Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo eine Liste aller 3080 die in weiß gehalten sind?
 
Solange Intel aber im High-End Bereich, also mit der 3080 Ti bzw. dann 4080 nicht mithalten kann, wird Nvidia da weiterhin vierstellige Preise aufrufen.
Abgesehen von reiner Performance will ich bei Intel/AMD features wie Shadowplay, DLSS, und generell gute Programmunterstützung sehen. Rein die Leistung zu matchen reicht mir persönlich nicht. Falls Intel da gleichzieht würde ich es aber in Erwägung ziehen Team Blue zu gehen.
 
Bei dem drop war ich jüst mit frühstück fertig und direkt auf dem Partalert link, konnte ganz locker eine 3070 in den Warenkorb packen und mit Amazon Pay bezahlen. Hatte dann um 10:15 schon die Bestellbestätigung und sehr gute Laune, bis es keine Auftragsbestätigung gab und nbb auf nachfrage sagte, dass es zum Problem bei der Bezahlung mit Amazon gekommen ist. :rolleyes2:
Habe heute morgen keinen Partalert Link bekommen. In welcher Gruppe? Telegram oder Discord?
 
wie würde ein drop jetzt ablaufen? kommt heut nochwas?
Normal begrenzt nbb immer die Zahlungsarten, solange man hier davon nichts liest ist es ziemlich wahrscheinlich das nichts passiert. Wir reden hier von nem Zeitraum von 20 oder mehr Minuten vor dem Drop wo die Zahlungsarten seitens nbb eingeschränkt werden.
 
die Gigabyte Vision und Strix White, sonst ist soweit ich weiß keine wirklich weiß oder hauptsächlich weiß
Ah, hält sich das eh in Grenzen?
Google spuckt noch eine GALAX RTX 3080 Ti HOF OC Lab aus.
 
hier wird gar nicht mehr über Fe Drops gelabert, glaubt keiner mehr dran? 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh