ist das so? Bei einem laptop hatte ich nur 4 Zahlungsmöglichkeiten.Bei digitalen Produkten wird nicht alles angezeigt
Bei einem Handy dann wieder 7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das so? Bei einem laptop hatte ich nur 4 Zahlungsmöglichkeiten.Bei digitalen Produkten wird nicht alles angezeigt
Wird wohl der Zusatzartikel (Norton) beim Laptop eingeschränkt haben.ist das so? Bei einem laptop hatte ich nur 4 Zahlungsmöglichkeiten.
Bei einem Handy dann wieder 7
Habe es versucht zu triggern. Norton macht bei mir nichts.Wird wohl der Zusatzartikel (Norton) beim Laptop eingeschränkt haben.
Abgesehen von reiner Performance will ich bei Intel/AMD features wie Shadowplay, DLSS, und generell gute Programmunterstützung sehen. Rein die Leistung zu matchen reicht mir persönlich nicht. Falls Intel da gleichzieht würde ich es aber in Erwägung ziehen Team Blue zu gehen.Solange Intel aber im High-End Bereich, also mit der 3080 Ti bzw. dann 4080 nicht mithalten kann, wird Nvidia da weiterhin vierstellige Preise aufrufen.
Habe heute morgen keinen Partalert Link bekommen. In welcher Gruppe? Telegram oder Discord?Bei dem drop war ich jüst mit frühstück fertig und direkt auf dem Partalert link, konnte ganz locker eine 3070 in den Warenkorb packen und mit Amazon Pay bezahlen. Hatte dann um 10:15 schon die Bestellbestätigung und sehr gute Laune, bis es keine Auftragsbestätigung gab und nbb auf nachfrage sagte, dass es zum Problem bei der Bezahlung mit Amazon gekommen ist.
Das war im März^^Habe heute morgen keinen Partalert Link bekommen. In welcher Gruppe? Telegram oder Discord?
Er redet von damals.Habe heute morgen keinen Partalert Link bekommen. In welcher Gruppe? Telegram oder Discord?
Ja, hab es auch nochmal ausprobiert und trotz Norton als Laptop Gratiszugabe wird jetzt Vorkasse bei mir angezeigt. Naja, mal schauen ob uns NBB morgen beglückt.Habe es versucht zu triggern. Norton macht bei mir nichts.
Normal begrenzt nbb immer die Zahlungsarten, solange man hier davon nichts liest ist es ziemlich wahrscheinlich das nichts passiert. Wir reden hier von nem Zeitraum von 20 oder mehr Minuten vor dem Drop wo die Zahlungsarten seitens nbb eingeschränkt werden.wie würde ein drop jetzt ablaufen? kommt heut nochwas?
die Gigabyte Vision und Strix White, sonst ist soweit ich weiß keine wirklich weiß oder hauptsächlich weißGibt es irgendwo eine Liste aller 3080 die in weiß gehalten sind?
Ah, hält sich das eh in Grenzen?die Gigabyte Vision und Strix White, sonst ist soweit ich weiß keine wirklich weiß oder hauptsächlich weiß
Ich glaube so muss sich Spielsucht anfühlenIch hab schon langsam Grafikkartenentzug. Ich vermisse das Erfolgsgefühl, wenn man bei einem Drop von NBB eine Karte kaufen konnte ^^
Gibt auch noch die 3080 Zotac Trinity White Edition, habe ich aber noch nie in Echt gesehen.die Gigabyte Vision und Strix White, sonst ist soweit ich weiß keine wirklich weiß oder hauptsächlich weiß
Dann kannste auch die Gundam Strix dazuzählen.Ah, hält sich das eh in Grenzen?
Google spuckt noch eine GALAX RTX 3080 Ti HOF OC Lab aus.
die Gigabyte Vision und Strix White, sonst ist soweit ich weiß keine wirklich weiß oder hauptsächlich weiß
Normal sind es auch um die 30 Tage bei NBB, außer ein neues Modell wird Veröffentlicht. Da die FE der 3070 Ti aber noch nicht gedropt ist, warten wir ja darauf.11 Tage lang kein Drop ...
heute kommt keiner mehrhier wird gar nicht mehr über Fe Drops gelabert, glaubt keiner mehr dran? 🤣
Solange du Paydirect dort zur Auswahl hat, liegt es an deinem Warenkorb. Daher kein Drop.Bei mir sind die Zahlungsmöglichkeiten bei NBB auf 4 beschränkt. Ist das immer so?Anhang anzeigen 640402
heute kommt keiner mehr
ja... muss ich mich wohl mit einer 3090 FE begnügenZumindest sehr unwahrscheinlich
ja... muss ich mich wohl mit einer 3090 FE begnügen
wenn du im Gegenzug ne 3080 oder 3080ti für mich hast ^^Würde ich dir sofort abnehmen