Wie kommst Du drauf?Drop bei GrafikkartenTeurer.de heute 14:00 ?
Ich hab eben den NBB Chat wegen den 3070TI FE genervt, leider hat man den Chat ohne Info beendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst Du drauf?Drop bei GrafikkartenTeurer.de heute 14:00 ?
Ich meine aber gelesen zu haben, dass dies nur die Custom Modelle betrifft und die Founders Editions weiter die normale Hashrate haben.Alle Karten außer die 3090 bekommen eine LHR Version. Das heißt, dass die "miner" nun sehr genau schauen müssen
Lass doch die MA in Ruhe. Du wirst es mitbekommen wenn du online bist.Wie kommst Du drauf?
Ich hab eben den NBB Chat wegen den 3070TI FE genervt, leider hat man den Chat ohne Info beendet.
Vor allem werden die auch einfach nur genervt sein, bei tausenden Fragen die Woche^^Davon mal ab, die Support Mitarbeiter bei NBB wissen selbst nicht wann ein Drop kommt oder haben eine NDA.
Oder die 3070 / 3080 FE werden nicht mehr hergestellt in Zukunft.Yup Nvidia hat selbst gemeint dass es keine LHR FE geben wird.
Also entweder sie lassen die Karten komplett auf oder sie bleiben so wie sie sind
Bin ich auch, gehört zum Job dazuVor allem werden die auch einfach nur genervt sein, bei tausenden Fragen die Woche^^
Wie genau erkennt man den Sweetspot?
Undervolting bis kein Leistungsverlust mehr zu sehen ist?
Eben, die 8 Stunden gehen sowieso rum. Vollkommen egal welche Fragen man in der Zeit beantwortet.Bin ich auch, gehört zum Job dazu
Also bitte....Ich halte die Mitarbeiter im Chat von ihrer Arbeit ab und das nur weil ich frage, wann ich mein Geld bei ihnen ausgeben darf.@AlMartino
Es kamen schon Drops obwohl es hieß es kommt keiner, du solltest echt lernen Leute wegen sowas banalem von ihrer Arbeit abzuhalten.
Nein. Hast du nicht.ich als Kunde habe ein Recht zu erfahren wann es soweit ist.
Ein Recht zu erfahren...alles klar. Bei Leuten wie dir hat der Support-Chat ein Recht dich einfach weg zu drücken. Das ist alles.Ich als Kunde habe ein Recht zu erfahren wann es soweit ist.
stimmt .. heutzutage bist du als Kunde egal wieviel Umsatz du wo lässt nur lästig mehr aber nicht.Nein. Hast du nicht.
Wo stand denn geschrieben das am 10.06 die 3070 TI FE droppt? Um 15 Uhr sind gestern doch einige custom Modelle erschienen.Also bitte....Ich halte die Mitarbeiter im Chat von ihrer Arbeit ab und das nur weil ich frage, wann ich mein Geld bei ihnen ausgeben darf.
Der Drop sollte gestern um 15 Uhr sein, war aber nicht und ich als Kunde habe ein Recht zu erfahren wann es soweit ist.
Das war eher ein technisches Problem. Ich bin immer nett und freundlich und es gibt keinen Grund mich wegzudrücken.Ein Recht zu erfahren...alles klar. Bei Leuten wie dir hat der Support-Chat ein Recht dich einfach weg zu drücken. Das ist alles.
Okay Karen.Das war eher ein technisches Problem. Ich bin immer nett und freundlich und es gibt keinen Grund mich wegzudrücken.
Meine Info hab ich jedenfalls jetzt und es war keiner genervt oder unfreundlich zu mir. Es gibt auch Leute, die machen ihren Job gern.
Also ich brech die Bestellung von den 2x Suprim X 3080er gleich ab, viel Erfolg mit den Warenkörben, wenn die demnächst droppt
Anhang anzeigen 638297
Spammt die F5 Taste
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier der Code um die Suprim X bei Saturn in den Warenkorb zu packen, noch geht es
Javascript:const productId = "2703466" const graphQlVersion = "7.16.0"; function uuidv4() { return 'xxxxxxxx-xxxx-4xxx-yxxx-xxxxxxxxxxxx'.replace(/[xy]/g, function(c) { var r = Math.random() * 16 | 0, v = c == 'x' ? r : (r & 0x3 | 0x8); return v.toString(16); }); } async function addToCart (productId) { return fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", { "headers": { "apollographql-client-name": "pwa-client", "apollographql-client-version": graphQlVersion, "content-type": "application/json", "x-flow-id": uuidv4(), }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+productId+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":5,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+"DE"+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" }); } addToCart(productId);
F12 drücken, consolewo gebe ich den code ein?
Zu sagen man hat ein "Recht" darauf geht halt einfach zu weit. Natürlich kann man moralisch sagen man hat es sich das und das verdient.stimmt .. heutzutage bist du als Kunde egal wieviel Umsatz du wo lässt nur lästig mehr aber nicht.
und dann davor noch javascript: oder ?F12 drücken, console
Warum probierst Du es nicht einfach mal selber aus? Einen Tipp hast Du schon bekommen.und dann davor noch javascript: oder ?
also ohne javascript funktioniet es nichtund dann davor noch javascript: oder ?
Ist ja gut jetzt, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir. Ich habe nett gefragt und habe auch eine nette Antwort bekommen.Zu sagen man hat ein "Recht" darauf geht halt einfach zu weit. Natürlich kann man moralisch sagen man hat es sich das und das verdient.