Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
wenn dus genau wissen möchtest ich hatte bisher bei einem founders drop erfolg und ne 3090 ergattert, das war zu nem Zeitpunkt als die Nachfrage niedrig war, die Karte habe ich dann an @teckone um 1500 Euro weiterverkauft weil sie mir nicht getaugt hat. Ich kaufe Karten aus Testzwecken und nicht um Gewinn zu erzielen, kann hier gerne alle User taggen denen ich die Karten verkauft hab, kann dir jeder bestätigen dass es nicht über dem Rechnungspreis war
Extra für dich. Kuss geht raus 😘
Bevor du gleich einen Kollaps bekommst: das ist mein altes Rig. Die Karten habe ich gewinnbringend verkauft damit die den 3080ern weichen können.
Da hatte ich aber anderes gelesen. Und Du hattest versprochen, die Karte nicht weiterzugeben. Das finde ich jetzt nicht verwerflich. Aber dann anderen etwas vorzuwerfen
, finde ich nicht in Ordnung.
Ich kaufe Karten aus Testzwecken und nicht um Gewinn zu erzielen, kann hier gerne alle User taggen denen ich die Karten verkauft hab, kann dir jeder bestätigen dass es nicht über dem Rechnungspreis war
Extra für dich. Kuss geht raus 😘
Bevor du gleich einen Kollaps bekommst: das ist mein altes Rig. Die Karten habe ich gewinnbringend verkauft damit die den 3080ern weichen können.
Da hatte ich aber anderes gelesen. Und Du hattest versprochen, die Karte nicht weiterzugeben. Das finde ich jetzt nicht verwerflich. Aber dann anderen etwas vorzuwerfen
Wenn ihr das still und heimlich macht interessiert es keinen, aber einige hier brüsten sich damit wie viele Karten sie schießen und das finde ich verwerflich. Mit meiner Methode gewährleiste ich wenigstens dass ein Scalper weniger ne Karte bekommt und ein Gamer mehr sich über eine Karte zu einem vernünftigen Preis freuen kann
Wenn ihr das still und heimlich macht interessiert es keinen, aber einige hier brüsten sich damit wie viele Karten sie schießen und das finde ich verwerflich. Mit meiner Methode gewährleiste ich wenigstens dass ein Scalper weniger ne Karte bekommt und ein Gamer mehr sich über eine Karte zu einem vernünftigen Preis freuen kann
das thema werde ich nicht nochmal aufrollen, die Karte war defekt, soll ich auf einer defekten Karte sitzenbleiben oder sie jemanden geben der eh auf wasser umbaut und ihn schleifende Lüfter daher nicht tangieren, ebenso habe ich die Karte zum selben Preis abgegeben den ich an Sladen bezahlt habe
Du verkaufst eine Karte, bei welcher Du versprochen hattest, es nicht zu tun. Würde mich persönlich nicht so stören, ich wäre nur enttäuscht. Ich fand auch nicht richtig, wie man in der Sache gegen Dich vorgegangen ist. Aber wenn man selber Fehler macht, sollte man erstmal bei sich schauen.
Und er benutzt die Karten für Mining, verkauft sie also nicht weiter.
@andi0138 , ich denke dich will hier auch keiner angreifen, aber er nutzt die Karten doch? Wenn ich ein Sammler wäre und die in eine Vitrine stellen möchte, dann wäre das doch genau das selbe?
Wenn der Hersteller es möglich macht, damit zu minen, dann wird das auch gemacht.
Die Miner sind sicherlich nicht alleine Schuld an der Situation.
Du verkaufst eine Karte, wo Du versprochen hattest, es nicht zu tun. Würde mich persönlich nicht so stören, ich wäre nur enttäuscht. Ich fand auch nicht richtig, wie man in der Sache gegen Dich vorgegangen ist. Aber wenn man selber Fehler macht, sollte man erstmal bei sich schauen.
Und er benutzt die Karten für Mining, verkauft sie also nicht weiter.
weißt du, wenn er die Karten von einem Scalper gekauft hätte wäre es für mich auch in Ordnung, aber er hat damit ehrlichen Gamern die Chance auf eine Karte zum UVP genommen für behindertes Mining das erst der Auslöser für diese Dreckspreise war und das kann ich einfach nicht feiern
An sich ist aber das Mining eben nicht verwerflich, über die Umweltprobleme gibt es pro und contra, das ist hier nicht das Thema. Aber er benutzt die Karten FÜR SICH SELBST
An sich ist aber das Mining eben nicht verwerflich, über die Umweltprobleme gibt es pro und contra, das ist hier nicht das Thema. Aber er benutzt die Karten FÜR SICH SELBST
Plot Twist: Bedingt durch ein volles ETH Wallet werden die Miner in 5 Jahren+ vllt. zu Gamern - und zwar für den rest ihres Lebens (ohne weiteres Arbeitnehmertum) 🦄
Meine 3080 White Strix von Media Markt für 1349 € ist gestern angekommen. Hab das ganze am Dienstag ohne Script geschafft, nur mit Bot Notifyer. Beim ersten Alert konnte ich in den Warenkorb legen, beim zweiten Alert zur Kasse gehen und bezahlen.
Letzte Woche noch ne 3070 für 750 € gekauft eig für Eigenbedarf aber die Karte erstmal nicht geöffnet. Diese Woche dann bei der Strix zugeschlagen und die 3070 für 1000 € über EKA losgeworden. Am Wochenende kommt noch einer vorbei und kauft mir meine fast 4 Jahre alte 1080 TI Strix ab für 600 €. Somit hab ich für effektiv 500 € von 1080 TI Strix auf 3080 Strix White aufgerüstet.
Geduld zahlt sich am Ende dann doch aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es existiert allerdings auch noch ein Joker... ich hab ne 3080 TI Strix bei Saturn seit ein paar Tagen im Warenkorb ^^
Letzte Woche noch ne 3070 für 750 € gekauft eig für Eigenbedarf aber die Karte erstmal nicht geöffnet. Diese Woche dann bei der Strix zugeschlagen und die 3070 für 1000 € über EKA losgeworden. Am Wochenende kommt noch einer vorbei und kauft mir meine fast 4 Jahre alte 1080 TI Strix ab für 600 €. Somit hab ich für effektiv 500 € von 1080 TI Strix auf 3080 Strix White aufgerüstet.
Siehe oben ^^ Dann könnte ich das mit meinem Gewissen ehrlich gesagt sogar vereinbaren. Würd mir jetzt nur noch drum gehen kostengünstig weiter aufzurüsten.
Edit: Obwohl mir der Stress und die Kontobewegungen in den letzten Tagen schon zu viel waren, Hobby Scalpen eher weniger Lust drauf. Werd jetzt noch versuchen für meinen Cousin ne 3070/TI / 3080 FE zu bekommen und dann hat sich das für mich wohl erledigt.
Meine 3080 White Strix von Media Markt für 1349 € ist gestern angekommen. Hab das ganze am Dienstag ohne Script geschafft, nur mit Bot Notifyer. Beim ersten Alert konnte ich in den Warenkorb legen, beim zweiten Alert zur Kasse gehen und bezahlen.
Geduld zahlt sich am Ende dann doch aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es existiert allerdings auch noch ein Joker... ich hab ne 3080 TI Strix bei Saturn seit ein paar Tagen im Warenkorb ^^
Bei Kleinanzeigen kann bis zum Wochenende noch viel passieren. Vllt taucht der Typ gar nicht auf und du musst deine 4 Jahre alte 1080 TI Strix anderweitig verticken. Safe ist erst nachdem die Karte abgeholt wurde.