Siehst du da wo einen grauen WK Button??also ohne javascript funktioniet es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehst du da wo einen grauen WK Button??also ohne javascript funktioniet es nicht
Ich habs die Tage schon mal gesagt. Leute wie du sind der Grund, weshalb hier alle genervt sind, wenn nach Hilfsmitteln gefragt wird. Wie wäre es, wenn du auch nur ein bisschen Zeit und Grips selbst investieren würdest, anstatt dir alles vorbeten zu lassen. Meine Fresse.geht auch mit javascript nicht
Storno incoming …Der Tag hat Heute gut begonnen
Sagte LDLC nicht auch es gäbe keinen?Ich möchte für mich den Tagesablauf planen. Gestern konnten sie immerhin die Info raushauen, dass kein Drop statt findet.
Oh doch, das wissen die schon, ob sie es weitergeben dürfen und wollen ist eine andere Frage.
Vielleicht sind die Leute auch genervt weil ständig jemand reinschreibt das er genervt ist.Ich habs die Tage schon mal gesagt. Leute wie du sind der Grund, weshalb hier alle genervt sind, wenn nach Hilfsmitteln gefragt wird. Wie wäre es, wenn du auch nur ein bisschen Zeit und Grips selbst investieren würdest, anstatt dir alles vorbeten zu lassen. Meine Fresse.
Gibt schlimmeres👌Storno incoming …
Wobei, direkt von Amazon. Könnte klappen, viel Erfolg 👍Gibt schlimmeres👌
Weils vorher schon von Leuten im WK gekauft wirdich frage aus interesse, ich probiers deshalb nicht aus, weil ich sowieso nicht bei saturn.DE bestellen kann (weil aus österreich) - ja klar mit umwegen wärs möglich über paketzwischenhändler, aber das ist mir zu blöd!
was ich allerdings spannender finde - der telegram bot postet, dass die grafikkarten bei saturn / MM verfügbar sind - wenn ich draufklicke sind immer alle schon weg; selbst wenn ichs schaffe unter 1sec den link zu öffnen!?
Weils vorher schon von Leuten im WK gekauft wird
Klappt bei MMAT auchich frage aus interesse, ich probiers deshalb nicht aus, weil ich sowieso nicht bei saturn.DE bestellen kann (weil aus österreich) - ja klar mit umwegen wärs möglich über paketzwischenhändler, aber das ist mir zu blöd!
was ich allerdings spannender finde - der telegram bot postet, dass die grafikkarten bei saturn / MM verfügbar sind - wenn ich draufklicke sind immer alle schon weg; selbst wenn ichs schaffe unter 1sec den link zu öffnen!?
dh ihr holt euch also über das skript zum zeitpunkt des grauen WK-Buttons das Teil rein - und dann kauft ihr sobald sie verfügbar wird! Wie lange wartet man da? Ist das dann eine Sache von Tagen oder eher Stunden bis die das nächste mal Verfügbar wird? oder erscheint der graue WK Button immer kurz bevor sie verfügbar wird?Weils vorher schon von Leuten im WK gekauft wird
die haben nur so gut wie NIE kartenKlappt bei MMAT auch
Man muss halt hier regelmäßig mitlesen. Einige wichtigen Sachen werden auch mal gelöscht. Das Script steht aber auch weiter hinten mit einem konkreten Anwendungsbesipiel. Ja, da könnte man doch zum Beispiel die ID durch eine andere ersetzen und damit üben.In der regel findet man aber die meisten sachen nur durch zufall oder weil drüber gesprochen wird und fängt dann an zu suchen. Es gibt halt leider keine Übersicht von den Sachen die "alle" da sind. Da steht halt irgendwas kryptisches. Ob da dann javascript: davor muss? mit leerzeichen? muss javascript in eigene Zeile oder einfach davor? Woher soll man wissen, dass das in die f12/console gehört? Das ein grauer warenkorbbutton da sein muss, geht aus dem script beitrag jetzt auch nicht hervor. Aber wurde vermutlich bei einem ähnlichen script im dezember im anderen thread schon mal erwähnt.
Glaubst dudh ihr holt euch also über das skript zum zeitpunkt des grauen WK-Buttons das Teil rein - und dann kauft ihr sobald sie verfügbar wird! Wie lange wartet man da? Ist das dann eine Sache von Tagen oder eher Stunden bis die das nächste mal Verfügbar wird? oder erscheint der graue WK Button immer kurz bevor sie verfügbar wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die haben nur so gut wie NIE karten
Davon mal ab, die Support Mitarbeiter bei NBB wissen selbst nicht wann ein Drop kommt oder haben eine NDA.
hast du die tatsächlich bei MM.at gekauft?Is ganz verschieden, kann ein Tag sein oder auch Wochen😂
Glaubst du
Die und letzte Woche, aber die werden nie regulär angezeigt wegen WKT
ganz ehrlich mich kotzt der ton den manche hier an den tag legen auch an. Manche haben halt job und familie - und können nicht 30.000 beiträge verfolgen und stundenlang rück und nachlesen. Mit ein Grund waurm dieser Thread auch so schnell wächst
Auch Leute mit Job und Familie finden Zeit sich schlau zu machen, wenn sie Geld sparen wollen...ganz ehrlich mich kotzt der ton den manche hier an den tag legen auch an. Manche haben halt job und familie - und können nicht 30.000 beiträge verfolgen und stundenlang rück und nachlesen. Mit ein Grund waurm dieser Thread auch so schnell wächst
Ja, aber dann muss man eben Prioritäten setzen. Eine Grafikkarte ist nunmal auch nicht wirlich wichtig, oder? Alle oder fast alle haben hier einen Job und viele haben hier Familie. Dann geht eben die Freizeit drauf. Manche lassen es sogar darauf ankommen, dass der Freund/die Freundin genervt ist. Und Du sollst eine Ausnahme sein?ganz ehrlich mich kotzt der ton den manche hier an den tag legen auch an. Manche haben halt job und familie - und können nicht 30.000 beiträge verfolgen und stundenlang rück und nachlesen. Mit ein Grund waurm dieser Thread auch so schnell wächst
Jophast du die tatsächlich bei MM.at gekauft?
Was genau möchtest du von uns? Sollen wir dir eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? Oder noch besser als Video hochladen, damit du noch etwas visuelles hast mit Ton und Bild?In der regel findet man aber die meisten sachen nur durch zufall oder weil drüber gesprochen wird und fängt dann an zu suchen. Es gibt halt leider keine Übersicht von den Sachen die "alle" da sind. Da steht halt irgendwas kryptisches. Ob da dann javascript: davor muss? mit leerzeichen? muss javascript in eigene Zeile oder einfach davor? Woher soll man wissen, dass das in die f12/console gehört? Das ein grauer warenkorbbutton da sein muss, geht aus dem script beitrag jetzt auch nicht hervor. Aber wurde vermutlich bei einem ähnlichen script im dezember im anderen thread schon mal erwähnt.
Man kann auch die Beiträge von Personen, die immer Tipps haben, nachverfolgen. Es ist fast alles da.
Mit ein Grund warum der Thread hier so lang ist sind die sich ständig wiederholenden Fragen. Da kann ich schon verstehen, dass das viele nervt. Ihr wollt etwas (erfolgreich sein beim NBB Drop). Dann gebt euch etwas Mühe. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man kann sich dann natürlich auch über den Ton aufregen, wird aber vermutlich nicht zum Erfolg führen. Und wenn dir das zu mühselig ist und du eh nur angekotzt bist, kannst du dem Thread auch einfach fernbleiben. No front.ganz ehrlich mich kotzt der ton den manche hier an den tag legen auch an. Manche haben halt job und familie - und können nicht 30.000 beiträge verfolgen und stundenlang rück und nachlesen. Mit ein Grund waurm dieser Thread auch so schnell wächst
Ganz ehrlich. Sowas ist zum k***** und ein Mittelfinger für viele, die sich einfach nur eine Karte kaufen möchten.Is ganz verschieden, kann ein Tag sein oder auch Wochen😂
Glaubst du
Die und letzte Woche, aber die werden nie regulär angezeigt wegen WKT
Vlt poste ich es nur um Leute wie dich zu triggern😎Ganz ehrlich. Sowas ist zum k***** und ein Mittelfinger für viele, die sich einfach nur eine Karte kaufen möchten.
Behalt es doch für dich, dass ärgert viele einfach nur, mehr nicht.
Wenn du Spaß dabei hast, Glückwunsch.Vlt poste ich es nur um Leute wie dich zu triggern😎
Es gab aber halt schon immer Protzer, Erfahrungsgemäß einfach ignorieren.Ganz ehrlich. Sowas ist zum k***** und ein Mittelfinger für viele, die sich einfach nur eine Karte kaufen möchten.
Behalt es doch für dich, dass ärgert viele einfach nur, mehr nicht.