Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wurde nicht getrackt vom bot vor einer Std ca.
 

Anhänge

  • 059B2849-34F3-42B6-AA8F-603A2383CAFF.jpeg
    059B2849-34F3-42B6-AA8F-603A2383CAFF.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 198
Anhang anzeigen 641163
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war ein Krampf konnte die Karten nicht mehr raus nehmen
Ich kapier das nicht wie kann man nur so geil auf geld sein Geiz ist GEIL ich hätte so gerne eine neuen Karte bekommen keine weil du jetzt unbedingt 3 Stück haben willst.
Genau so wie die Leute die schon karten haben gehen auf den store verballern slots nur um zu schauen ob es funktioniert Ganz Toll hoffentlich Fliegt euch das ganze noch um die Ohren
 
Btw. Auch wenn es einfach ist auf NBB rum zu hacken, ich finde sie haben eig nen guten Job gemacht.

Das mit den IDs sollten sie nochmal etwas üben (wenn hier wer von nbb mitliest, die Buchstaben am Ende des Links bringen nicht viel. schaut euch mal lieber an was passiert wenn man nen Link ganz ohne Text nur mit ID nutzt ;) ), aber der Move das Skript ne Stunde vor Drop unbrauchbar zu machen war schon echt gut.
Das hat eigentlich die Chancen für alle deutlich verbessert. Ebenso den Warteraum auf der Hauptseite zu integrieren war eigentlich ein guter Move, hat Leute mit Skript nochmal eingebremst.

Klar gibt es immer wieder Leute die sowas umgehen können, aber eigentlich war das nicht so schlecht von Notebooksbilliger gemacht.
Auch wenn viele es sicher nicht wahr haben wollen und sicher einige die gut Coden können mehr als eine Karte mitgenommen haben waren die Chancen für 'Normalos' heute 100 mal fairer als sonst.
 
Btw. Auch wenn es einfach ist auf NBB rum zu hacken, ich finde sie haben eig nen guten Job gemacht.

Das mit den IDs sollten sie nochmal etwas üben (wenn hier wer von nbb mitliest, die Buchstaben am Ende des Links bringen nicht viel. schaut euch mal lieber an was passiert wenn man nen Link ganz ohne Text nur mit ID nutzt ;) ), aber der Move das Skript ne Stunde vor Drop unbrauchbar zu machen war schon echt gut.
Das hat eigentlich die Chancen für alle deutlich verbessert. Ebenso den Warteraum auf der Hauptseite zu integrieren war eigentlich ein guter Move, hat Leute mit Skript nochmal eingebremst.

Klar gibt es immer wieder Leute die sowas umgehen können, aber eigentlich war das nicht so schlecht von Notebooksbilliger gemacht.
Auch wenn viele es sicher nicht wahr haben wollen und sicher einige die gut Coden können mehr als eine Karte mitgenommen haben waren die Chancen für 'Normalos' heute 100 mal fairer als sonst.
Fairer war gar nichts, NBB hat es einfach verbockt. Kenne 5 Leute, mich eingeschlossen, die kamen entweder nie durch den Warteraum oder der Warenkorbbutton hat ins leere geführt.
 
Du kannst ja einen Drop abbrechen und trotzdem die bereits durchgelaufenen Bestellungen bedienen...
 
Letzter drop war ja auch Donnerstag+Freitag. Denke schon, dass das so geplant war

Morgen gibts dann noch die Stornokarten und evtl Restkontingent
 
Nein, also ich finde NBB alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!!

Die machen einen auf Grafikkartenteurer.de und verscalpen selber

aber dann mussen die die original Nvidias Grakas zum Listenpreis verkaufen.... und den der das billige notebook will interssiert das doch garnicht.

Ich meine ja damit nur, dass eine deutsche Seite her gehört, die nur die FEs verkauft, sonst nichts!!!!
 
Nein, also ich finde NBB alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!!

Die machen einen auf Grafikkartenteurer.de und verscalpen selber

aber dann mussen die die original Nvidias Grakas zum Listenpreis verkaufen.... und den der das billige notebook will interssiert das doch garnicht.

Ich meine ja damit nur, dass eine deutsche Seite her gehört, die nur die FEs verkauft, sonst nichts!!!!
geh mal auf die website :)
 
ja das weiß ich natürlich schon ;) fein von euch, weil irgendeiner hats ja eingerichtet, wie gesagt, ich lese schon seit 3 Wochen mit ;)
 
Btw. Auch wenn es einfach ist auf NBB rum zu hacken, ich finde sie haben eig nen guten Job gemacht.

Das mit den IDs sollten sie nochmal etwas üben (wenn hier wer von nbb mitliest, die Buchstaben am Ende des Links bringen nicht viel. schaut euch mal lieber an was passiert wenn man nen Link ganz ohne Text nur mit ID nutzt ;) ), aber der Move das Skript ne Stunde vor Drop unbrauchbar zu machen war schon echt gut.
Das hat eigentlich die Chancen für alle deutlich verbessert. Ebenso den Warteraum auf der Hauptseite zu integrieren war eigentlich ein guter Move, hat Leute mit Skript nochmal eingebremst.

Klar gibt es immer wieder Leute die sowas umgehen können, aber eigentlich war das nicht so schlecht von Notebooksbilliger gemacht.
Auch wenn viele es sicher nicht wahr haben wollen und sicher einige die gut Coden können mehr als eine Karte mitgenommen haben waren die Chancen für 'Normalos' heute 100 mal fairer als sonst.
Die Pro-Scalper, die Skripte für jeden Weg in den Warenkorb haben (es gibt noch mehrere) oder gar nen Kaufbot hat das nicht aufgehalten. Gebremst hat das nur die heute, die mal ein Skript gefunden haben oder sich mit ein bisschen Webkenntnissen nen Abend hingesetzt haben, und die, die zwar den richtigen Weg hatten, aber im Warteraum gelandet sind und nicht genug Computer/Browser/IPs hatten um mit einem davon mal durchzukommen. Also größtenteils auch eher Leute, die die Karte für sich selbst haben wollten.

Und die meisten der Normalos dürften auch spätestens am kaputten Warenkorb-Button auf der Hauptseite gescheitert sein.
 
Wer will? Einfach PN schreiben.


saturn3070ventus.PNG



EDIT: Cookie ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses hässliche Teil hätte ich sooo gerne gehabt, NZXT H1 sei dank.....:poop:
Hab die nur gekauft, weil ein Freund die für sein spezielles Mining Gehäuse haben will, könnte mit Blower nix anfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh