Mirosworld
Profi
Einfach mittels Bot den Warteraum umgangen!Jetzt ratet mal wie an seine Impfung gekommen ist?
Etwa durch ein Skript? 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mittels Bot den Warteraum umgangen!Jetzt ratet mal wie an seine Impfung gekommen ist?
Etwa durch ein Skript? 😂
Er meinte doch er ist übergewichtig. Die Personengruppe war schon in Prio2 dran.Jetzt ratet mal wie an seine Impfung gekommen ist?
Etwa durch ein Skript? 😂
Die B-Ware war noch nicht da oder?
Bin ja auf den Preis gespannt
meine 3090 war ja die 1900€ Karte B-WareSchade.
Die ist ja tatsächlich mal günstiger als die Neuware?
Gab es wohl nicht.gab es jetzt die scheiss 3070 Ti Fe oder nicht kann dazu mal wer was sagen?
Da verwechselst du mich, bin schlanke 70kg auf ~1,80.Er meinte doch er ist übergewichtig. Die Personengruppe war schon in Prio2 dran.
1Lauch!Da verwechselst du mich, bin schlanke 70kg auf ~1,80.
Ebenfalls gut gebaut braun gebrannt 100gpus auf Hantelbank
Welche Leute genau sprichst du hier an?(Kommt gleich wieder das Wort Silbertablett?)Leute ernsthaft? Seit kurzem hier angemeldet, 0 Beiträge und direkt so?
Schleich de!
Anhang anzeigen 641376
Das mit den KKs ist auch mir ein Rätsel. Denn auch wenn die KK Nummern natürlich für NBB nicht sichtbar sind, so sind es aufjedenfall die virtuellen KK Nummern. Und diese wird man ja ganz einfach vergleichen können. Eine Abfrage in der Datenbank und Schwup schon sieht man welche Orders mit der Karte gemacht wurden. Schon ist das Spiel fast vorbei.Hey! Obwohl Ich eine 3090FE vor ein Paar Drops kaufen konnte und nicht vor habe eine nächste Ampere Karte zu Kaufen, lese ich hier ab und zu mit. Und bei den letzten drop disastern kommen zwei Dinge auf die mich frage:
1. Wenn NBB das ganze botting als Problem empfindet (wäre dies nicht der Fall, gebe es keine Maßnahmen derseits) - wieso führen die einfach keine Käufer Identifikation anhand KK Daten? Prepaid Karten kann mann blockieren wie es häufig der Fall mit Software trial Versionen ist.
Leute wie jXXXXXXrWelche Leute genau sprichst du hier an?(Kommt gleich wieder das Wort Silbertablett?)
Täusch Corona-Symptome vor, siehste ganz schnell n Warteraum von innenWann kommt denn endlich die rtx 3070 ti? Ich habe lange keinen Warteraum mehr von innen gesehen.
Wir sind hier ein Forum und du MUSST ihm helfen!Leute ernsthaft? Seit kurzem hier angemeldet, 0 Beiträge und direkt so?
Schleich de!
Anhang anzeigen 641376
Keine Angst der kommt schon früh genug wiederWann kommt denn endlich die rtx 3070 ti? Ich habe lange keinen Warteraum mehr von innen gesehen.
Und du glaubst die lassen sich durch ein "Leute ernsthaft?" davon abhalten?Leute wie jXXXXXXr
Nur echt mit 52 Zähnen!Was wirklich erstaunlich ist, dass in Partalert heute nicht ein einziger erfolgreicher Kauf gepostet wurde.
Gar keiner.
D.h. die Karten gingen alle an Botter und Skripter.
Dafür steht NBB mit ihrem guten Namen.
Schonmal was von virtuellen Kreditkarten gehört? Die Sneaker Community, die es jetzt auch auf Grakas abgesehen hat, ist schon Lichtjahre vor dem was Hardware Shops aktuell an Security bieten.Das mit den KKs ist auch mir ein Rätsel. Denn auch wenn die KK Nummern natürlich für NBB nicht sichtbar sind, so sind es aufjedenfall die virtuellen KK Nummern. Und diese wird man ja ganz einfach vergleichen können. Eine Abfrage in der Datenbank und Schwup schon sieht man welche Orders mit der Karte gemacht wurden. Schon ist das Spiel fast vorbei.
Das kann ich so bestätigen, hat spaß gemachtWas wirklich erstaunlich ist, dass in Partalert heute nicht ein einziger erfolgreicher Kauf gepostet wurde.
Gar keiner.
D.h. die Karten gingen alle an Botter und (Elite-)Skripter.
Hier haben doch schon mindestens 2 Leute geschrieben, dass sie das ganze ohne Bot und (automatischem) Skript geschafft habenWas wirklich erstaunlich ist, dass in Partalert heute nicht ein einziger erfolgreicher Kauf gepostet wurde.
Gar keiner.
D.h. die Karten gingen alle an Botter und (Elite-)Skripter.
Ich rede von PartAlert.Hier haben doch schon mindestens 2 Leute geschrieben, dass sie das ganze ohne Bot und (automatischem) Skript geschafft haben
Die Fiesta hat noch nicht aufgehört :P
Schonmal was von virtuellen Kreditkarten gehört? Die Sneaker Community, die es jetzt auch auf Grakas abgesehen hat, ist schon Lichtjahre vor dem was Hardware Shops aktuell an Security bieten.
Sind das die, die normalerweise so super limitierte Sondereditionen von Nike Airs etc kaufen oder kommt der Name von dem "an den Mechanismen vorbei schleichen" ?Schonmal was von virtuellen Kreditkarten gehört? Die Sneaker Community, die es jetzt auch auf Grakas abgesehen hat, ist schon Lichtjahre vor dem was Hardware Shops aktuell an Security bieten.
Klar. Mir sind die Virtuellen Karten bekannt. Damit kann man natürlich viel umgehen. Aber nicht alles. Es gibt hier ja zik Screenshots mit Leuten die auf einer Karte 20 Buchungen haben. Dem wird dann ein Riegel vorgeschoben. Und dann wirds eben ein bisschen komplexer. Denn eines ist klar, die Virtuellen Karten buchen sofort, du brauchst dort als Cash. Wenn ich aber mit der echten Karte kaufe inkl. Überziehungsrahmen ist das Spiel ja Endlos skalierbar.Schonmal was von virtuellen Kreditkarten gehört? Die Sneaker Community, die es jetzt auch auf Grakas abgesehen hat, ist schon Lichtjahre vor dem was Hardware Shops aktuell an Security bieten.
Da muss ich auch noch hin bevor die 6-Tage ablaufen.Nee ich war heute playsies abholen