Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Uff echt gleiche Adresse geht auch. Na man lernt ja immer wieder dazu....
Gleicher Name, gleiche Adresse ... alles wurscht. Und das kann man NBB auch wirklich anlasten im Gegensatz zu Warteraum, Verfügbarkeit etc. das machen die Shops im Ausland deutlich besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute haben einige ne Karte bekommen, ich hab auch ne 3080ti bekommen. Mal sehen wie die sich gegen die normale 3080 schlägt
 
Ja unterschiedlicher Drop war mir bekannt aber gleicher Drop gleiche Adresse nicht lol
Danke an dieser Stelle
 
Euch wurde nur eine storniert?

Ich hab vorhin bestellt, kam nach 3DSecure direkt auf die Botprotection, im anderen Browser nochmal probiert, da war die Bestellung noch nicht in der Bestellungsliste und die Karte noch im Warenkorb, also Bestellprozess nochmal (und diesmal erfolgreich durchgezogen), und ein paar Minuten später standen dann beide Bestellungen in der Liste :rolleyes:

Also beim Support angerufen, die haben mir die zweite storniert und noch gesagt, dass die erste beliefert wird, aber noch ne Weile später war die andere dann auch weg :fresse:

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem NBB-Support? Ich hatte dann nochmal da angerufen, der Kollege am Telefon konnte auch nix machen und hat mir gesagt, ich soll ne Mail schicken, damit er das weiterleitet. Und seitdem warte ich auf die Absage :d
 
3090 FE Amazon Pay ist auch schon gelaufen und Liefertermin zwischen 07. und 10.06.
 
Sorry aber wenn gleicher name und gleiche Adresse geht mit unterschiedlichen Konten bei einem Drop was wird denn da dann "manuell" "geprüft"

Eigentlich echt eine Verarsche lol
Geht definitiv nicht.
Ich habe vorhin eine 3090 mit CC auf mich bestellt, ging durch. Und die 3090 auf den Acc meiner Frau (anderer Name, gleiche Adresse) wurde storniert, da bei dem genutzten AmazonPay auch meine Adresse statt der meiner Frau hinterlegt war.
 
Jemand eigentlich erfolgreich bei der 3080 (non Ti) gewesen und schon eine AB?

3070 gabs ja keine heute, oder?


Was heißt vorhin @error126

Gabs einen Afterdrop?
 
Geht definitiv nicht.
Ich habe vorhin eine 3090 mit CC auf mich bestellt, ging durch. Und die 3090 auf den Acc meiner Frau (anderer Name, gleiche Adresse) wurde storniert, da bei dem genutzten AmazonPay auch meine Adresse statt der meiner Frau hinterlegt war.
Bei mir hat's schon geklappt in der Vergangenheit und bei dem einen oder anderen ja sonst auch, oder? Vielleicht haben sie ja für diesen Drop was geändert. Wäre ja positiv.
 
Jemand eigentlich erfolgreich bei der 3080 (non Ti) gewesen und schon eine AB?

3070 gabs ja keine heute, oder?


Was heißt vorhin @error126

Gabs einen Afterdrop?
Vorhin als die 3090 droppte, also heute. Für meinen Acc gabs eine Bestätigung, für den Acc meiner Frau einen Storno (ich hatte übersehen, dass das nur hier genutzte AmazonPay meinen Namen und Lieferanschrift hinterlegt hatte).
 
Jeder hat hier ne Frau die ne Ampere Karte braucht, was da los.
 
offtopic:
wer hat alles mit Klarna bezahlt? :d
 
Jeder hat hier ne Frau die ne Ampere Karte braucht, was da los.
Meine gibt sich mit der 1060 die Ich ihr vor Jahren für 100€ besorgt hab zufrieden, habe hier noch 'ne evga 3070 stehen die sie nicht haben will weil sie anspruchsvollen kram eh nur über geforce now spielt und sonst nicht so im AAA bereich unterwegs ist

In wahrheit will sie bestimmt nur nicht meine Fettfinger-Abdrücke an ihrer Glaswand haben :rofl:
 
Hallo, ich habe ein Notebooksbilliger script welches heute von verschiedenen Discord Gruppen genutzt wurde, um die Warteschlange zu überspringen. Kann man das jemanden vom Admin team hier irgendwie zukommen lassen? Vielleicht können die daraus was basteln oder einfach irgendwo anpinnen, damit auch mehr Leute hier eine Chance nächstes mal haben.
 
Hallo, ich habe ein Notebooksbilliger script welches heute von verschiedenen Discord Gruppen genutzt wurde, um die Warteschlange zu überspringen. Kann man das jemanden vom Admin team hier irgendwie zukommen lassen? Vielleicht können die daraus was basteln oder einfach irgendwo anpinnen, damit auch mehr Leute hier eine Chance nächstes mal haben.
vermutlich n ähnliches script or das von @nfrai lul
 
Zur Info hab eben die Versandbestätigung für meine 3090 bekommen. Endlich hat das alles ein Ende.
Lustigerweise war ich inder warteschlange und als ich rauskam konnt ich tatsächlich auf den Kaufen Button drücken :d
Ich konnte auch den kaufbutton drücken aber halt als alles ausverkauft war und er klappte natürlich nicht^^
 
Soweit kam ich auch bei der 3090, dann Problem mit meinem Warenkorb, dann waren alle ausverkauft.
Ohne Skript. Gleich in den Warteraum, dann nach ein paar Minuten den Button bekommen.
Warteraum umgehen, das wärs. Nächstes Mal mit verschiedenen Browsern testen…

Edit: danach gefrustet alle weiteren Karten auf verschiedenen Tabs geöffnet und Access Denied bekommen 😂
 
Nach welcher Logik kommt man denn in den Warteraum? War mit 3 Endgeräten drin und 3x Wartersum. Chancenlos. War vor Monaten mal mit ner 3090 erfolgreich… liegt das dara? Ich blicke nimmer durch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh