Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Könnte mir vorstellen, dass NBB die Situation genau so kagge findet, wie wir. Man scheint aber irgendwie resigniert zu haben und zieht es jetzt einfach durch.
Ja iwie schon. Langsam ist das einfach nur noch ein Programmierwettbewerb bei dem man ein paar FE Karten bekommen kann.

Update: 1 PC ist durch den Warteraum --> Leere Seite/Bug
Warenkorb -> Wartungsarbeiten ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es eine Lösung wenn NBB die GPU einfach auf Vorbestellung offen lässt?

-Jeder kann sich was bestellen
-scalper uninteressant, da sich ja jeder selber bestellen kann
-man bekommt dann ca. einen lieferzeitraum und kann ggf. wieder stornieren wenn es einem zu lange dauert.
Dann bist du bei der Situation bei EVGA

Konnte mit Script eben bestellen. EDIT: Leider nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
wäre es eine Lösung wenn NBB die GPU einfach auf Vorbestellung offen lässt?

-Jeder kann sich was bestellen
-scalper uninteressant, da sich ja jeder selber bestellen kann
-man bekommt dann ca. einen lieferzeitraum und kann ggf. wieder stornieren wenn es einem zu lange dauert.
hätte, wäre, wenn... die interessierts glaube ich nen scheiß, ärgern sich selbst über den massiven ausfall deren Homepage und denken sich fürs nächste mal ne noch beschissenere sache aus

ey was soll das ?? ich war auf der NBB mainpage und automatisch kurz vorm drop. kam wartungsarbeiten. und komme da nicht mehr raus. wartungsarbeiten und wartungsraum, sind zwei verschiedene parr schuhe...

kack NBB

Ändert nichts daran, dass sie eben auch für 500€ weniger aufm Markt sind
Ja?
Wo denn?
Wo kann man eine kaufen?

Da ist der Fehler in deiner Logik.
Akzeptiere dass FEs wie ein Lotto Jackpot, wie ein Goldsack am Ende des Regenbogens, oder ein rosa Einhorn sind.

Warum macht NVIDIA nicht einfach ein Online Raffle wie das z.B. bei Schuhen gemacht wird?

Also die 3060 Ti ließ sich problemlos bestellen. Mal sehen wann die AB kommt.

notebooksbilliger.de

client has been blocked by bot protection.

Der Warteraum war nur dafür da, dass alle einmal in den logout laufen...

Problem ist, dass der Wartescreen mittlerweile auf der kompletten Webseite ist. Direktzugriff auf den Checkout gibt direkt ne Botprotection. Zumindest das SCript von Chio bringt hier also nix. Das funzt nur, solange man zumindest auf die Hauptseite Zugriff hat - aber wenn man noch nicht mal auf die Seite kommt, ist Ende Gelände

Also die 3060 Ti ließ sich problemlos bestellen. Mal sehen wann die AB kommt.
Ja? Warst eingeloggt, hast schön auf den nVidia Link gedrückt und konntest entspannt in Korb legen und auschecken?

Denke Problemlos für die wenigen die Glück haben oder Super Kenntnisse haben.

btw Glückwunsch :d

Ja?
Wo denn?
Wo kann man eine kaufen?

Da ist der Fehler in deiner Logik.
Akzeptiere dass FEs wie ein Lotto Jackpot, wie ein Goldsack am Ende des Regenbogens, oder ein rosa Einhorn sind.
Hast du nicht aufgepasst? Bei Notebooksbilliger.de scheinbar, in der Regel mit NBB abgekürzt. Da ist der Fehler in deiner Logik.
Akzeptiere, dass im Lotto nicht monatlich mehrere tausend Jackpots ausgeschüttet werden. Ich bin ein Kobold der auf einem rosa Einhorn reitet, ich weiß nicht was du von mir willst? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh