Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Info für die MMS Cookie Sammler:
Cookies, die nicht an einen Account gebunden sind, laufen nach 14 Tagen ab. Karten in Warenkörben, die mit einem Account assoziiert sind können länger halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
totally offtopic: Wie kann ich diese beschi...... Vodafonewerbung hier im Luxx Forum ausblenden? Die geht mir tierisch auf die Eier, weil ich schon öfter versehentlich beim reload der Seite drauf geklickt habe. -.- AdBlockPlus habe ich installiert, leider bringt es bei dieser Anzeige nichts. -.-
 
totally offtopic: Wie kann ich diese beschi...... Vodafonewerbung hier im Luxx Forum ausblenden? Die geht mir tierisch auf die Eier, weil ich schon öfter versehentlich beim reload der Seite versehentlich drauf geklickt habe. -.- AdBlockPlus habe ich installiert, leider bringt es bei dieser Anzeige nichts. -.-
Nutze schon ewig uBlock Origin. Achte jetzt nciht sonderlich, ob irgendwo Werbung ist oder nicht. Hier jedenfalls hab ich keine und bei Youtube ebenfalls nicht (Youtube am Handy ist dagegen die reinste Qual). Nutze Firefox.

Viel Werbung gibt es bei HWL zwar nicht, aber dass die oben aufploppt am Handy, und immer Banner unterschiedlicher Größen, ist schon etwas nervig. Aber da ich die Seite hier mag, bin ich hier nicht dagegen.

Winfuture hingegen ist die reinste Werbepest. Die schlimmste Seuche, die ich je gesehn hab! Falls ich dorthin verlinke, gebe ich immer den dringenden Rat einen Werbeblocker zu nutzen.
 
Ich bin schwerst gespannt auf die LHR Preise der non-Ti Karten, konkret
  1. ob die tatsächlich den Markt etwas entlasten werden und
  2. ob NVIDIA hier noch die alte Preisstrategie fahren oder auch hier die Preise erhöhen wird.
Klar werden die zu Beginn wieder in den Irrsinn gescalpt, aber zumindest sollte sich der Markt hier etwas schneller sättigen. Miner wollen alle Karten, Gamer nur eine.
 
Die Werbung ist wenn dann nur am PC und dezent, geh mal aus PCGH da wirst du von der vielen Werbung penetriert.
 
totally offtopic: Wie kann ich diese beschi...... Vodafonewerbung hier im Luxx Forum ausblenden? Die geht mir tierisch auf die Eier, weil ich schon öfter versehentlich beim reload der Seite drauf geklickt habe. -.- AdBlockPlus habe ich installiert, leider bringt es bei dieser Anzeige nichts. -.-
Such mal nach uBlock, Adblock ist überholt.
Blockiert wesentlich zuverlässiger und agressiver. Noch dazu wird man nirgendswo mehr ausgesperrt "Bitte deaktivieren sie ihren Werbeblocker" usw.

Nicht vergessen AdBlock zu deinstallieren.
 
MMS schon 5 Minuten grün die 3090 Rog Strix OC. Neuer Rekord für dieses Jahr.
 
1623261547434.png

Da sind white mm cookies ;)
 
Oh okay, Danke. Falls jemand mal ne TUF oder eine ROG bekommt, gerne melden. Preis erstmal Wurst :d aber die finde ich nicht mal bei ebay^^
Die Rog Strix gabs heute für 1899 bei notebooksbilliger als bundle mit AIO und mauspad
 
https://www.saturn.de/de/product/_gigabyte-geforce-rtx™-3070-gaming-oc-8gb-gv-n3070-8gd-2691439.html grün
 
Hat denn jemand schon den Link zur 3070TI und wäre so nett uns an seinem Wissen teilhaben zu lassen? :) Ich schätze mal die ID wird ungefähr 722XXX sein XD. Schluss gefolgert aus meiner überragenden Analyse der letzten IDs. ;)
 
Hat denn jemand schon den Link zur 3070TI und wäre so nett uns an seinem Wissen teilhaben zu lassen? :) Ich schätze mal die ID wird ungefähr 722XXX sein XD. Schluss gefolgert aus meiner überragenden Analyse der letzten IDs. ;)
NBB hat aus ihren "Fehlern" gelernt. Der Link kommt vorraussichtlich erst morgen, kurz vor dem Drop online.
 
Das wäre wünschenswert!
Sicherlich, dann sind die Karten nicht schon weg, bevor der Drop über Nvidias API angekündigt wurde. Genau das ist ja beim 3080 Ti Launch letzte Woche passiert.
 
Also ich hab schon nen Link zur 3070 Ti gefunden :sneaky:
 
Leute, sagt mal, bekommt ihr überhaupt noch den grauen WK-Button bei MMS zu sehen? Der taucht praktisch gar nicht mehr auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh