Alles völlig normal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bekommst quasi ein Stück nVidia Seele zum 0 Tarif dazu. Stell es dir vor wie dieser "Horkrux" bei Harry Potter. Die nicht vorhandene Moral auf jeden Käufer abgespaltet, wodurch sich nvidia zum unsterblichen Abzocker of Doom macht. Die Gewinnmargen bei den nächsten Quartalszahlen werden weiter explodieren und der Gamer freut sich für günstige 1550€ UVP gekauft zu haben.Zweimal gleiche Bezeichnung einmal 1 und einmal (1) und zwei verschiedene Artikelnummern für die 3090. War nicht immer die A 900222 die Artikelnummer der 3090FE? Hat die eine neue Artikelnummer bekommen und es wurde eventuell was geändert oder muss man das einfach nicht verstehen?
Viel Spaß bei den Stromrechnungen.( >350W)Versandbestätigung für 3090..... ernsthaft ? seit 5 monaten im Warteraum um 3080 oder 70 zu bekommen .. dann dieser komische Drop bei 35Grad
Ich weiß echt nicht was du meinst. Zwei Freunde von mir konnten easy jeweils ne 3060 Ti ordern, die war auch ziemlich lange verfügbar.Komischerweise gibt es bei ****Alert nur Bilder der 3090FE als erfolgreiche Bestellung. Das sagt schon alles XD
Hier wird ganz klar veräppelt.
Ja den hätt ich auch gern....Hallo, kann mir wer ein Link für die Telegramm Gruppe schicken, bei der ein Alarm kommt, wenn die Zahlungsmöglichkeiten bei NBB eingeschränkt werden?
Ist noch reserviert - weiß aber auch nicht warum die Karte storniert wurde. Habe auch keine Mail bekommen.Jemand mit unmittelbarer Storno nach der Bestellung schon die Rückzahlung bekommen?
Normalerweise bei Stornos war das Geld fast instant wieder da.
Nun warte ich doch schon paar Stunden
Ich habe noch gar nichts weiter von der Bestellung die durch ging gehört, außer die kurze Kommunikation im Chat wegen der E-Mail Adresse, die mir wenig Hoffnung gemacht hat. Ich dachte aber dass zumindest auch bei einer Gast Bestellung eine Storno Mail kommt oder etwas vergleichbares
Aber da schon ABs rausgingen und Versandbestätigungen denke ich Mal das war nix
An dieser Stelle will Ich darauf hinweisen, dass Ich eine Fitnesstrainer C-Lizenz habe 💪1Lauch!
Das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Entweder du kaufst dir direkt ne AiB Karte für 2x der UVP oder bist direkt beim ersten oder zweiten Versuch beim NBB Drop durch Glück erfolgreich.Habe bei 3070/3080 FE kein besonders gutes Gefühl, dass es für mich mal zum Erfolg führt. Werde noch die nächste Woche aktiv schauen, danach steige ich aus, da es sich für mich einfach 0 lohnt. Fühle mich bissel wie beim Pokern --> wann ist der Moment, dass man nicht mehr aussteigen kann? Diesen Moment will ich nicht überschreiten.
Ja eine 3070 schon länger her.. achso... das wäre natürlich gut wissen gewesen, dass jetzt nichts mehr geht (auch wenn eine 500 und 1500 euro karte jetzt nicht wirklich das gleiche ist -.-) Also der Support kann da auch nicht weiter helfen und sie reservieren das Geld trotzdem immer noch.. bester shop ever ...@Elon Deine erste karte oder schon eine oder mehrere FE´s erhalten?
Oder andersherum gefragt: Jemand der AB bekommen hat schon eine Karte im Account gehabt?
NBB Support meinte gerade es könnte sein weil ich schon mal erfolgreich bestellt hatte.
Ich kreativ? Nie!Warst du wieder kreativ?
Im Mai war das anscheinend noch kein Problem, konnte da problemlos ne 3080 FE bestellen.NBB Support meinte gerade es könnte sein weil ich schon mal erfolgreich bestellt hatte.
Für Erstkäufer eine gute Sache, evtl, kein Amazon Pay um die Kundendaten besser abgleichen zu können?Anscheinend macht NBB jetzt Ernst 😯
Für Sechstkäufer natürlich nicht so cool, wird mal Zeit das ich mir paar neue Adressen suche 😂Für Erstkäufer eine gute Sache, evtl, kein Amazon Pay um die Kundendaten besser abgleichen zu können?
Man kann ja auch Haauptstraße schreiben etc... Autofil macht manchmal aus Hausnummer 9 eine 99. War noch nie ein Problem beim zustellen.Für Sechstkäufer natürlich nicht so cool, wird mal Zeit das ich mir paar neue Adressen suche 😂
Leste Preis 😂😂😂 der wäre bei mir direkt auf die Blockierliste gelangt. Wenn man es nicht mal hinbekommt seriös unverschämt zu sein 😂Versuche genau das seit Wochen. Mach dich auf mächtig viele Zotac Dual 3070+300-500€ bei EKA gefasst.
Anhang anzeigen 641479
Hermes lasse ich immer zu einem Paketshop (Blumenladen) zustellen ^^Naja, der Zusteller heißt Hermes... Das Spielchen würde ich nicht überstrapazieren xD
Bei DHL hätte ich da keinen Streß, das käme an. Bei Hermes ist das Gambling pur.
Ja, hab noch eine 3090 FE im Account von vor 2 Drops gehabt.Oder andersherum gefragt: Jemand der AB bekommen hat schon eine Karte im Account gehabt?