Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

wenn step up unproblematisch wäre ok aber so... warten bis <1000

Das warn Fehler meine RTX3080FTW3 nicht zu verticken und unbenutzt für Stepup vor zu halten.

Jetzt hätte ich knapp 900€ Aufpreis für das Stepup auf eine RTX 3090 FTW3 zahlen sollen.

Also für das Scalping Business bin ich einfach minderbegabt, sonst wäre die 3080 FTW3 schon lange weg. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch nen EVGA 3080er Cookie. Falls wer möchte => PN
 
aber immerhin bleibt die 3060ti LHR liegen... sehr gut :geek:
Aber wahrscheinlich auch nur, weil sie in den Preisvergleichen nicht gelistet ist.

Ist ja eigentlich nen ziemlich guter Deal für ne 3060 Ti bei der aktuellen Marktlage.
 
Alternate.

Ich glaube MMS würde er selber kaufen :ROFLMAO:

Ich kauf gar nix mehr, außer noch ne 3060 Ti FE für meinen Ersatzrechner/Benchtable wenn ich es beim nächsten Drop schaffe. Letzte Woche noch ne RX 6800 und 3070 Ti für Kollegen gekauft und auf beiden sitzen geblieben weil sie selbst beim NBB Drop erfolgreich waren (hätte ich ihnen für EK gegeben) - das hat man davon wenn man nett sein will. Die Nachfrage bei KA usw. ist ja mittlerweile fast gen null. Frage mich warum all die Botter auf Twitter teilweise 10+ 3090 und 3070 Ti gekauft haben (und damit flexxen) und ob sie die überhaupt noch verkauft bekommen.

Komischerweise scheint zumindest die 3070 Ti auf StockX aber noch gut zu gehen :eek:


Auf Ebay KA findet man sie aber auch oft schon für 750-850
 
moin zusammen,
Bin spontan an ne RTX 3090 FE gekommen. Bei den fallenden Preisen musste ich zuschlagen 😅

hat jemand das Ding schon mal vertikal verbaut? Wenn ja, mit welcher Halterung?
 
Moin, einen Wasserkühlblock für die 3080 kann man auch für die 3080 Ti und 3090 nutzen oder ? Da ändert sich PCB Technisch ja nichts wenn es die gleiche GPU ist.
 
Moin, einen Wasserkühlblock für die 3080 kann man auch für die 3080 Ti und 3090 nutzen oder ? Da ändert sich PCB Technisch ja nichts wenn es die gleiche GPU ist.
normal wäre das PCB der 3080 und 3080TI gleich (ohne Garantie)...die Info wirst du aber bei der Website des Kühlblockherstellers sehen.
Die 3090 hat VRAMs auf der Backplate, das ist zB bei EK ein anderer Block.
Bei Alphacool wiederrum ist das immer noch der gleiche
 
kann mir einer bitte sagen, wie man die Cookie speichert ? es geht um 2 artikel die ich im WK von Media Markt habe. es wird ja gesagt... das man sich die Cookies speichern kann und auch weitergeben kann.
 
Heute gibt es 30% Rabatt bei MMS. Bitte bitte drop die 3080 :d
1624513996271.png
 
kann mir einer bitte sagen, wie man die Cookie speichert ? es geht um 2 artikel die ich im WK von Media Markt habe. es wird ja gesagt... das man sich die Cookies speichern kann und auch weitergeben kann.
Das habe ich gestern auch angefragt, falls ich das nicht überlesen habe gab es aber keine Antwort. Hab dann mal selber über das Browseraddon "ediththiscookie" exportiert und importiert, hat aber nicht funktioniert.
 
Ich sehe da nur das Kabel. Und welche Halterung hast du? 😅
Da ist ein Ständer bei, aber mein Gehäuse hat schon die Ausschnitte für den vertikalen Einbau.
Du brauchst wahrscheinlich den kompletten Rahmen dafür?
Die gibt es auch von Phanteks mit dem passenden Kabel dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute gibt es 30% Rabatt bei MMS. Bitte bitte drop die 3080 :d
Du solltest dringend deine GPU-Sucht behandeln lassen :ROFLMAO:
 
Du solltest dringend deine GPU-Sucht behandeln lassen :ROFLMAO:
Na ich hoffe auch das die droppt. Weil 685€ für ne TUF 3080 ist absoluter Bestpreis und wird es vermutlich so schnell nicht wieder geben. Von daher, Daumen drücken ;)

Aber mit den 15% Rabatt auf Grakas sollte man das ein oder andere auch noch im Auge behalten
 
Ja das kann auch bei mir so gewesen sein. Ich hab ja nicht auf die Version geschaut, nur dass ReBAR schon an war und dann das Tool gestartet und es hat upgedatet. Eventuell von aktuell auf aktuell... Jetzt meint es allerdings wäre schon geupdatet.
Genau so war es bei mir.
Jedoch hatte ich vor dem Update bessere Scores in Benchmarks (200 Punkte mehr)...
Habe das davor zwar gespeichert. Aber NVFlash sagt mir, es sei das selbe :O?
 
Na ich hoffe auch das die droppt. Weil 685€ für ne TUF 3080 ist absoluter Bestpreis und wird es vermutlich so schnell nicht wieder geben. Von daher, Daumen drücken ;)
da hat aber jeder jetzt nen cookie für, weil die karte am montag schon nen warenkorb button hatte und da wars vielleicht eine karte, die nicht mal autobuy bots bekommen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh