Fatal1ty666
Experte
Ein Namensvetter. Habe die Ehre! XDSo ist weg, könnt aber Warenkorb Cookies sammeln.
Edit: Mal wieder das PayPal Fenster nicht gefunden
Anhang anzeigen 638852
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Namensvetter. Habe die Ehre! XDSo ist weg, könnt aber Warenkorb Cookies sammeln.
Edit: Mal wieder das PayPal Fenster nicht gefunden
Anhang anzeigen 638852
Ich hab' auch eine ungesunde Kaufsucht entwickelt, wer macht den Selbsthilfe Hardwarekaufsucht Smalltalk auf?Freut sich der Freundeskreis und ich hab mal wieder die Kaufsucht befriedigt
Wobei Igor noch vor Steve liegt, würde ich mal frech sagen. Aber zuhören mag ich Igor nicht gerne
nöö steve ist ein guter mensch, der andere ist naja anders.Wobei Igor noch vor Steve liegt, würde ich mal frech sagen. Aber zuhören mag ich Igor nicht gerne
hat dein bot die evga 3070 xc3 noch bekommen ?Freut sich der Freundeskreis und ich hab mal wieder die Kaufsucht befriedigt
Ich meine vom Wissen her. Aber ja - Igor ist anders...nöö steve ist ein guter mensch, der andere ist naja anders.
Ich - auch eine reale Runde...Ich hab' auch eine ungesunde Kaufsucht entwickelt, wer macht den Selbsthilfe Hardwarekaufsucht Smalltalk auf?
Du hast jayztwocents für fails und Salz vergessenIgor und Steve für die Infos, Linus und Dawid für die Unterhaltung. Alles was man über PC Produkte wissen muss
Bei Jay tue ich mir schwer, muss ich ehrlich gestehen... ich find ihn einfach hart unsympathisch. Aber ja, eigentlich gehört er dazuDu hast jayztwocents für fails und Salz vergessen
Was war das denn für nen AMD Drop ? Hat jemand die Karten gesehen ?
Auch wenn falscher Thread, Master @zquarefish hat die Fakten:Was war das denn für nen AMD Drop ? Hat jemand die Karten gesehen ?
Da es zeitlich passt, hier die Zahlen vom Drop: 300x 6900XT, 95x 6800XT, 75x 6800XT Midnight Black, 250x 6800, 300x 6700XT
Der Verrückte mit der deutschen MamaDu hast jayztwocents für fails und Salz vergessen
Wenigstens gabs heute kein supergeheimes Skript, das nur mit den loyalsten und treuesten Freunden geteilt wurde mit dem es dann "total EZ" war ne Karte zu kaufen.Lächerlicher Tag für Menschen die GPUs kaufen wollen ...
die strix gibts für 200€ weniger auf Lager bei AlternateGeht
Über die preise reden wir mal nicht 😂
Dein Ernst ?Geht
Über die preise reden wir mal nicht 😂
Heißt, du hast schon mehrere Karten gekauft und dann verscherbelt?Da war na nichts. Keine einzige in den WK legen können. Sonst immer problemlos reinbekommen. Nicht mal ansatzweise.
Oder bin ich zu blöd ? Werden die gerade in einem parralel Universum verkauft ?
Bestimmt nicht, sowas wird hier nicht geduldet.Heißt, du hast schon mehrere Karten gekauft und dann verscherbelt?
Nein, ich habe seit monaten keine Karte kaufen können. Gurke hier mit ner 1050 Ti rum.Heißt, du hast schon mehrere Karten gekauft und dann verscherbelt?
Bestimmt nicht, sowas wird hier nicht geduldet.