Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Turbo ist jetzt weg :cry:
 
Das geht nur, wenn der Warenkorb Button da ist.
Ah ja ok. Früher ging das nämlich auch wenn der Button gar nicht da ist. Dann hatte man sie im WK und konnte sie direkt kaufen, wenn sie droppen.

Mein Problem ist, dass ich noch nie nen aktiven Button gesehen habe. Wenn er da wäre, dann würde mein Script ihn sofort drücken (nutze UI Automation).
 
Hab mein Cookie schon jemanden hier gegeben, deswegen wird sie wahrscheinlich auch weg sein
 
Ich denke dann bist Du drüben bei den AMD Drops besser aufgehoben. Die haben ein Skript mit welchem viele erfolgreich waren. Morgen ist es wieder soweit. Die 3080FE ist sowieso nicht wirklich erstrebenswert, wenn man es leise möchte.
ja das add to cart script bringt mir schon länger keine abhilfe...morgen is wieder ein versuch..aber die bots fahren halt drüber....
 
Die Turbo geht jetzt btw in den Warenkorb rein, für die Cookie Sammler:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Meine Scripte sind meist auf die reine Funktionalität reduziert :rolleyes2:
Die die Ich tatsächlich benutze auch :wink:

Wobei Ich Audiofeedback bei Bookmarks schöner als Konsole lesen finde :p besonders bei so oneclick fertig oder failed sachen
 
Wobei Ich Audiofeedback bei Bookmarks schöner als Konsole lesen finde :p besonders bei so oneclick fertig oder failed sachen
Ist nen Punkt, könnte ich noch reinpacken wenn der Checkout erfolgreich durchgegangen ist.

Dann muss man nicht auf gut Glück nach dem PayPal-Fensterlein suchen :sneaky:
 
Wenn die Preise so eingehen, warum kaufen die Bots noch immer fast alles? Die finden doch kaum Abnehmer?
 
Wenn die Preise so eingehen, warum kaufen die Bots noch immer fast alles? Die finden doch kaum Abnehmer?
Anscheinend finden sie ja noch genug Abnehmern, ansonsten würden die Karten nicht für das Geld weggehen.

Der Pro-Scalper verkauft halt nicht auf EKA, sondern meist auf dem richtigen eBay oder direkt an die Mining Farm Betreiber.
 
Ich war eben einkaufen und bin fast am Hitzeschock gestorben als Ich vom klimatisierten Supermarkt in die grausame Aussenwelt getreten bin
Home-Office ist zwar ne tolle Sache, aber im Büro gibts kostenlos klimaanlage couch und ps5 :d ich verbringe die zeit zum shoppen und zocken lieber im büro als auf einem nassen gaming stuhl ;D
 
Wenn die Preise so eingehen, warum kaufen die Bots noch immer fast alles? Die finden doch kaum Abnehmer?

eBay hat das Zahlungssystem umgestellt, dadurch hat sich das Angebot mehr Richtung EKA verlagert. Die Osteuropäer scheinen aber nach wie vor ihre Waren lieber über eBay zu beziehen. Bleiben noch Deutsche auf EKA über und die Zahlen keine Mondpreise und gehen bei dem Wetter lieber in den Biergarten.

Das Phänomen kann ich im übrigen schon seit Jahren beobachten unabhängig von Grakas. Bei EKA schimmeln mir die Sachen fast immer weg, während sie bei eBay für 10-20% mehr Geld fast Instant weggehen
 
eBay hat das Zahlungssystem umgestellt, dadurch hat sich das Angebot mehr Richtung EKA verlagert. Die Osteuropäer scheinen aber nach wie vor ihre Waren lieber über eBay zu beziehen. Bleiben noch Deutsche auf EKA über und die Zahlen keine Mondpreise und gehen bei dem Wetter lieber in den Biergarten.

Das Phänomen kann ich im übrigen schon seit Jahren beobachten unabhängig von Grakas. Bei EKA schimmeln mir die Sachen fast immer weg, während sie bei eBay für 10-20% mehr Geld fast Instant weggehen
Ich habe eine Karte auf ebay. Nichtmal zum Media Markt Einkaufspreis will die jemand...
 
Ich habe eine Karte auf ebay. Nichtmal zum Media Markt Einkaufspreis will die jemand...
Hängt auch stark vom Modell ab. So ne Palit oder Gainward würden die meisten doch selbst zur UVP nicht nehmen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh