Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich hatte die Geschäftsadresse angegeben, und nicht meine private, vielleicht bin ich deswegen durchgefallen. Mach ich aber eigentlich immer so, weil da die Pakte einfach sicher ankommen und die immer jemand annimmt. Nuja egal, ich schau mir jetzt keinen Warteraum mehr an bis die Kreditkarte da ist.

Hmm, also der Checkout Vorgang war erfolgreich, als Gast offensichtlich, ich bin nur nicht sicher ob ich mich bei der E-Mail vertippt hab xD bisher kam nichts
Das wäre schon echt mies, ist mir aber auch schon passiert (wenn auch nicht beim bestellen)

Hmm...
Frage: Merkt sich NBB irgendwie was? Ich habe gerade das Gefühl ich habe einen Freifahrtsschein... Ohne irgendwelche Schikane hätte ich gerade mehrfach bestellen können...

Hm, ich hatte die Geschäftsadresse angegeben, und nicht meine private, vielleicht bin ich deswegen durchgefallen. Mach ich aber eigentlich immer so, weil da die Pakte einfach sicher ankommen und die immer jemand annimmt. Nuja egal, ich schau mir jetzt keinen Warteraum mehr an bis die Kreditkarte da ist.
Ja, da geht natürlich kein Schufa check weil du dort nicht wohnst...

Du weißt schon, dass du eine separate Lieferadresse angeben kannst oder?

3090 würde bei mir jetzt durchgehen.

Anhänge

• Screenshot_27.png
    Screenshot_27.png
    51 KB · Aufrufe: 101
hätte kaufen können, hab im 3D Secure abgebrochen

Ich habe es jetzt bei der 3090 bis zur bezahlung geschafft und Klarna kack hat es abgelehnt. Warum auch immer, ich weiß dass meine Schufa sauber ist und noch nie was drin war.

Nuja, da ich keine Kreditkarte habe, wars wohl nix. Habe ich mir jetzt ne VISA bei meiner Bank bestellt. Da machst was mit für sone Graka :d
Selbes Spiel. 3090 im Warenkorb, Klarna lehnt ab obwohl die in letzter Zeit einige Zahlungen problemlos abgewickelt haben.
Amazon Pay ist ja raus.
Bis ich meine Kreditkarte hatte (ist noch nicht bei NBB hinterlegt, ich weiß, mache ich vor dem nächsten Drop) war der Warenkorb leer...

Du kannst nur einmal bestellen, Rest wird händisch gecancelled

Ja ich weiß, will ja auch gar nicht nochmal bestellen.
Die letzten Drops war ich nur immer im Wartebereich und jetzt beschweren sich ja auch so viele.
Und gerade habe ich aber gar keine Probleme.
Würde gerne wissen ob ich gerade irgendwas anders mache oder ob NBB irgendwie komisch ist ^^

Also braucht man es jetzt nicht ohne Kreditkarte versuchen? Ist das jetzt die nächste Schikane? :d Endlich mal ein oranger Button und dann nur KK?

Ja ich weiß, will ja auch gar nicht nochmal bestellen.
Die letzten Drops war ich nur immer im Wartebereich und jetzt beschweren sich ja auch so viele.
Und gerade habe ich aber gar keine Probleme.
Würde gerne wissen ob ich gerade irgendwas anders mache oder ob NBB irgendwie komisch ist ^^
Bei mir ist warteraum wie immer auf allen Browsern.

Warum die da aber auch keine Amex annehmen... Mein Visa Limit ist leider zu niedrig :d

Bin jetzt zwei mal raus geflogen nach zwei unterschiedlichen KK Zahlungsversuchen ^^

Aber alles besser als Warteraum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh