Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ausverkauft auf der nvidia Seite, dabei wurden davor noch grüne Knöpfe gesehen.
 
Alle Browser und Smartphone in die Bot Protection :d
 
Alle in den Live Chat.. Holt die Fackeln raus
 
Also niemand den ich kannte kam durch den Warteraum. 🤷‍♂️
 
Nvidia muss da doch langsam mal aufmerksam drauf werden NBB wird mich jedem Drop schlechter und Bot protection macht das Gegenteil, von dem was es soll.
 
Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob die Leute mit vor dem Drop als noch funktional angesehen Scripts tatsächlich durchgekommen sind.
 
Bot erkennung gab es bei mri VOR der Warteschlange, währenddessen nicht. Aber nachdem die Warteschlange weg war, hieß es nur Seite nicht gefunden...
 
lol, Warteraum, Bot protection, Warteraum Bot Protection, Warteraum, Bot protection.

Die echten Bots haben die Karten in der Zeit wieder alle weggekauft
 
1623932217032.png

dann Botprotection! Dann wieder! Nice
 
Also NBB braucht man echt nicht mehr probieren.

Es ist einfach eine absolute Frechheit was dieser Laden da abliefert und wie Nvidia auf die Idee kam, denen auch nur ein Fünkchen Verantwortung zu geben, erschließt sich mir nicht…

Aber ganz ehrlich. Was erwartet man von einem Shop, bei dem man nicht an einen Hermes Shop oder eine Packstation schicken kann, wenn man mit Kreditkarte zahlt? In welchem Jahrzehnt leben die?!
 
Wie kann man nur SO UNFASSBAR unfähig wie NBB sein?
 
Mehrere Browser, jungfräuliche Profile, frische IPs, jedesmal direkt in die Bot Protection :-/
 
Immerhin habe ich den Warteraum von innen gesehen! :lol:
... bzw. immmer noch.

Chrome ging Richtung Bot Protection Blah: "Lösch doch mal Cookies ... "
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh