Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da stimmt definitiv etwas mit der Berechnung nicht, wenn du von einer 3080 "aufsteigst" willst.

Es sei denn du hast ~1700€ für Deine 3080 bezahlt, was wohl bezweifelt werden darf. :sneaky:
Übrigens heute nochmal beim Step-Up geschaut und kurz am Wasser verschluckt

Da konnte Ich doch ernsthaft für 220€ auf die 3090 FTW3 Ultra den Stepup buchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss aber dann schon vor 15:00 Uhr gewesen sein oder? Bei mir war um 15:00 nur noch die FTW möglich

ich habe im 5 Sek Intervall seit 14.58 Uhr die 3070 TI Übersichtsseite refreshed... die XC hatte nie einen Button und war vorher gar nicht da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wann hast du das StepUp beantragt?
und: gabs keine Email dazu? XD

Ist halt noch immer Quatch, was du wirklich bezahlen musst erfährst du erst wenn du an der Reihe bist.

Der alte Brutto Preis der FTW3 1,862.34, der Neue liegt bei knapp über 1900€, minus das was du Brutto (exkl. Versand) bezahlt hast + 5,99€ Versandkosten.

Ist halt noch immer Quatch, was du wirklich bezahlen musst erfährst du erst wenn du an der Reihe bist.

Der alte Brutto Preis der FTW3 1,862.34, der Neue liegt bei knapp über 1900€, minus das was du Brutto (exkl. Versand) bezahlt hast + 5,99€ Versandkosten.
Und bis Ich an der Reihe bin, hab Ich bestimmt schon die 4080ti :poop:

Das ist die einzige die noch kommt, nur 150€ über UVP
So ist weg, könnt aber Warenkorb Cookies sammeln.

Edit: Mal wieder das PayPal Fenster nicht gefunden :ROFLMAO:
1623336780649.png

//OT:

Der Usecase für die Miner nach dem ETH Absturz ist auch schon vorhanden... xD

"Auch Philip Hughes räumt ein, dass die finanziellen Erträge seiner Mining-Farm stark schwankten - immer abhängig davon, wie der Kurs von Ethereum gerade stehe. Unterm Strich sei er jedoch zufrieden. Wenn Ethereum dauerhaft abstürzen sollte, wolle er seine Mining-Rigs anderweitig nutzen und etwa Unternehmen wie Disney zum Rendern von Animationsfilmen anbieten."

wollte mir "damals" eine 3070 kaufen als die Preise noch normal waren, leider gewartet das die Preise fallen und nun haben sie sich verdoppelt oder mehr
dachte mir die 3070 TI wäre jetzt eine gute Wahl, dem ist aber nicht so:
da kann man besser eine 3080 oder gleiche die 3090 kaufen imo

edit: bleibe erstmal bei meiner 1070... zocke nix im moment wo die nicht mehr reicht (fullHD nur)

wollte mir "damals" eine 3070 kaufen als die Preise noch normal waren, leider gewartet das die Preise fallen und nun haben sie sich verdoppelt oder mehr
dachte mir die 3070 TI wäre jetzt eine gute Wahl, dem ist aber nicht so:
da kann man besser eine 3080 oder gleiche die 3090 kaufen imo

edit: bleibe erstmal bei meiner 1070... zocke nix im moment wo die nicht mehr reicht (fullHD nur)
ich verstehe nicht, wieso dieser undeutlich sprechende alte Mann immer wieder gepostet wird.

Hat wer heute schon günstigere 3070 Tis geschossen?
1623337809569.png

Waren selbstverständlich mal wieder nur für 1-2 Sekunden oder so käuflich.

Wenn ich alle Alerts sehe, ist das mit Abstand die günstigste.
Palit macht auch ordentlliche Designs, herzlichen Glückwunsch.
Freut sich der Freundeskreis und ich hab mal wieder die Kaufsucht befriedigt 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh