Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die war grad ziemlich schnell weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging in den Warenkorb und dann TImeout nach der Anmeldung, danach alles weg. Toll
 
Hab sie in den WK bekommen und dann weg :d
 
Spannend. Kein Warteraum, konnte die Karte direkt rein packen - und dann wars auch schon wieder gelaufen und ausverkauft :fresse2:

Aktuelle IDs sind nach meiner Kenntnis:
3080 ti: ewq+722488
3080: rtz+722491
3070ti: lem6+722902
3070: jkl+722492
3060ti: 4k4d+722810
 
Keine Chance durch den Warteraum...
 
3070 ti drop bei NBB

Kam überaschenderweise direkt durch kein warteraum, keine Boteprotection nichts und konnte bestellen. Mal schauen ob Storno kommt.
 
Konnte Sie auch in den Warenkorb legen, beim anmelden ins Konto war ich aber zu langsam, danach war sie weg. PC -> Kein Warteraum, Handy Warteraum.
 
Wie jetzt?
Ich glaube ihr seid mich endlich los

Bin gerade so überglücklich *-*

1624268264002.png


Warte, ich hab noch nicht einmal eine AB..
Trotzdem kann ich mich kaum halten vor freude, hoffentlich klappt alles.
 
Ich rede nicht von irgendwelchen Samples. Ich habe selbst 2 Karten im Bekanntenkreis, und alle dies waren markiert.
Diese Markierungen sind nur vom QC. Hat nix mit der Chipgüte zu tun. Gab es zum Release schon bei Gamers Nexus das Thema.
 
3070ti__.png


Bezahlt per Amazon KK, die Seite lief so flüssig, kein Warteraum etc. Musste sogar noch die Versandanschrift von Standard Packstation auf Normal abändern.
Wichtig kein einziges Skript nur Twitter Benachrichtigung.
 
ganz easy nur mit part alert und Zahlung per Visa :) war zufällig am Rechner . ist die TI LHR?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh