SirGrummel
Experte
Möchte das Thema auch gerne endlich abschließen für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito... noch einmal WarenkorbGlück und dann ggwpIch habe sowieso langsam genug vom Gekasper um die GPUs.
Die 3090 GB Vision für 2k ist interessant.
Schön zu sehen aber immer noch vielllll zu teuer !!!!
Wie sind eigentlich die PALIT Grakas zu bewerten? Habe mit denen so gar keine Erfahrung. Aber ne 3070 ti für 770€ klingt nicht so verkehrt 🤔
Ja, der Preis fällt alle paar Tage um genau 100€!!!Die 3090 GB Vision für 2k ist interessant.
https://www.equippr.de/zotac-geforce-rtx-3070-ti-trinity-8-gb-gddr6x-retail-2076308.html besserWie sind eigentlich die PALIT Grakas zu bewerten? Habe mit denen so gar keine Erfahrung. Aber ne 3070 ti für 770€ klingt nicht so verkehrt 🤔
Oh wow ich hab letztens überlegt meinen 2600 durch nen 5600 für 300€ zu ersetzen und dann beschlossen doch lieber auf die nächste Generation zu warten. Aber für 150€ ... der würde ja sicherlich noch 3-4 Jahre lang halten, der 2600 kommt so langsam an die GrenzeDer ryzen 5 3600 für 149 ist gut 💪
Könnten wir vielleicht nen augenrollendes Smiley bekommen um dumme Kommentare ordentlich bewerten zu können?
3070Ti 799€ grade war auch nice https://www.equippr.de/zotac-geforce-rtx-3070-ti-trinity-8-gb-gddr6x-retail-2076308.html
Ne, "Leider können wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr in ausreichender Stückzahl liefern. "wieder da
war jetzt schon öfter für 1499 kaufbarAsus ROG Strix GeForce RTX 3080 White OC Edition 10GB GDDR6X Grafikkarte weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 White OC Edition 10GB GDDR6X Grafikkarte (PCIe 4.0, HDMI 2.1, DisplayPort 1.4a, Axial-Tech-Lüfter, 2,9 Zoll, Super Alloy Power II) weiß - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
1600 € 20 auf Lager für die derzeit verzweifelten.
Edit: 1500 € waren es
Ich hatte vorhin mit Glück die 3070 in den Warenkorb hinzugefügt und dann Glück gehabt die Karte dann kaufen zu können. Ich habe NICHT ständig auf F5 gedrückt, da hier nach einiger Zeit eine Fehlerseite von MM/Saturn kommt und ich dann einige Zeit warten muss.Hast du es von heut Mittag an bei MMS probiert?
Das Design ist mir bei diesem Preis komplett egal.Also hattest du quasi einen ganz "normalen" Bestellprozess 👍 Der Preis ist Top, mir gefällt nur leider persönlich nicht das Design der Karte 🙈