Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, damit kann man sich leicht abfinden. Nur warum holen sich diese Leute die Karten nicht still und heimlich und verdienen sich ne goldene Nase?

Warum müssen Sie hier im Forum rumposaunen, wie leicht es doch war mit ihrem besonderen Skript, weil sie ja ach so toll programmieren können?
Das ist doch nur Aufmerksamkeitshascherei. Was Ihnen das bringt, erschließt sich mir nicht.

Wer drauf steht, in einem öffentlichen Forum rumzuprollen, hat vllt. andere Probleme als zu wenig Grafikkarten...
Ja ich versteh das echt auch nicht. Ich bin im ÖD, verdiene gefühlt deutlich zu viel dafür dass ich den halben Tag Youtube Videos anschaue, ab.. Hüpf aber auch nicht bei meinen Freunden oder Fremden Leuten rum und erzähl ihnen, was sie für dumme Menschen sind, dass sie in der Industrie oder noch schlimmer im Handwerk arbeiten.
 
Hat ja fast geklappt.... konnte halt nicht kaufen


2021-06-17 15_10_36-.png
 
An die Hater:
Ich bin Ingenieur und Hobby-Sportler.

Ich hab Respekt vor der Leistung anderer, vor den Ingenieuren mit den besseren Ideen und vor den Sportlern mit den besseren Trainingsmethoden und besseren Turnierleistungen.

Beides sind Ergebnisse von investierter Zeit, Disziplin, Wissen und skills. Das fällt nicht vom Himmel.

Aus dieser Perspektive hab ich großen Respekt vor dem Aufwand und den Ergebnissen die hier von einigen erzeugt werden, und keinen Respekt vor denen die keine Zeit investiert haben, aber meinen sie müssten ebenso Erfolg haben und sich hier meinungsstark, aber ohne Engagement und Zeitaufwand und weniger Erfolg äußern.
 
am besten lernen wir ab jetzt alle coden, dann kann sich der ein oder andere hier ja selber mal die rübe pollieren wenn es dafür kein fachpersonal mehr gibt
 
So, ich bin für heute durch... keinen bock auf x-mal botprotection, warteraum und back to botprotection.
Ich kümmer' mich jetzt wieder um die wichtigen Sachen im Leben, mein Kind, Familie, Freunde.

Wenn nur noch Coder eine Karte haben können dann bin ich aus dem Game raus
 
Mein Fetch ging. Die haben die änderung der Menge aus dem Cart deaktiviert. Deswegen ging die Fetch hier aus dem Forum nicht mehr.
 
An die Hater:
Ich bin Ingenieur und Hobby-Sportler.

Ich hab Respekt vor der Leistung anderer, vor den Ingenieuren mit den besseren Ideen und vor den Sportlern mit den besseren Trainingsmethoden und besseren Turnierleistungen.

Beides sind Ergebnisse von investierter Zeit, Disziplin, Wissen und skills. Das fällt nicht vom Himmel.

Aus dieser Perspektive hab ich großen Respekt vor dem Aufwand und den Ergebnissen die hier von einigen erzeugt werden, und keinen Respekt vor denen die keine Zeit investiert haben, aber meinen sie müssten ebenso Erfolg haben und sich hier meinungsstark, aber ohne Engagement und Zeitaufwand und weniger Erfolg äußern.
klar weil du als mod hier sonerrechte genießt, wirst vermutlich ja das script abbekommen haben.

da kann man immer leicht sprüche klopfen :)
 
Ja ich versteh das echt auch nicht. Ich bin im ÖD, verdiene gefühlt deutlich zu viel dafür dass ich den halben Tag Youtube Videos anschaue, ab.. Hüpf aber auch nicht bei meinen Freunden oder Fremden Leuten rum und erzähl ihnen, was sie für dumme Menschen sind, dass sie in der Industrie oder noch schlimmer im Handwerk arbeiten.
danke man. das ist ziemlich gut kondensiert, was ich hier gern geschrieben hätte. "oh warte mal, behinderter mensch, kann deinen arsch gerade nicht abwischen, weil ich ne grafikkarte kaufen muss, kannst ja noch kurz in deinem eigenen dreck sitzen, oder?"
 
Naja indem Fall gewinnen halt Programmierer, iwo anders sind andere skills gefragt, Chancen gibts es immer.
Mit dem Unterschied, dass andere ihr Wissen in der Regel teilen.

Wenn ich als Maschinenbauer/Konstrukteur herausfinde wie ich irgendwas reparieren/modden kann teile ich das Wissen z.B. auf thingiverse, anderen Foren, oder Bekannten, statt an entsprechenden Stellen damit zu prahlen wie günstig man die Sachen ja selbst reparieren kann, wenn man weiß wies geht. Tipps bekommen natürlich nur meine besten Freunde - der Rest soll doch zum Fachhändler und drauflegen, wenn er zu doof war das selbst zu lernen :rolleyes2:.
 
An die Hater:
Ich bin Ingenieur und Hobby-Sportler.

Ich hab Respekt vor der Leistung anderer, vor den Ingenieuren mit den besseren Ideen und vor den Sportlern mit den besseren Trainingsmethoden und besseren Turnierleistungen.

Beides sind Ergebnisse von investierter Zeit, Disziplin, Wissen und skills. Das fällt nicht vom Himmel.

Aus dieser Perspektive hab ich großen Respekt vor dem Aufwand und den Ergebnissen die hier von einigen erzeugt werden, und keinen Respekt vor denen die keine Zeit investiert haben, aber meinen sie müssten ebenso Erfolg haben und sich hier meinungsstark, aber ohne Engagement und Zeitaufwand und weniger Erfolg äußern.
du bringst es e selbst auf den punkt....aus dem statement kann e jeder seine schlüsse ziehen....jeder is mal in so ner phase wichtig ist daraus zu lernen

edit: hast du eigentlich urlaub oder bist du diszipliniert als ingeneur am arbeiten? und wenn ich jetzt dipl. ingeneur bin bedeuted das, dass ich mehr disziplin, wissen und skills habe? #idioubtit
wichtig is jedem andren mit respekt gegenüber zu treten GERADE wenn man glaubt überlegen zu sein. Denn mit wissen kommt Verantwortung. Zumal du ja aus diesem Forum null informationen hast wer laut deinem wertesystem respekt verdient und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei allen Karten heute über den PC den Warenkorb, aber nach Sicherheitsabfrage nix in denWarenkorb bekommen
 
An die Hater:
Ich bin Ingenieur und Hobby-Sportler.

Ich hab Respekt vor der Leistung anderer, vor den Ingenieuren mit den besseren Ideen und vor den Sportlern mit den besseren Trainingsmethoden und besseren Turnierleistungen.

Beides sind Ergebnisse von investierter Zeit, Disziplin, Wissen und skills. Das fällt nicht vom Himmel.

Aus dieser Perspektive hab ich großen Respekt vor dem Aufwand und den Ergebnissen die hier von einigen erzeugt werden, und keinen Respekt vor denen die keine Zeit investiert haben, aber meinen sie müssten ebenso Erfolg haben und sich hier meinungsstark, aber ohne Engagement und Zeitaufwand und weniger Erfolg äußern.
Es geht um eine Grafikkarte. Es sind nun alle frustriert und wurden von einem Moderator als unintelligent bezeichnet. Die Leute würde ich nicht als Hater bezeichnen.
 
@humpel hat dein NBB Script funktioniert? :ROFLMAO:

Da klappt kein Skript, da fast jede Anfrage zum Warteraum führt. Jeder hat den Bot Protection gesehen. Scalper schauen auch in die Röhre.
Es gibt so viele Sicherheitsabfragen, wo ein Bot scheitern wird.
 
NBB löscht scheinbar wieder alle ID/Links.. nächster Drop? Endlich den Warteraum los... ggf nicht mehr lange^^
 
klar weil du als mod hier sonerrechte genießt, wirst vermutlich ja das script abbekommen haben.

da kann man immer leicht sprüche klopfen :)
Ich hab kein Skript. Ich könnte es mir raussuchen.
Ich hab am 4.12, Release der 3060ti eine palit Dual für 500€ gekauft und mich seitdem nicht mehr drum gekümmert.

Meine Gigabyte 3060ti eagle für 500€, die 3070 MSI dual und 3070 MSI Trio für je 600€ wollte im Dezember Niemand haben, die gingen als Storno zurück.

Sei vorsichtig was du unterstellst.
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.

Bleib mal aufn Teppich, heb nicht zu sehr ab. Du schießt hier zu 90% gegen Gamer, die lediglich was zur Nvidias UVP kaufen wollen und einfach keine Chance haben weil eine andere Zielgruppe damit Geld machen will.
Ob das gut oder schlecht ist, dazu kann jeder seine eigene Meinung haben.

Das einzig erbärmliche ist das sich ein Mod hier so aufführt.
 
Entnehme ich euren Meldungen, dass heute so gut wie niemand kaufen konnte? Oder nur mit besonderen Mitteln?
 
Ich hab kein Skript. Ich könnte es mir raussuchen.
Ich hab am 4.12, Release der 3060ti eine palit Dual für 500€ gekauft und mich seitdem nicht mehr drum gekümmert.

Meine Gigabyte 3060ti eagle für 500€, die 3070 MSI dual und 3070 MSI Trio für je 600€ wollte im Dezember Niemand haben, die gingen als Storno zurück.

Sei vorsichtig was du unterstellst.
"sei vorsichtig was du unterstellst" dafuq. du unterstellst hier nem großteil der community sich hier als potenzielle nutznießer aufzuführen die dann noch meckern.

also pass du mal lieber auf, was du unterstellst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh