Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll jetzt keine Kritik sein aber du hast eine 3080 für ca 720€ gekauft und somit mit ca 780€ Gewinn weiterverkauft.Mittlerweile scheint sich das Scalping kaum noch zu lohnen, ich selber hab 0 Ahnung von Scripts ect...
Nach etlichen gescheiterten Versuchen habe ich heute eine 3090 für 1800€ auf EKA gekauft.
Hab tatsächlich bei uns im Umkreis etliche Angebote um 1800 bis 1900€ gefunden.
Da ich meine 3080 FE, die ich im Februar mit mehr Glück als Verstand zu UVP bekommen habe, für 1500€ verkaufen konnte, hält sich das Ganze in Grenzen.
Eigentlich wollte ich die Scalperei nicht unterstützen, aber wer weiß schon ob die Preise nicht wieder steigen.
Meine Reise etlicher Nervenzusammenbrüche endet auf jeden Fall, ich hab eine 3090 "günstig" bekommen.
Ich hätte zwar gerne eine weiße, aber die sind mir zu teuer.
Bei mir war es der gleiche Name, da ich mal gelesen hatte, dass dies egal sei bzw. nicht überprüft wird. Das bereits deswegen vor 2 Wochen Stornierungen erfolgten, hatte ich nicht mitbekommen 😓Die Frage ist hier, ob unterschiedliche Namen an gleicher Adresse im Spiel waren oder nicht. Bei identischem Namen an der Lieferadresse aber unterschiedlichen Accounts wurde schon vor zwei Wochen storniert...
Dann zu schreiben das du die Scalperei nicht unterstützen willst ist irgendwie wiedersprüchlich.
Klassisch, sich selber immer direkt auszuschließen.Unrecht hast du nicht, da bin ich vollkommen bei dir.
Kommt natürlich drauf an wie man Scalping defeniert, für mich persönlich sind es doch eher die Leute die alles aufkaufen und zu überhöhten Preisen verkaufen mithilfe von Bots, Scripten ect.
Kommt natürlich drauf an wie man Scalping defeniert, für mich persönlich sind es doch eher die Leute die alles aufkaufen und zu überhöhten Preisen verkaufen mithilfe von Bots, Scripten ect.
Ohne jemand hier zu Nahe treten zu wollen, aber einige hier im Forum haben scheinbar eine gute Einnahmequelle gefunden und scheinen ja etliche Karten abzustauben.
Ich hab am 04.06 ne 3090 bestellt & heute wieder...zudem am 26.05 eine 3080...alle drei selber Account, Addresse, Name, KKHat einer von euch schonmal eine FE über den selben Account bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja so oft wie heute verfügbar war. Irgendwas lief absolut nicht rund ^^
3. Wenn du es übertreibst gibt's Account Ban 🤣1. Eine Karte pro Account pro Drop
2. Um bei einem Drop mehrere Karten zu bekommen: Verschiedene Accounts mit verschiedenen (Vor)namen benutzen, das sollte schon reichen
Hatte gestern jemand mit der NBB-App Erfolg?
Bin da immer nur auf die Startseite geleitet worden...
Hatte gestern jemand mit der NBB-App Erfolg?
Bin da immer nur auf die Startseite geleitet worden...
Du hast in der App mittlerweile die selben Zahlungsmöglichkeiten wie in der Website, also nein. Früher war sogar nur Kreditkartenzahlung möglich.Hat die App Vorteile bei den Zahlungsmöglichkeiten?
Aber wie packe ich denn etwas in den Warenkorb über die Desktopseite und sehe es dann in der App? Hab es mit anderen Produkten getestet, aber der Warenkorb in der App bleibt leer...Du hast in der App mittlerweile die selben Zahlungsmöglichkeiten wie in der Website, also nein. Früher war sogar nur Kreditkartenzahlung möglich.
Nachteilhaft ist, dass die App noch instabiler läuft als die Website, daher ist das eher eine absolute Notlösung, für den Fall dass man mal wieder im Warteraum hängt.
ja musst angemeddelt seinAber wie packe ich denn etwas in den Warenkorb über die Desktopseite und sehe es dann in der App? Hab es mit anderen Produkten getestet, aber der Warenkorb in der App bleibt leer...
bin ich, funktioniert aber trotzdem nicht. In der mobilen Seite ja, aber in der App nicht.ja musst angemeddelt sein
Du hast in der App mittlerweile die selben Zahlungsmöglichkeiten wie in der Website, also nein. Früher war sogar nur Kreditkartenzahlung möglich.
Nachteilhaft ist, dass die App noch instabiler läuft als die Website, daher ist das eher eine absolute Notlösung, für den Fall dass man mal wieder im Warteraum hängt.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind seitenweit eingeschränkt.Danke.
Auf der Webseite sind ja die Zahlungsmodalitäten oft eingeschränkt, ist das dann in der App auch so?
Ich hatte gestern eine 3090 über die Desktopseite in den Warenkorb gelegt, wurde auch in der App angezeigt.Meines Wissens sind die Warenkörbe jetzt nicht mehr an den Account gekoppelt, sondern an die Session.
Sicher das du nicht die Mobilseite auf dem Desktop offen hattest? - Bei mir kommen die Sachen nur dann in der App an. Vielleicht liegt es aber auch irgendwie an meinem Account.Ich hatte gestern eine 3090 über die Desktopseite in den Warenkorb gelegt, wurde auch in der App angezeigt.
Stimmt. Ich habe jetzt die Cookies gelöscht und mich nochmal neu eingeloggt. Jetzt funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis.Warenkörbe bei NBB sind Account gebunden. Du kannst was via Browser in den WK legen und über die APP checkout machen. Voraussetzung natürlich du bist überall mit dem selben Account eingeloggt.