Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Über die App konnte ich bisher noch nicht eine Karte bestellen. Nichtmal angezeigt wurden Sie mir, immer nur auf die Startseite der App gekommen.
Wenn der Warteraum aktiv ist, dann kannst du die Karte nicht über die App in den Warenkorb legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch wenn der Warteraum nicht aktiv ist, oder?
Wenn der Warteraum nicht aktiv ist funktioniert es normalerweise. Hat bei mir zumindest beim 3080er Drop vor 3 Wochen funktioniert. Checkout aber leider nicht :rolleyes2:
 
Das funktioniert soweit ich weiß nicht mehr. Man kann die FE-Karten nicht mehr in der App aufrufen😭
 
Ich konnte gestern zuerst eine 3090 bestellen und UPS auswählen, aber die Bestellung stand nach ca. 10 min auf storniert. Als Erstbesteller mit KK ohne Hilfsmittel keine Ahnung wieso.

Später klappte dann doch eine neue Bestellung und ich meine, ich hätte wieder UPS gewählt, aber irgendwie ging im nächsten Schritt nur Hermes. Vielleicht hab ich auch nicht genau genug geschaut, weil ich mich beeilen wollte, aber ich hab wohl mit Hermes bestellt. Kurz nach 20 Uhr kam die Versandbestätigung und seit gestern Abend ist die Tracking Nummer bei Hermes irgendwie noch nicht bekannt. Ist ja kein Problem, wenn sie die Pakete erst heute z.B. abholen, aber müßte das jetzt nicht zumindest auf “Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt” stehen?

Tut sich bei anderen hier, die gestern Glück bei einer 3090 hatten, mehr im Hermes Tracking? Bin gerade etwas empfindlich diesbezüglich. Sorry :d
 
Tut sich bei anderen hier, die gestern Glück bei einer 3090 hatten, mehr im Hermes Tracking? Bin gerade etwas empfindlich diesbezüglich. Sorry :d
Nur Geduld. Bei mir ist die Bestellung von gestern auch nur bei Hermes angekündigt, aber wenn du schon soweit bist bekommst du die Karte auch.
Meine Bestellung von Donnerstag wird heute zugestellt.
Dauert in der Regel um die drei Tage von Bestellung bis zur Anlieferung.
 
Wenn die 3090 nicht am anderen Ende von Deutschland wär, wär ich auch heiß wie Frittenfett, hab die 3080 Version davon aber direkt wieder ein Upgrade bei dem Preis wär schon der Knüller :d Die 3080 lag bei 1350
 
Wird schon klappen. Bin nur auch speziell bei Hermes empfindlich. Nach mehrmals Problemen mit denen hab ich Amazon gebeten, die bei mir nicht mehr zu verwenden und haben sie auch gemacht. Das harmloseste war noch Rücksendung wegen Haus nicht gefunden.
 
Meine 3060ti von gestern befindet sich bereits in Zustellung und sollte demnächst ankommen :)))
Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd!
Ziel war eigentlich ja eine 3070, aber auch so sollte sich meine Problemlage erstmal erledigt haben. Je nachdem wie sich die Preise jetzt entwickeln werde ich vllt nochmal Upgraden wenn die Preise erstmal so bleiben und ich eine 3070FE abstauben kann, ansonsten bleibt es erstmal bei der Karte.
Meine RX 5700 XT wandert in den PC meiner Freundin (vorher 970) und wir schauen mal wie die sich unter WQHD schlägt. Ich habe dann 10-20% Mehrleistung und bin hoffentlich die ständigen Treiberprobleme mit AMD los. Zuletzt war Freesync in Warzone nicht mehr zum laufen zu kriegen und ich bin extrem anfällig für Tearing..
 
Wenn die 3090 nicht am anderen Ende von Deutschland wär, wär ich auch heiß wie Frittenfett, hab die 3080 Version davon aber direkt wieder ein Upgrade bei dem Preis wär schon der Knüller :d Die 3080 lag bei 1350

Du kannst ihn gerne anschreiben, ich fahr hin und und hole sie für dich ab👍
 
Wie kann ich eigentlich eine private Unterhaltung starten? Wollte gerade jemandem schreiben, aber weiß nicht wie. Danke vorab :-)
 
1624096903251.png
 
Kurioserweise kam ich nicht aus der Warteschlange raus. Verstehe also nicht wie es allen so einfach gelungen ist eine 3090 zu bestellen.. lag es vielleicht daran dass ich mit dem Handy nur drin war?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh