Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre schon echt mies, ist mir aber auch schon passiert (wenn auch nicht beim bestellen)Hmm, also der Checkout Vorgang war erfolgreich, als Gast offensichtlich, ich bin nur nicht sicher ob ich mich bei der E-Mail vertippt hab xD bisher kam nichts
Ja, da geht natürlich kein Schufa check weil du dort nicht wohnst...Hm, ich hatte die Geschäftsadresse angegeben, und nicht meine private, vielleicht bin ich deswegen durchgefallen. Mach ich aber eigentlich immer so, weil da die Pakte einfach sicher ankommen und die immer jemand annimmt. Nuja egal, ich schau mir jetzt keinen Warteraum mehr an bis die Kreditkarte da ist.
Du kannst nur einmal bestellen, Rest wird händisch gecancelledHmm...
Frage: Merkt sich NBB irgendwie was? Ich habe gerade das Gefühl ich habe einen Freifahrtsschein... Ohne irgendwelche Schikane hätte ich gerade mehrfach bestellen können...
Da war ich auch schon. Danach ist der WK leer3090 würde bei mir jetzt durchgehen.
Klick mal auf zur Kasse, da war die bei mir wieder raus.3090 würde bei mir jetzt durchgehen.
danke... gab also doch noch eine für meine Frau, die mit Handy für den CC Pin angerannt kam xDschon wieder 3090?
Selbes Spiel. 3090 im Warenkorb, Klarna lehnt ab obwohl die in letzter Zeit einige Zahlungen problemlos abgewickelt haben.Ich habe es jetzt bei der 3090 bis zur bezahlung geschafft und Klarna kack hat es abgelehnt. Warum auch immer, ich weiß dass meine Schufa sauber ist und noch nie was drin war.
Nuja, da ich keine Kreditkarte habe, wars wohl nix. Habe ich mir jetzt ne VISA bei meiner Bank bestellt. Da machst was mit für sone Graka
Du kannst nur einmal bestellen, Rest wird händisch gecancelled
Konnte bis zum bezahlen. Da ich kein Interesse an der 3090 hab aber nicht weiter versucht, sorry :/Klick mal auf zur Kasse, da war die bei mir wieder raus.
Bei mir ist warteraum wie immer auf allen Browsern.Ja ich weiß, will ja auch gar nicht nochmal bestellen.
Die letzten Drops war ich nur immer im Wartebereich und jetzt beschweren sich ja auch so viele.
Und gerade habe ich aber gar keine Probleme.
Würde gerne wissen ob ich gerade irgendwas anders mache oder ob NBB irgendwie komisch ist ^^
Ich sehe, jemand der den Nervenkitzel genießt 👀hätte kaufen können, hab im 3D Secure abgebrochen
Bei mir genau so. Will nicht scalpen, sondern eine 3080 für mich.Konnte bis zum bezahlen. Da ich kein Interesse an der 3090 hab aber nicht weiter versucht, sorry :/
auch ^^ meine Kreditkarte ist aber leider schon vollIch sehe, jemand der den Nervenkitzel genießt 👀
Moment erst bin ich dran, ich bin schon viel länger im Forum ^^Bei mir genau so. Will nicht scalpen, sondern eine 3080 für mich.