Freitag zuerst per UPS bestellt und das wurde storniert. Dann bei erneuter Bestellung Hermes (obwohl ich eigentlich meine wieder UPS gewählt zu haben). Bzgl. Änderung dachte ich rühr mal lieber nicht dran und geht verm. sowieso nicht mehr.Weiß denn jemand ob die Telefonisch die Versandart ändern können? Ich traue Hermes da nicht so ganz und würde gerne auf UPS umstellen, das ging vorhin jedoch so schnell das ich garnicht schauen konnte wegen umstellen auf express
Ich wollte auch kein Hermes wegen persönlicher schlechter Erfahrungen und wegen dem, was man hier so liest. Also heute immer sehnsüchtig aus dem Fenster nach Hermes geschaut, nicht dass die mich abzocken
Um kurz nach 11 kam der Fahrer, er war ganz happy mich anzutreffen und ich sollte auf dem orangen Karton unterschreiben und er hat ein Foto gemacht. Also ich glaube, die haben umgekehrt auch gedacht, nicht dass ich die abzocke.
Ich weiß jetzt nicht, ob die das mit Unterschrift und Foto öfters machen oder nur bei bestimmten orangen Pakete, aber das machte einen sehr zuverlässigen Eindruck.
(Und was auch ich einfach mal sagen möchte: Huch, die RTX3090FE ist ganz schön schwer. )