Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir um die Verarbeitung und Lautstärke etc. Will in der Hinsicht nicht zu viel einbüßen müssen
 
Der ryzen 5 3600 für 149 ist gut 💪
 
Der ryzen 5 3600 für 149 ist gut 💪
Oh wow :o ich hab letztens überlegt meinen 2600 durch nen 5600 für 300€ zu ersetzen und dann beschlossen doch lieber auf die nächste Generation zu warten. Aber für 150€ ... der würde ja sicherlich noch 3-4 Jahre lang halten, der 2600 kommt so langsam an die Grenze
 
hab heut solange gebraucht den WK zu löschen, das meine Bestellung nicht auf "in Bearbeitung" umgespungen ist werd wohl länger warten müssen auf meine EVGA 3080
 
Also heute sehen die Mining Rewards aber wieder ganz anders aus, meine läuft jetzt auch mal nen bisl, hab bald wieder 0,001 auf NiceHash voll :d

Wenn das Pensum wieder in die Richtung schlegt haben wir in den letzten 1-2 Wochen alle gute Schnäppchen machen können ^^
 
Wollte eben mit meinen bahn.bonus Punkten im bahn Prämienshop mir die Sony WH-1000XM4 bestellen und bei der Kreditkartenzahlung ist die Order im 3d Secure Screen mit einfach einer weißen Seite kleben geblieben.
Hatte ein ganz schönes NBB deja vu... :ROFLMAO:
 

1600 € 20 auf Lager für die derzeit verzweifelten.

Edit: 1500 € waren es
war jetzt schon öfter für 1499 kaufbar
 
Hast du es von heut Mittag an bei MMS probiert?
Ich hatte vorhin mit Glück die 3070 in den Warenkorb hinzugefügt und dann Glück gehabt die Karte dann kaufen zu können. Ich habe NICHT ständig auf F5 gedrückt, da hier nach einiger Zeit eine Fehlerseite von MM/Saturn kommt und ich dann einige Zeit warten muss.
War also einfach Glück. Geliefert wird bis Donnerstag, 24.06.2021. Wahnsinn!
 
Wenn ich jetzt eine 3070 oder 3070 Ti kaufen könnte, ich hab irgendwie das Gefühl die Leute würden mir eher zur 3070 raten.. liegt das nur am Stromverbrauch der Karte?
 
Also hattest du quasi einen ganz "normalen" Bestellprozess 👍 Der Preis ist Top, mir gefällt nur leider persönlich nicht das Design der Karte 🙈
 
Also hattest du quasi einen ganz "normalen" Bestellprozess 👍 Der Preis ist Top, mir gefällt nur leider persönlich nicht das Design der Karte 🙈
Das Design ist mir bei diesem Preis komplett egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh