich wieder leer ausgegangen...
doch war auf partalert.... weiss jemand wie lange es normalerweise dauert bis man die richtige auftragsannahme bekommt?
Schwer zu sagen, die könnten die aufbewahren für nächste Woche zur 3070ti.Nochmal doof gefragt... kommen Storno Karten heute nochmal rein ?? Geier immer noch auf eine 3060ti für den Sohn... ich habe immer Pech bis jetzt
Ne, werd ich nicht. Ich finde es nur interessant wie viele Tools sich dann im Endeffekt doch ansammeln. Nebenbei schreib ich als Vorbereitung auch meine eigenen Skripte. Aber genug skriptgedöns, sonst krieg ich nen Bann. Irgendne Karte wirds dann schon werden, bis dahin hab ich ja noch meine Vega (sofern sie nicht abraucht).Der Rudi hat keins geschrieben, bitte nicht belagern. Er redet von einem öffentlich zugänglichen Skript.
Möglich, aber das Warten lohnt sich nicht. 1-10 Karten für hunderte Lurker...Nochmal doof gefragt... kommen Storno Karten heute nochmal rein ?? Geier immer noch auf eine 3060ti für den Sohn... ich habe immer Pech bis jetzt
Weil notebooksbilliger ja nur NVidia FEs verkauft?Von zwei Leuten weiß ich das die Bestellnummern sich um über 4000 unterscheiden.
Und sie waren denke nicht die ersten und letzten Personen
Wahrscheinlich wirds dann über 5000 Karten gegeben haben....außer natürlich im Shop wurde zwishenzeitlich viel bestellt
Nochmal doof gefragt... kommen Storno Karten heute nochmal rein ?? Geier immer noch auf eine 3060ti für den Sohn... ich habe immer Pech bis jetzt
Sehr unwahrscheinlich. Ich würde vermuten, dass die eher nächste Woche mit der 3070ti kommen. Oder vielleicht morgen Vormittag, das gabs auch schon. Bei der geringen Menge, die an 3060Ti da war, dürften das aber nur ein paar Karten sein.Nochmal doof gefragt... kommen Storno Karten heute nochmal rein ?? Geier immer noch auf eine 3060ti für den Sohn... ich habe immer Pech bis jetzt