Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wer kauft sich den Mist um 1699 wenn man inzwischen relativ easy eine 3080 um das Geld bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Best of
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-10 um 15.40.42.png
    Bildschirmfoto 2021-06-10 um 15.40.42.png
    15,6 KB · Aufrufe: 376
  • Bildschirmfoto 2021-06-10 um 15.40.52.png
    Bildschirmfoto 2021-06-10 um 15.40.52.png
    14,4 KB · Aufrufe: 385
  • Bildschirmfoto 2021-06-10 um 15.41.17.png
    Bildschirmfoto 2021-06-10 um 15.41.17.png
    17,2 KB · Aufrufe: 373
Ich schrieb ja bereits gestern, hoffentlich werden es wenigstens 50 Stück. Naja die sind halt an die Mitarbeiter & Friends gegangen. :coffee: 🍩🥧
 
Nach dem gloriosen Drop vom Freitag nun quasi Dürre....da werden die Preise auf EKA wahrscheinlich wieder anziehen
 
Irre mal darüber nachzudenken, dass ohne Pandemie und Coin-Boom die Preise schon 100€ UNTER der UVP sein könnten und niemand die FEs will wie sonst immer xD
Und ausgerechnet diese Serie hab ich zum ersten mal überhaupt zu Release-Date gekauft. Die Folgen Monate danach konnte niemand absehen
 
sind die Preisangaben beim evga step-up eigentlich bindend ?
die 3080 ftw ist da gerade für 769€ drin
 

10minutekeys kontaktieren​

Feedback zu dieser
Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Aufgrund der großen Zahl von Nachrichten, die dieser Verkäufer erhält, kann er Ihre konkrete Frage leider nicht sofort beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.

xD

Iedit ich wollte bloss fragen von wann die Rechnung ist....
 
irgendwie enttäuschend :p.....kann man nicht mal eine Umfrage hier reinstellen:

FE-Drop Motiv:

- ich brauche wirklich eine
- ich will gnadenlos scalpen
- ich hab langeweile und nix besseres zu tun
- ich will die Website besiegen
- ich hab keine Ahnung warum ich mir jeden Drop eine kaufe
 
Ich schrieb ja bereits gestern, hoffentlich werden es wenigstens 50 Stück. Naja die sind halt an die Mitarbeiter & Friends gegangen. :coffee: 🍩🥧
Als würdet ihr nicht als Mitarbeiter jede Chance nutzen die es gibt. So ne chance haben die eh nicht oft. Sei ihnen gegönnt wenn sie wirklich welche abbekommen. Ihr als Programmierer nutzt doch auch jede Chance Scripts und Bots zu schreiben um mehr zu bekommen.
 
Irre mal darüber nachzudenken, dass ohne Pandemie und Coin-Boom die Preise schon 100€ UNTER der UVP sein könnten und niemand die FEs will wie sonst immer xD
Andersrum...zum ersten mal sind die FEs billiger als die Customs. Vorher gab es ein Founders ZUSCHLAG.
Außerdem sind die FE Kühler endlich mal BESSER als einige Customs.
 
irgendwie enttäuschend :p.....kann man nicht mal eine Umfrage hier reinstellen:

FE-Drop Motiv:

- ich brauche wirklich eine
- ich will gnadenlos scalpen
- ich hab langeweile und nix besseres zu tun
- ich will die Website besiegen
- ich hab keine Ahnung warum ich mir jeden Drop eine kaufe
- ich brauche wirklich eine
 
irgendwie enttäuschend :p.....kann man nicht mal eine Umfrage hier reinstellen:

FE-Drop Motiv:
  1. - ich brauche wirklich eine [1%]
  2. - ich will gnadenlos scalpen [99%]
  3. - ich hab langeweile und nix besseres zu tun [genannt trolls]
  4. - ich will die Website besiegen
  5. - ich hab keine Ahnung warum ich mir jeden Drop eine kaufe siehe 2
Habs mal für dich korrigiert.
 

10minutekeys kontaktieren​

Feedback zu dieser
Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Aufgrund der großen Zahl von Nachrichten, die dieser Verkäufer erhält, kann er Ihre konkrete Frage leider nicht sofort beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.

xD

Iedit ich wollte bloss fragen von wann die Rechnung ist....
Lol, der nutzt das Adobe-Logo. Der hat ganz andere Probleme bald :P Manche Menschen sind einfach dumm wie Brot.
 
irgendwie enttäuschend :p.....kann man nicht mal eine Umfrage hier reinstellen:

FE-Drop Motiv:

- ich brauche wirklich eine
- ich will gnadenlos scalpen
- ich hab langeweile und nix besseres zu tun
- ich will die Website besiegen
- ich hab keine Ahnung warum ich mir jeden Drop eine kaufe
Ich will "kostenlos" auf ne 3090 Upgraden :heuldoch:
 
oder mit dem neuen DHL-Service: Einfach vor die Tür stellen und rennen.......glaub ich schau doch mal öfter an der Hildesheimer Straße vorbei :p
 
Ani von NBB hat mich grad angerufen...Die FEs wurden Intern verscalpt. Niedrigstes Gebot kam von einem Lagerarbeiter aus Rumänien. 6 Monate Nachtschicht mit Gehaltsverzicht.
Den Bossen war das etwas zu wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh