Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Grade meine 3080 Ti von Media Markt bekommen, die sind einfach die geilsten haben die normale Strix Oc als Strix Liquid gelistet bei Bildern und Beschreibung. Natürlich jetzt die normale Strix Oc bekommen, sogar auf der Rechnung steht Wasserkühlung, was für Spasten 🤣🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20210607-185409_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210607-185409_Samsung Internet.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 159
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade meine 3080 Ti von Media Markt bekommen, die sind einfach die geilsten haben die normale Strix Oc als Strix Liquid gelistet bei Bildern und Beschreibung. Natürlich jetzt die normale Strix Oc bekommen, sogar auf der Rechnung steht Wasserkühlung, was für Spasten 🤣🤣
Die sind recht großzügig was Rabatte angeht bei sowas, einfach mal dem Support schreiben.
 
Die sind recht großzügig was Rabatte angeht bei sowas, einfach mal dem Support schreiben.
die meinten keine chance auf Rabatt weil ich schon online bezahlt habe, kanns nur zurückgeben, aber wer macht sowas in der aktuellen Zeit
 
Grade meine 3080 Ti von Media Markt bekommen, die sind einfach die geilsten haben die normale Strix Oc als Strix Liquid gelistet bei Bildern und Beschreibung. Natürlich jetzt die normale Strix Oc bekommen, sogar auf der Rechnung steht Wasserkühlung, was für Spasten 🤣🤣
Das ist ein großer Unterschied...mind 50% Rabatt!!!!
 
Grade meine 3080 Ti von Media Markt bekommen, die sind einfach die geilsten haben die normale Strix Oc als Strix Liquid gelistet bei Bildern und Beschreibung. Natürlich jetzt die normale Strix Oc bekommen, sogar auf der Rechnung steht Wasserkühlung, was für Spasten 🤣🤣
Also hast Du jetzt keine Ti bekommen oder wie? Oder die Ti ohne Wasserkühlung? :unsure:
 
Finde persönlich nichts verwerflich daran auch wenn man schon ne Karte für den Eigenbedarf hat weiter manuell zu kaufen & in der Bucht weiterzuverkaufen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Du findest es also völlig OK das sich Gamer unter sich abziehen.
kA wie man so druff sein kann.

Sauber ! Vergess nicht noch etwas Müll am Strand liegen zu lassen. Keiner kann sagen das du was ins Meer geschmissen hast.
 
wann denkt ihr denn kommt der nächste FE drop auf NBB ? ich weiß nicht wer das google docs sheet mit den drops verwaltet, allerdings ist mir aufgefallen, dass der drop von letzter woche freitag nicht angeführt wurde
 
Du findest es also völlig OK das sich Gamer unter sich abziehen.
kA wie man so druff sein kann.

Sauber ! Vergess nicht noch etwas Müll am Strand liegen zu lassen. Keiner kann sagen das du was ins Meer geschmissen hast.
Angebot & Nachfrage...ziehe doch niemanden ab wenn ich einen Artikel bei Ebay verkaufe, welchen Preis ich nehme ist doch allein meine Entscheidung...niemand muss von mir kaufen, Grafikkarten sind zudem auch kein lebenswichtiges Gut
 
wann denkt ihr denn kommt der nächste FE drop auf NBB ? ich weiß nicht wer das google docs sheet mit den drops verwaltet, allerdings ist mir aufgefallen, dass der drop von letzter woche freitag nicht angeführt wurde
Donnerstag 15 Uhr definitiv die 3070 Ti, eventuell auch die 3070, da die beim letzten großen Drop nicht dabei war...
 
Donnerstag 15 Uhr definitiv die 3070 Ti, eventuell auch die 3070, da die beim letzten großen Drop nicht dabei war...
Danke! Mit Außnahme der beiden TI drops jetzt; Weiß man in der Regel vorher wann die drops kommen (Stunden/Tage vorher), oder ist das komplett random (Bot Benachrichtigung)?
 
Donnerstag 15 Uhr definitiv die 3070 Ti, eventuell auch die 3070, da die beim letzten großen Drop nicht dabei war...
Um dann im Warteraum des Todes zu hängen?

Naja gut, man hat dann ja Zeit und kann in der Zwischenzeit schon mal die ebay kleinanzeigen checken :fresse2:
 
Natürlich könnten die dir bei MM nachträglich einen Rabatt einräumen (vor allem Online), zumal deine gelieferte Karte bei uns in DE "nur" 1849,99€ kostet.. frag einfach mal was diese Karte dort kostet, viel Erfolg (y)

Mfg.
 
Danke! Mit Außnahme der beiden TI drops jetzt; Weiß man in der Regel vorher wann die drops kommen, oder ist das komplett random?
So ca. alle 4 Wochen, ansonsten nicht wirklich vorhersehbar.
 
die meinten keine chance auf Rabatt weil ich schon online bezahlt habe, kanns nur zurückgeben, aber wer macht sowas in der aktuellen Zeit
Du hast nicht den Artikel erhalten den du bestellt hast bzw. auf der Rechnung steht. Somit gab es eine Falschlieferung und der Kaufvertrag wurde seitens MMS nicht erfüllt. Du kannst also auf die richtige Lieferung oder einen finanziellen Ausgleich, aufgrund des geringeren Artikelwerts, pochen.
 
Danke! Mit Außnahme der beiden TI drops jetzt; Weiß man in der Regel vorher wann die drops kommen (Stunden/Tage vorher), oder ist das komplett random (Bot Benachrichtigung)?
Tage vorherzusagen ist fast unmöglich, wenn du hier im Forum aktiv bist, besonders in der Mittagszeit, weißt du aber trotzdem vorher bescheid, da NBB immer nen paar Minuten vor nem Drop alle Zahlungsmöglichkeiten außer KK & AmazonPay deaktiviert
 
Du hast nicht den Artikel erhalten den du bestellt hast bzw. auf der Rechnung steht. Somit gab es eine Falschlieferung und der Kaufvertrag wurde seitens MMS nicht erfüllt. Du kannst also auf die richtige Lieferung oder einen finanziellen Ausgleich, aufgrund des geringeren Artikelwerts, pochen.

Ohne Anwalt - no Chance... Das First Level winkt munter ab
 
Du hast nicht den Artikel erhalten den du bestellt hast bzw. auf der Rechnung steht. Somit gab es eine Falschlieferung und der Kaufvertrag wurde seitens MMS nicht erfüllt. Du kannst also auf die richtige Lieferung oder einen finanziellen Ausgleich, aufgrund des geringeren Artikelwerts, pochen.
danke habe ich soeben telefonisch gemacht, kriege einen Nachlass und korrigierte Rechnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh