Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)


FRAPS :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine gestern bestellte Strix steht noch auf "in Bearbeitung". Weiß niemand wie das da weitergeht? Habe auch nur eine Bestellbästätigung, mehr nicht.
 
Meine gestern bestellte Strix steht noch auf "in Bearbeitung". Weiß niemand wie das da weitergeht? Habe auch nur eine Bestellbästätigung, mehr nicht.
Das ist normal, dauert normalerweise 1-2 Tage bis die rausgehen bei MMS. Oder dann direkt Monate, warte immer noch auf ne 3060 Ti von MMS die ich Ende März bestellt hatte.
 
Meine gestern bestellte Strix steht noch auf "in Bearbeitung". Weiß niemand wie das da weitergeht? Habe auch nur eine Bestellbästätigung, mehr nicht.
Der Paketbote kann sogar schon bei dir klingeln, bevor sich der Status deiner Bestellung überhaupt ändert. Hatte ich jedenfalls vor einigen Wochen. :oops:
 
Hallo zusammen !

Einmal bitte für mich zur Info,
(und nein , das ist keine Bettelei, dies zu bekommen, auch wenn ich mich darüber natürlich freuen würde, denn so als "normalo" bisher leider immer den Kürzeren ziehen müssen in Bezug auf die FEs)
von "welchem" Script ist die Rede?
Ich habe nun viele Seiten gelesen und bin leider nicht schlau geworden, was das Script macht, kompletter Autobuy ?

viele Grüße
 
Hallo zusammen !

Einmal bitte für mich zur Info,
(und nein , das ist keine Bettelei, dies zu bekommen, auch wenn ich mich darüber natürlich freuen würde, denn so als "normalo" bisher leider immer den Kürzeren ziehen müssen in Bezug auf die FEs)
von "welchem" Script ist die Rede?
Ich habe nun viele Seiten gelesen und bin leider nicht schlau geworden, was das Script macht, kompletter Autobuy ?

viele Grüße
nein es legt nur in den warenkorb. es ist kein autobuy. Es gibt auch nicht "das eine" script. viele haben sich da tendenziell ihre eigenen geschrieben.
 
Dann hast du das richtige noch nicht gelesen...
Nein, kein komplett Autobuy!
Bin selbst noch nicht lange hier- aber mit etwas Recherche (man muss sich schon Mühe geben) findet man alles was man braucht.
Bin auch gespannt ob ich heute mal Erfolg hab- die letzten drei drops waren 'nur zum lernen' 😅
 
Ja, darüber bin ich bereits gestolpert, aus der mozilla dev Seite allerdings werde ich auf die Kürze der Zeit nicht mehr schlau, is leider auch so gar nicht mein Gebiet, alles was mit der Programmierung zu tun hat.
Wohl wieder im WR festhängen und dann in die Röhre schauen ;<

Dennoch vielen Dank für die Hint mit der Sig.
 
Ja, darüber bin ich bereits gestolpert, aus der mozilla dev Seite allerdings werde ich auf die Kürze der Zeit nicht mehr schlau, is leider auch so gar nicht mein Gebiet, alles was mit der Programmierung zu tun hat.
Wohl wieder im WR festhängen und dann in die Röhre schauen ;<

Dennoch vielen Dank für die Hint mit der Sig.
Dann hilft dir möglicherweise die Signatur eines bestimmten Fuxxes hier

Aber nein, man muss schon sich ein bisschen bemühen. Soweit ich weiß ist das Script hier noch im Umlauf. nvm post wurde gelöscht :d
 
Mal an alle Scalper, hab mir heute extra den Nachmittag freigenommen, lasst mir bitte eine karte (Eigenbedarf) über :d
 
Zumindest wurde diesmal nicht die Produkt ID geleaked, also haben heute hoffentlich mehr Leute eine Chance.
 
Als Gebrauchte wie neu gibts die für 546€ deshalb frage ich.
Stand bei mir nichts von. Aber bei privaten Verkäufern und Preisen deutlich unter Wert. Wie hoch ist die Chance einem echten, ehrlichen Verkäufer zu begegnen?
 
Für alle die es interessiert habe Ich btw gerade einen Alternate write up in der Pipeline. Da erkläre Ich wie man bei Alternate Verfügbarkeit checken kann und wie ein ATC-Bot auf der Seite funktioniert.

Den Entwurf schicke Ich die Tage dem Mod-Team, das muss erst durchgewunken werden 👀
 
Für alle die es interessiert habe Ich btw gerade einen Alternate write up in der Pipeline. Da erkläre Ich wie man bei Alternate Verfügbarkeit checken kann und wie ein ATC-Bot auf der Seite funktioniert.

Den Entwurf schicke Ich die Tage dem Mod-Team, das muss erst durchgewunken werden 👀
Ist das in Trotteldeutsch geschrieben, damit ich es auch verstehen kann? 🤪

Aber cool das du dein Wissen teilst, auch wenn ich vermutlich das meiste nicht verstehen werde, ist es interessant wie ihr das so macht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh