Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Junge warst du schnell... ich hatte meinen Post direkt gelöscht, weil ich kurz dachte, du redest gar nicht von Klarna :d

Aber nun gut. Das ist in sofern doof, weil ich wen angeboten hab beim nächsten Drop es für ihn zu versuchen und dann per Klarna auf Rechnung für ihn zu bestellen. :rolleyes:
Na kann halt auch bei mir was falsch laufen,aber Bankverbindung ist in klarna hinterlegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es jetzt bei der 3090 bis zur bezahlung geschafft und Klarna kack hat es abgelehnt. Warum auch immer, ich weiß dass meine Schufa sauber ist und noch nie was drin war.

Nuja, da ich keine Kreditkarte habe, wars wohl nix. Habe ich mir jetzt ne VISA bei meiner Bank bestellt. Da machst was mit für sone Graka :d

Kann man sich bei Klarna separat registrieren irgendwie um die abfrage zu sparen oder das die sehen können wie viel am konto ist?

Hmm, also der Checkout Vorgang war erfolgreich, als Gast offensichtlich, ich bin nur nicht sicher ob ich mich bei der E-Mail vertippt hab xD bisher kam nichts

Ich habe es jetzt bei der 3090 bis zur bezahlung geschafft und Klarna kack hat es abgelehnt. Warum auch immer, ich weiß dass meine Schufa sauber ist und noch nie was drin war.

Nuja, da ich keine Kreditkarte habe, wars wohl nix. Habe ich mir jetzt ne VISA bei meiner Bank bestellt. Da machst was mit für sone Graka :d
Falls du Amazon Prime hast, schau dir die Visa von denen mal an

Ich will endlich wieder in den Warteraum !!!

Kann man sich bei Klarna separat registrieren irgendwie um die abfrage zu sparen oder das die sehen können wie viel am konto ist?
Nicht dass ich wüsste. Aber ich hab mal eben nachgeschaut. Ich hab Ende Mai was bei NBB gekauft und als Zahlungsmittel Klarna benutzt. Vielleicht war es deswegen bei mir mit dem Geburtsdatum schon durch :confused:

Ein Tipp von mir wäre noch es sowohl mit dem mobilen, als auch dem normalen Link zu versuchen.
In Chrome Inkognito komm ich damit meistens ziemlich schnell durch. 3 Tabs: 1x Normal, 1x Mobile, 1x NBB fürn Login.

Falls jemand will: INNO3D 3070ti für 1050€

Nicht dass ich wüsste. Aber ich hab mal eben nachgeschaut. Ich hab Ende Mai was bei NBB gekauft und als Zahlungsmittel Klarna benutzt. Vielleicht war es deswegen bei mir mit dem Geburtsdatum schon durch :confused:
Man kann sich auf jeden Fall ein Klarna Konto machen, bei mir wars auch mitm Geburtsdatum getan.

Hat jemand ein Tip um nicht in die Bot Protection zu kommen?
Also für Otto Normalo ohne Script etc. Ich habe es halt mit 3 Browsern probiert + Private Mode
Ich glaube das ist Total Random. Gestern hatte ich nur Bot-Protection und Warteräume. Heute hatte ich null Botprotection und auch nur 1 von 3 Warteräumen. Ich glaub das ist total random. Erklären kann ich es MIR nicht. 1xPhone 1x Ipad, 1 chrome inkognito. :geek:

Ich glaube das ist Total Random. Gestern hatte ich nur Bot-Protection und Warteräume. Heute hatte ich null Botprotection und auch nur 1 von 3 Warteräumen. Ich glaub das ist total random. Erklären kann ich es MIR nicht. 1xPhone 1x Ipad, 1 chrome inkognito. :geek:
Okay, dann ist das echt wie Lotto spielen...

Freut mich, wenn ich irgendwie helfen konnte. Hoffentlich reichts dann irgendwann auch für durch den checkout 😅

Da hätte ich nichts gegen, aber bis dahin heißt es...😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh