Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich würde damit auch nicht hausieren gehen. Heute haben wir gesehen, wie schnell das ATC skript geblockt wurde. Das kann genau so auch mit anderen Skripts passieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein scheiß, sherlok :d es geht um deine tastatur, du banause!
Das dachte ich mir, ist aber eine Apple Tastatur 🤪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW. wenn man zu schnell die Seite reloaded, gibt's ein Access Denied
Bildschirmfoto 2021-06-17 um 14.51.01.png
 
Ich würde damit auch nicht hausieren gehen. Heute haben wir gesehen, wie schnell das ATC skript geblockt wurde. Das kann genau so auch mit anderen Skripts passieren.
Das besagte Skript wurde hier um etwa 12:40 gepostet. Die Methode, auf der das Skript basiert, geht seit etwa 11:50 nicht mehr (mein Stockchecker hat die benutzt, daher kenn ich den Zeitpunkt). Das war Zufall.
 
Findest du dich jetzt irgendwie lustig? Nur weil ich dir nicht geantwortet habe, machst du hier einen auf verletztes Kind?
Meine PMs habe ich übrigens geschlossen. Jetzt kriegt keiner mehr Hilfe.
Bedankt euch bei diesem Idioten.
Jetzt lasse dich nicht so triggern. Hast doch ein Skript und alles in der Hand. Also ruhig Brauner.
 
Das besagte Skript wurde hier um etwa 12:40 gepostet. Die Methode, auf der das Skript basiert, geht seit etwa 11:50 nicht mehr (mein Stockchecker hat die benutzt, daher kenn ich den Zeitpunkt). Das war Zufall.
Es mag keinen direkten Zusammenhang mit dem Post hier im Forum geben, aber ein ATC skript hat monatelang funktioniert und niemanden wirklich gestört und kurz nachdem überall nurnoch darüber gesprochen wird, wird es geblockt. Das ist schon ein wenig auffällig.
 
Es mag keinen direkten Zusammenhang mit dem Post hier im Forum geben, aber ein ATC skript hat monatelang funktioniert und niemanden wirklich gestört und kurz nachdem überall nurnoch darüber gesprochen wird, wird es geblockt. Das ist schon ein wenig auffällig.
Klaro daher sollten die die was haben am besten einfach nichts sagen, das macht die Sache am einfachsten. Aber die Leute Triggern und trollen halt gerne. Und das Chio nicht mit jedem teilt war doch auch offensichtlich, ich habs ja auch versucht. Aber ich finde es quatsch sich so aufzuspielen.

Edit: hab den Namen angepasst, war vorher falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro daher sollten die die was haben am besten einfach nichts sagen, das macht die Sache am einfachsten. Aber die Leute Triggern und trollen halt gerne.
Dann können wir diesen Thread auch schließen weil "die die was haben am besten einfach nichts sagen".

Es fällt ja schon auf das bei einem Drop im gegensatz zu früher hier kaum noch links gepostet werden -> war vorher definitiv anders.
Die Grundeinstellung hat sich halt bei vielen geändert "Ich Ich Ich...."
 
Und das Chico nicht mit jedem teilt war doch auch offensichtlich, ich habs ja auch versucht. Aber ich finde es quatsch sich so aufzuspielen.
Wenn man teilt, sieht man ja was daraus wird. Es gibt unterschiedliche Ansätze ich. Ich habe auch etwas eigenes, laufe aber seit heute auch in die Bot Protection rein und habe dafür noch keine Lösung. Mich haben auch ein paar per PN angeschrieben. Kommt halt auf die Nachricht und den Account an ob ich helfe.
 
Man sollte NV Druck machen, damit sie diesem völlig unfähigen Drecksladen in die Wüste schicken.
Dagegen ist Digital River ja ein 5 Sterne Shop.
 
Findest du dich jetzt irgendwie lustig? Nur weil ich dir nicht geantwortet habe, machst du hier einen auf verletztes Kind?
Meine PMs habe ich übrigens geschlossen. Jetzt kriegt keiner mehr Hilfe.
Bedankt euch bei diesem Idioten.
Moin,

vll machst noch ne Ausnahme für nen alten Forenkollegen und schreibst mir mal ne PN :wink:

Danke!
 
Es fällt ja schon auf das bei einem Drop im gegensatz zu früher hier kaum noch links gepostet werden -> war vorher definitiv anders.
Die Grundeinstellung hat sich halt bei vielen geändert "Ich Ich Ich...."

Man redet ja auch schon auf reddit überall vom "bekannten deutschen Forum"
Ist halt 'n lost cause hier was zu posten, dann hat es halt halb europa
 
Findest du dich jetzt irgendwie lustig? Nur weil ich dir nicht geantwortet habe, machst du hier einen auf verletztes Kind?
Meine PMs habe ich übrigens geschlossen. Jetzt kriegt keiner mehr Hilfe.
Bedankt euch bei diesem Idioten.
Ist vielleicht wirklich besser so, wenn es hier einmal geleakt wird hat es innerhalb von nen paar Tagen jeder...
 
Das war mein Highlight heute, leider bekam ich sie nicht in den Warenkorb.😥
Das hatte ich auch, war kurz nahe am Herzinfakt, nur um dann enttäuscht zu werden mit "Diese Seite wurde leider nicht gefunden" 😅
 
Hatte die 3070 im WK und hab´s einfach sein lassen weil ich Sie nicht brauche.
Gehe mit dem Gedanken, daß die vielleicht ein Gamer für seinen PC bekommen hat. 8-)
 
Findest du dich jetzt irgendwie lustig? Nur weil ich dir nicht geantwortet habe, machst du hier einen auf verletztes Kind?
Meine PMs habe ich übrigens geschlossen. Jetzt kriegt keiner mehr Hilfe.
Bedankt euch bei diesem Idioten.
LOL vorher auf 10 Seiten in Folge jeden im Thread mit "mein Script ist das allerallerbeste" nerven und jetzt weinen, weil man dich mal zurück trollt 😂 hast du was anderes als 200 PNs erwartet? Jetzt hast du doch dein Rampenlicht. Einigen kann man es echt nicht recht machen, auch wenn man Ihnen genau das gibt was sie wollen 🤷‍♂️

Meine Signatur ist wieder offen für kostenlose Werbung, bitte per PN ☝️
 
LOL vorher auf 10 Seiten in Folge jeden im Thread mit "mein Script ist das allerallerbeste" nerven und jetzt weinen, weil man dich mal zurück trollt 😂 hast du was anderes als 200 PNs erwartet? Jetzt hast du doch dein Rampenlicht. Einigen kann man es echt nicht recht machen, auch wenn man Ihnen genau das gibt was sie wollen 🤷‍♂️
Stimme dir voll und ganz zu. Frage mich generell was der Thread noch genau bringt, außer Spaß und Unterhaltung :d
 
Ist vielleicht wirklich besser so, wenn es hier einmal geleakt wird hat es innerhalb von nen paar Tagen jeder...
Dann hätten wieder mehr eine kleine Chance, als ein paar wenige eine große.
 
Ist immer nach dem Drop und wenn schon lange kein Drop gewesen ist.
Die Nerven liegen blank.
Kommt bei der 3080 Strix von MMS eigentlich noch der graue Button, oder passiert das nicht wenn die Karte von jemanden gekauft wurde?
 
Ist immer nach dem Drop und wenn schon lange kein Drop gewesen ist.
Die Nerven liegen blank.
Kommt bei der 3080 Strix von MMS eigentlich noch der graue Button, oder passiert das nicht wenn die Karte von jemanden gekauft wurde?
Wenn alle Karten aus dem Warenkorb gekauft wurden, bevor diese öffentlich verfügbar wird, erscheint kein (grauer) Warenkorbbutton.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh