Jnnk12131
Enthusiast
Was hat es eigentlich mit den verschiedenen IDs für die selben Karten auf sich? Zumindest für die 3080 gibt's mindestens zwei Links, glaube sogar noch mehr...klappen bei nem Drop alle oder nur einer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der 3080 hat sich die ID denke ich bei jedem Drop geändert. Bei der 3090 z.B. ist die ID immer gleich geblieben.Was hat es eigentlich mit den verschiedenen IDs für die selben Karten auf sich? Zumindest für die 3080 gibt's mindestens zwei Links, glaube sogar noch mehr...klappen bei nem Drop alle oder nur einer?
Die Antwort die du suchst lautet keinerWas hat es eigentlich mit den verschiedenen IDs für die selben Karten auf sich? Zumindest für die 3080 gibt's mindestens zwei Links, glaube sogar noch mehr...klappen bei nem Drop alle oder nur einer?
Beim letzten Drop hat sich aber auch die ID der 3090 geändert. Zusätzlich ändert sich auch der Rest der URL mittlerweile auch mit.Bei der 3080 hat sich die ID denke ich bei jedem Drop geändert. Bei der 3090 z.B. ist die ID immer gleich geblieben.
Ich werde eine für die Sammlung kaufen und wenn es einen Rest gibt, geht der an Freunde. Was soll man mit so nem "Schrott" auch anfangen. Billig ist die Karte, aber mehr auch nicht.Ich muss noch überlegen, ob ich die Karte überhaupt will...sie sollte ja meine RTX 3070 ablösen. Aber nach dem Debakel...
Tatsächlich habe ich auch schon eins gefunden mit ID.Also ich hab schon nen Link zur 3070 Ti gefunden
Ich werde eine für die Sammlung kaufen und wenn es einen Rest gibt, geht der an Freunde. Was soll man mit so nem "Schrott" auch anfangen. Billig ist die Karte, aber mehr auch nicht.
Ist der Preis der 3070 Ti FE eigentlich schon bekannt?
Hat die gleiche Ethereum Hashrate wie ne 2070, nur mit mehr StromverbrauchWenn man die Karte weiterverkaufen möchte, muss man am Ende sogar noch Geld drauflegen. Die Karte ist ein Traum für jeden Scalper.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man in einer Anzeige die Karte bewerben könnte...gute Argumente fallen mir irgendwie nicht ein.
Ich seh nix in der apiTatsächlich habe ich auch schon eins gefunden mit ID.
Ich seh nix in der api
selten, aber hier ist gerade ein grauer warenkorb button für dich:Leute, sagt mal, bekommt ihr überhaupt noch den grauen WK-Button bei MMS zu sehen? Der taucht praktisch gar nicht mehr auf.
Ja, bei den Gamern kann ich es mir gut vorstellen. Vielleicht wird sich das dann auch auf den Wert der Karte niederschlagen. Möglicherweise bekommt man die Karte durch Undervolting etwas effizienter. Aber per default ist die Karte nicht gerade der große Wurf geworden, um es mal milde auszudrücken... Sollte die Mining Bremse auch ausgehebelt werden können, wird sie auch interessanter.wird sicher nochmal deutlich voller, mit knapp 600€ liegt die nicht nur bei Scalpern im Budget sondern auch bei so ziemlich jedem Gamer
selten, aber hier ist gerade ein grauer warenkorb button für dich:
https://www.saturn.de/de/product/_gigabyte-geforce-rtx™-3070-gaming-oc-8gb-gv-n3070-8gd-2691439.html
Wer kennt sie nicht, die Amperesammlung. Ist das dann wie bei Tradingcards? Wenn Du eine übrig hast wird sie gegen die fehlende eingetauscht?Ich werde eine für die Sammlung kaufen und wenn es einen Rest gibt, geht der an Freunde. Was soll man mit so nem "Schrott" auch anfangen. Billig ist die Karte, aber mehr auch nicht.
@Sascha148
wenn alle aus Warenkörben gekauft werden, bevor der Button im Frontend freigeschaltet wird ...
bei MMS sieht man immer seltener Warenkorb Buttons
Na sicherlich, dann werden 2x 3070 Tis gegen ne 3080 Ti getauschtWenn Du eine übrig hast wird sie gegen die fehlende eingetauscht?
Wie? Du hast noch keine 3080TI?! Die ist doch der Trumpf im Amperequartett. Ich hab noch ne 3080 mit verkratzten Karton gegen ne 3070(TI) abzugeben, um die Scalpercollection voll zu bekommen.Na sicherlich, dann werden 2x 3070 Tis gegen ne 3080 Ti getauscht
Welche 3080 hast du denn ?Wie? Du hast noch keine 3080TI?! Die ist doch der Trumpf im Amperequartett. Ich hab noch ne 3080 mit verkratzten Karton gegen ne 3070(TI) abzugeben, um die Scalpercollection voll zu bekommen.
Ne FE. Das ganze war aber scherzhaft gemeint!Welche 3080 hast du denn ?
Computerbase hat dazu etwas in ihrem Test geschrieben.Was mir bei den Tests oft fehlt (ja ich weiß ich rede ständig darüber🥺) wie sieht es bei den getesteten Karten den mit Spulenfipen aus? Ein lauter Lüfter stört mich deutlich weniger, als das kratzige Zischen^^ Oder bekommen die Tester immer nur Goldene Samples, wo kein einziger Ton zu hören ist? Finde das Thema müsste mehr angegangen werden, damit die Hersteller auch da mal weiter entwickeln und nicht immer nur mehr Power und in diesem Fall mehr Stromverbrauch 😂